1.Liga 2014/15 | Seite 2 | 1. Bundesliga | 3. Liga Forum

A A A
Avatar

Please consider registering
Guest

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

ball
1.Liga 2014/15
No permission to create posts
18. Juli 2014
16:49
Avatar
Fantastic
Gast
Guests

Die neuen Marktwerte sind bekannt geworden. Reus ist der große Gewinner, sein Marktwert ist um 10 Millionen auf nun über 50 Millionen gewachsen. Größter Verlierer Gündogan und Götze, Gündogan wegen der Langzeitverletzung und Götze wegen wenigen Einsätzen bei den Bayern und einer kaum überzeugenden Leistung in der Saison. Aber auch Schweinsteiger musste beim Marktwert nach unten korrigiert werden, ebenso Martinez, Ribery, Badstuber, Dante. Um nur mal die der Bayern zu nennen, bei Dortmund hat ansonsten nur Piszczek an Wert verloren. Hummels hat dazugewonnen, Robben, Neuer und Müller. Das sind die Spieler von den beiden Vereinen die hier alle interessieren lautlach Und nein die Marktwerte sind nicht Wochen vor der WM bekannt gegeben worden, sondern zwei Tage vor dem WM Finale, dass Tor von Götze hat also keinen Einfluss auf den Wert, sondern die Betrachtung der gesamten Saison.

 

18. Juli 2014
23:22
Avatar
ostfrisiacoach
Gast
Guests

So ein Marktwert sagt genau soviel aus wie das Amen in der Kirche.

Denn das beste Beispiel dafür ist Costa Rica , ein Marktwert wie ein Götze, aber man schickte drei Weltmeister vorzeitig nach Hause.

Und wenn ein Schweinsteiger an Marktwert verloren hat , so hat er dafür viel Achtung nach dieser WM gewonnen.

19. Juli 2014
09:10
Avatar
Fantastic
Gast
Guests

Marktwerte sagen durchaus etwas aus. Der Wert ist immer an die Leistung gekoppelt, und auf nationaler Ebene ist das dann durchaus zu vergleichen.

27. Juli 2014
20:58
Avatar
lehmi
Gast
Guests

http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/fc-ba.....Video.html

Soviel zu Bastian Schweinsteiger !!!

Er sollte es dem Lahm nach machen: ABTRETEN !!!

nonono

27. Juli 2014
22:33
Avatar
Fantastic
Gast
Guests

Ich finde das jetzt nicht so dramatisch, vor allem wenn die Jungen mal was getrunken haben kann da schonmal bei dem ein oder anderen der Gaul durchdrehen. Also ich kann den Schweinsteiger nach der Aktion nicht noch weniger leiden als ohnehin schon lautlach Stören würde es mich wenn er auf dem Platz zu einem Dortmunder solche Worte in den Mund nimmt, dann sollte man ihn dafür rüffeln.

 

edit 23:40 ich sehe gerade er hat eine Videobotschaft aufgenommen mit der er sich entschuldigt, sollte also einer angepisst sein sollte das spätestens jetzt vom Tisch sein, ich bleib dabei absolut harmlos und für mich nicht schlimm. Ich denke auch die Spieler von Dortmund wird das nicht wirklich stören.

28. Juli 2014
12:30
Avatar
Fantastic
Gast
Guests

Heute hat dann der bvb geantwortet, es ist kein Thema in Dortmund, er hätte sich auch nicht entschuldigen müsen, man sieht sowas sehr locker.

28. Juli 2014
22:41
Avatar
ostfrisiacoach
Gast
Guests

http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/fc-ba.....Video.html Soviel zu Bastian Schweinsteiger !!! Er sollte es dem Lahm nach machen: ABTRETEN !!! nonono

 

Was hat das mit lahm zutun , oder mit der Nationalmannschaft ?

wenn man so eine Sache überbewerten will, hätte ein Großkreuz garnicht in Brasilien sein dürfen,

mensch lehmi das sind auch nur menschen, die dürfen auch mal fehler machen .

29. Juli 2014
20:24
Avatar
lehmi
Gast
Guests

Ok,Ok,Ok:

Nicht aufregen Coach . panikIst nix passiert und das ganze hat sich in Wohlgefallen aufgelöst....

Also:roseherz

 

Aber: Kevin-Grosskreutz-Bastian-Schweinsteiger.jpgImage EnlargerBemerkenswerte Reaktion vom BVB !!!

No permission to create posts
Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 429

Zurzeit Online:
15 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 180

Mitglieder: 13

Moderatoren: 0

Administratoren: 1

Forumsstatistiken

Gruppen: 4

Foren: 28

Themen: 983

Beiträge: 27751

Neuste Mitglieder:

brentonhanks05, joycemacredie37, dorthybrothers, margiesck09, rossre3, rafaelaswanton0

Administratoren: Alex: 2316