Forum

Führungskrise bei R...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Führungskrise bei RW Ahlen?

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
535 Ansichten
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Ob es sich nur um ein Kommunikationsproblem handelt, oder ob, wie Experten vermuten, die Machtverhältnisse beim RW Ahlen neu geordnet werden, wird sich zeigen. Fakt ist, dass die Wechsel des Stürmers Manuel Eckel vom SV Lippstadt als Leihgabe bis zum Ende der laufenden Saison und des Verteidigers Erdal Celik von den Amateuren Bayer Leverkusens, allein von Ahlens Sportdirektor Baris Günes geplant und verhandelt wurden. Ronald Maul, Manager des Klubs, wurde erst im Nachhinein telefonisch darüber informiert. "Es musste einfach schnell gehen", verteidigte Baris Günes den Alleingang. Das es auf Führungsebene ein Kompetenzproblem gebe, bestritt er: "Wir sind eine große Familie und entscheiden gemeinsam." Allzu harmonisch läuft es in dieser Familie allerdings nicht, wenn man Günes Definition der Rangordnung zugrunde legt; "Ronald Maul ist Teammanager der ersten Mannschaft, ich aber bin Sportdirektor des ganzen Vereins. Wenn man so will, bin ich Manager von RW Ahlen."

glaskugel

 
Veröffentlicht : 04/02/2011 11:45 am
Teilen: