1.Liga 2014/15 | 1. Bundesliga | 3. Liga Forum

A A A
Avatar

Please consider registering
Guest

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

ball
1.Liga 2014/15
No permission to create posts
24. Juni 2014
22:46
Avatar
lehmi
Gast
Guests

Der neue Spielplan ist da.

Bayern startet zu Hause gegen Wolfsburg. der BVB empfängt einen Tag später Bayer Leverkusen !

Überhaupt hat es der 1. Spieltag schon in sich !

Für alle Intressierten hier die Hinrunde zum Download:

 

http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2013/spielpl.....tlicht.php

 

 

5. Juli 2014
23:11
Avatar
lehmi
Gast
Guests

In München pfeifen es die Spatzen von den Dächern:

Toni Kroos geht zu Real Madrid !!! Noch wird von beiden klubs dementiert, aber ich denk , der Deal ist  abgeschlossen.

Bayern kassiert für Ihn 20-25  Mio.

danke

6. Juli 2014
18:56
Avatar
ostfrisiacoach
Gast
Guests

lehmi sagt
In München pfeifen es die Spatzen von den Dächern:

Toni Kroos geht zu Real Madrid !!! Noch wird von beiden klubs dementiert, aber ich denk , der Deal ist  abgeschlossen.

Bayern kassiert für Ihn 20-25  Mio.

danke

Wofür Danke no, der ist doch viel mehr Wert und Sportlich kaum zu ersätzen. Nein hier hat Bayern keine Gutes Geschäft gemacht .

Der spielt eine WM toptoptop!!!

 

6. Juli 2014
21:39
Avatar
lehmi
Gast
Guests

Der Bursche überschätzt sich...

Ich wette das er bei Real nach 2 Spieltagen nur Ergänzungsspieler sein wird....

7. Juli 2014
11:49
Avatar
Fantastic
Gast
Guests

Ich halte Kroos in Top Form auch für sehr sehr stark. Der Preis ist in jedem Fall angemessen. Damit verliert Bayern einen wichtigen Spieler. Allerdings hat man durch die Einkäufe in der letzten Saison natürlich auch gut ausgeglichen, Tiago ist nicht wirklich schlechter wenn er fit ist, mal davon ab, dass man noch ausreichend gute Spieler hat. Das Problem wird einfach immer bestehen, dass die alle spielen wollen und keine Ersatzrolle annehmen. Ich prophezeie, wenn Götze diese Saison wieder nur sporadische Einsätze bekommt wird er seinen Unmut immer öfter auch in die Öffentlichkeit tragen, solange bis er mehr spielt oder man ihn verkaufen wird.

7. Juli 2014
19:58
Avatar
ostfrisiacoach
Gast
Guests

lehmi sagt
Der Bursche überschätzt sich...

Ich wette das er bei Real nach 2 Spieltagen nur Ergänzungsspieler sein wird....

Ich denke eher der wird unterschätzt, wenn ein Khedira und Özil dort spielen bzw. spielen konnten , dann packt es ein Kroos schon längst . Der hat doch ganz andere Qualitäten als ein zerstörer Khedira .

Nein den Kroos werden sie noch nach weinen , der kann offensiv und auch deffensiv im Mittelfeld eingesetzt werden . Lasse den Götze oder Müller mal vor der Abwehr spielen !!

Zudem ist er auch erst 24 Jahre alt, und noch garnicht ausgereift !

Ich finde es schade wenn er gehen würde.

traurig

 

11. Juli 2014
22:50
Avatar
lehmi
Gast
Guests

ostfrisiacoach sagt

lehmi sagt
Der Bursche überschätzt sich...

Ich wette das er bei Real nach 2 Spieltagen nur Ergänzungsspieler sein wird....

Ich denke eher der wird unterschätzt, wenn ein Khedira und Özil dort spielen bzw. spielen konnten , dann packt es ein Kroos schon längst . Der hat doch ganz andere Qualitäten als ein zerstörer Khedira .

Nein den Kroos werden sie noch nach weinen , der kann offensiv und auch deffensiv im Mittelfeld eingesetzt werden . Lasse den Götze oder Müller mal vor der Abwehr spielen !!

Zudem ist er auch erst 24 Jahre alt, und noch garnicht ausgereift !

Ich finde es schade wenn er gehen würde.

traurig

 

Sorry Coach: ER geht !!! Das ist  nun fakt!

Hintergrund hier:

http://www.merkur-online.de/sport/fc-bayern/fc-bay.....87221.html

 

16. Juli 2014
19:54
Avatar
lehmi
Gast
Guests

Und nun ist es auch ganz offiziel:

Toni Kroos wechselt für 30 Mio zu Real Madrid.

Er ist bereits auf Urlaub in seinem Haus auf Mallorca:

http://www.tz.de/sport/fc-bayern/toni-kroos-schon-.....05937.html

Viel Glück Toni. Hoffentlich ergeht es ihm nicht wie Özil und Khedira ( wechselt wohl zu Arsenal..)

No permission to create posts
Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 429

Zurzeit Online:
6 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 180

Mitglieder: 18

Moderatoren: 0

Administratoren: 1

Forumsstatistiken

Gruppen: 4

Foren: 28

Themen: 983

Beiträge: 27751

Neuste Mitglieder:

brentonhanks05, joycemacredie37, dorthybrothers, margiesck09, rossre3, rafaelaswanton0

Administratoren: Alex: 2316