Forum

Die Gentleman bitte...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Die Gentleman bitten zur Kasse....

3 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
453 Ansichten
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Und wieder müssen 2 Clubs Strafe an den DFB  zahlen: Pyros, Rauchbomben unsportliches Verhalten der Fans. Kurzum:

Erfurt ( 7500 Euro ) und Jena ( 6000 Euro ) dürfen mal wieder  für  die unverbesserlichen büßen !

Ich frage mich langsam: Was macht der DfB eigentlich mit diesen ganzen Geldern ??? Und: Woche für Woche sind solche Verstöße auch in Liga 1 und 2 zu sehen. Von Geldstrafen liest man da nicht sooo viel , oder irre ich mich da ???

mmhmmhmmh

 
Veröffentlicht : 30/03/2011 9:08 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Jupp. Da irrst Du. Wir müssen auch jedesmal zahlen. Und Düsseldorf ist schon ein Geisterspiel angedroht worden.

 
Veröffentlicht : 31/03/2011 5:54 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

ICH HEIßE NICHT JUPP !!!zwinkerwutend

 
Veröffentlicht : 31/03/2011 7:44 pm
Teilen: