Forum

Tausendpfund wechse...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Tausendpfund wechselt zu Heidenheim

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
404 Ansichten
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Der 1. FC Heidenheim hat den Abwehrspieler Florian Tausendpfund unter Vertrag genommen. Ab sofort wird der 24-Jährige, der zuletzt beim SV Sandhausen agierte, für Heidenheim spielen. Obwohl er vertraglich noch an Sandhausen gebunden war, bat Florian Tausendpfund seinen Trainer um die Möglichkeit der vorzeitigen Auflösung des Vertrages. Der hauptsächliche Grund seines Wechselwunsches, dürfte sein seltener Einsatz für Sandhausen sein. Sandhausens Coach Pavel Dotchev stimmte zu und so freut sich jetzt FCH-Geschäftsführer Holger Sanwand über den Mannschaftszuwachs. Er hofft, das Tausendpund die Abwehr der Mannschaft erheblich stärkt.

 
Veröffentlicht : 14/01/2011 2:04 pm
Teilen: