Forum

Kai Gehring wechsel...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kai Gehring wechselt nach Saarbrücken

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
412 Ansichten
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Um ihre Abwehr zu stärken, hat der 1. FC Saarbrücken Kai Gehring vom SV Wehen Wiesbaden engagiert. Bis Ende Juni 2012 steht er jetzt für Saarbrücken unter Vertrag. Trainer Jürgen Luginger freut sich über den Neuzugang und äußert sich entsprechend auf der Vereinshomepage. Luginger: "Wir waren in der Defensive personell zu dünn besetzt, deshalb sind wir auf dem Transfermarkt nochmals aktiv geworden. Wir freuen uns, dass er sich für einen Wechsel zu uns entschieden hat." Kai Gehring, der 2009 vom 1. FC Nürnberg II zum Wehen Wiesbaden wechselte, hat dort bei 26 von 38 Partien mitgespielt. Danach musste er die Reservebank drücken, kam aber von dort auch 14 mal zum Einsatz.

 
Veröffentlicht : 19/01/2011 3:05 pm
Teilen: