Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

1.FC Köln

54 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
30.8 K Ansichten
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

EX-Bayer Rensing neuer Torwart in Köln !

Geschichten gibts...

2003 wechselte der eigentlich als Kahn Nachfolger angedachte Stefan Wessels vom FCB zum 1.FC Köln. Obwohl er zahlreiche Verletzungen  erleben musste, kämpfte er sich immer wieder zurück ins Tor der Kölner. 2007 kam ein gewisser Faryd Mondragon und wurde sofort NR.1 im Tor. Wessels verließ den Verein...

Heute-2010 - geht Mondragon und der nächste EX Bayern Torwart kommt zum FC !

Viel Glück Michael Rensing.....

 
Veröffentlicht : 21/12/2010 9:50 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
 

Mondragon konnte doch auch nichts, in dem Alter ist es ohnehin nicht mehr so leicht. Ich hoffe für den FC das sie die Kurve noch kriegen und den Klassenerhalt packen. Wenn der neue Torwart dabei helfen kann, dann gerne.

 
Veröffentlicht : 22/12/2010 11:34 am
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Nun können sie sich voll auf die Liga konzentrieren: 1:2 im Pokal gg. Duisburg.......

 
Veröffentlicht : 22/12/2010 11:27 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
 

Pokal ist nicht auch nicht so wichtig, Hauptsache der Klassenerhalt bleibt, ich bin schon seit 25 Jahren in Sympathie mit den Kölnern lautlach aber das ist man auch viel Leid gewohnt.

 
Veröffentlicht : 23/12/2010 12:38 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Hallo Kölner Fan , eine Bundesliga ohne Köln ist einfach nicht gut

 
Veröffentlicht : 23/12/2010 9:28 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Fantastic schrieb:

Pokal ist nicht auch nicht so wichtig, Hauptsache der Klassenerhalt bleibt, ich bin schon seit 25 Jahren in Sympathie mit den Kölnern lautlach aber das ist man auch viel Leid gewohnt.


Du bist aber kein echter Kölner -Oder? 

Ich sag dir was: Haut den Poldi raus und dann kehrt wieder Ruhe ein! Köln war ne Zeitlang auf nem guten Weg. Seit Poldi zurück ist,stimmts in der Mannschafft nicht mehr.

Ist jedenfalls mein Eindruck.....

 

Aber erstmal ( hat ich ganz vergessen-Sorry ) : Willkommen bei uns !!! Hoffe wir lesen in Zukunft weiter und mehr von Dir!

bier

 
Veröffentlicht : 23/12/2010 10:42 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
 

Sorry für die späte Antwort lautlach ich schaue leider viel zu selten im Forum vorbei.
Hatte schon im Bayern Thread etwas zu Rensing geschrieben etc.

Nein aus Köln bin ich nicht, nur Fan seit jetzt genau 25 Jahren in etwa zwinker Das Spiel gegen Werder war richtig stark von den Kölner, oder richtig schwach von den Bremern, wie man es sieht. Sogar Rensing hatte einige gute Aktionen. Podolski ist in der Tat der Chancentod beim FC, ich finde auch das er oftmals viel zu eigensinnig spielt. Novakovic halte ich für sehr stark und aktuell deutlich hinter seinem Potential, er könnte viel mehr wenn seine Mitspieler es mal zulassen würden.

 
Veröffentlicht : 24/01/2011 10:21 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
 

So, Mainz ist auch abgefertigt worden, momentan scheint Köln im Torrausch zu sein lautlach
Podolski hat auch endlich mal richtig gut gespielt und gezeigt das er auch Tore schießen kann. Sehr genial sein zweiter Treffer wie er sich durch den Strafraum gekämpft hat und das Ding gemacht hat. So kann es gerne weiter gehen, dann seh ich dem Kampf um den Klassenerhalt sehr entspannt entgegen.

 
Veröffentlicht : 14/02/2011 12:30 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

hätt ich nicht gedacht ,das ihr euch noch mal fangt. Gut so freu.  Hab auch nix dagegen wenn Ihr in Hoffenheim und dann zu Hause gg. Freiburg auch noch gewinnt.... Na und aus Dortmund sind 3 Punkte Pflicht !!! tortortor

Also: an-die-arbeit

 
Veröffentlicht : 16/02/2011 8:14 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
 

Danke, da bin ich bei dir, Köln darf von mir aus die gesamte Rückrunde gewinnen lautlach Leider befürchte ich wird die Realität sehr schnell wieder in Köln eintreffen, zwei Spiele in Folge verlieren und die Stimmung ist wieder im Keller bei den Spielern. Gegen Mainz hat Köln auch in der ersten Halbzeit nicht geglänzt, das Selbstvertrauen kam erst nach dem 3:1.
Köln darf auch gerne gegen Dortmund 3 Punkte mitnehmen, Dortmund soll aber trotzdem Meister werden lautlach

 
Veröffentlicht : 16/02/2011 8:59 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

...ihr steigt nicht ab!!! toptoptop das ist auch mein wunsch!an-die-arbeit

 
Veröffentlicht : 16/02/2011 9:25 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

lehmi schrieb:

hätt ich nicht gedacht ,das ihr euch noch mal fangt. Gut so freu.  Hab auch nix dagegen wenn Ihr in Hoffenheim und dann zu Hause gg. Freiburg auch noch gewinnt.... Na und aus Dortmund sind 3 Punkte Pflicht !!! tortortor

Also: an-die-arbeit


he, gestern warst du noch gesund, lehmi - ein dortmundsieg ist bei aller sympathie PFLICHT    dankeBVB

 
Veröffentlicht : 16/02/2011 9:28 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

joki schrieb:

lehmi schrieb:

hätt ich nicht gedacht ,das ihr euch noch mal fangt. Gut so freu.  Hab auch nix dagegen wenn Ihr in Hoffenheim und dann zu Hause gg. Freiburg auch noch gewinnt.... Na und aus Dortmund sind 3 Punkte Pflicht !!! tortortor

Also: an-die-arbeit


he, gestern warst du noch gesund, lehmi - ein dortmundsieg ist bei aller sympathie PFLICHT    dankeBVB
 


Wär doch aber sooooooo schön wenn Dortmund verliert......rofl

 
Veröffentlicht : 17/02/2011 9:20 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

du alte miese muschel lautlach lautlach lautlach   und-weg

 
Veröffentlicht : 17/02/2011 9:33 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
 

Ja schade war es heute, aber mit einem Punkt können die Kölner sicherlich erst einmal zufrieden sein. Der Relegationsplatz ist 3 Punkte entfernt, und nur noch 3 Punkte auf meinen "Hassclub" Schalke lautlach Die müssen also unbedingt das nächste Spiel verlieren.

 
Veröffentlicht : 20/02/2011 2:09 am
Seite 1 / 4
Teilen: