1.Liga 2014/15 | Seite 4 | 1. Bundesliga | 3. Liga Forum

A A A
Avatar

Please consider registering
Guest

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

ball
1.Liga 2014/15
No permission to create posts
9. August 2014
22:45
Avatar
lehmi
Gast
Guests

Tja, @ fantastic :

Du hast eben null Ahnung wie die Menschen in Bayern  ticken ! Ein jeder hier weiß ,was ein Uli  Hoeness für diesen Verein getan hat. Und das bleibt haften ! Er hat niemanden umgebracht. Und er zahlt für sein Vergehen alles zurück + Knast !!!  Haste  das Urteil  vom Berni Eclestone mitbekommen  ???  Findest das Normal ???

Und zu  den herangezüchteten Bayern-Erfolgsfans :

Nochmal: Du hast keine Ahnung !!!haatraurig

 

10. August 2014
00:23
Avatar
Fantastic
Gast
Guests

Du bist das beste Beispiel dafür was ich meine und was auch in dem Artikel,stand.  Die Fans verharmlosen es, er hat ja niemanden umgebrwcht also warum soll man ihn überhaupt bestrafen. sorry du bist total verblendet, sowas ist nicht normal, wo kommen wir denn dahin. Und nein, dass was mit dem f1 Boss passiert ist eine riesen Sauerei, aber du müsstest es doch gut finden, er hat doch niemanden umgebracht. Sammer hat auch mal wieder den Mund aufgemacht mit Belanglosigkeiten, nimmt den selbst in München überhaupt einer ernst, die Lachnummer der Liga.

10. August 2014
22:13
Avatar
lehmi
Gast
Guests

Nein -ich meinte nur: Dann reg  dich aber auch  über den Bernie auf !!! Aber egal...

Aber jetzt mal  noch ne Frage: Was sollte man mit Hoeness  denn  noch machen ?? Er sitzt im Knast zahlt alles zurück , was willst du also noch ??? Aufhängen ? Der Bernie geht als nicht vorbestraft aus seiner Verhandlung...  Noch fragen ???

Und jetzt mal zu Sammer: Bist du der einzige der ihn so hasst oder denkt ganz Dortmund so ???

Schon vergessen was er mit dem BVB alles erreicht hat ??? Also ganz so blöd  wie du ihn darstellst kann er nicht gewesen sein....

Die Idioten in deinem Verein waren  nach Sammer die Bosse...

Hier in München akzeptiert man Sammers  Arbeit ohne ihn in den Himmel zu loben. Diesen Status muss er  sich weiter erarbeiten . Langsam....

Und was  macht euer Watzel ?  Er mag am Mittwoch ned mit den Bayern beim supercup  zusammen sitzen...

DAS ist lächerlich !!!no

 

10. August 2014
22:23
Avatar
Fantastic
Gast
Guests

In dem Punkt handelt Watzke vollkommen richtig, ich würde mich auch nicht mit Arschlöchern an einen Tisch setzen. Watzke ist nur so blöd jedes mal auf die dummen Kommentare aus München zu reagieren. Richtig wäre einmal ein Statement abzugeben, dass man kein Interesse am Kindergarten hat und fertig, leider macht er das nicht und gibt selbst teilweise dumme Kommentare. Er hat aber vollkommen Recht, dass es Rummenigge absolut übertrieben hat in der Woche dreimal zum gleichen Thema die Klappe aufzureißen und eine neu Ablösesumme in den Raum zu werfen, ob sie stimmt oder nicht.

10. August 2014
23:34
Avatar
ostfrisiacoach
Gast
Guests

Schön zu lesen wie jeder es aus seiner Sicht sieht, aber ich dachte wir wollten schon vor ein paar Monaten die Akte Hoeness schließen , doch leider wird er immer wieder aufgewärmt.

Was Sammer betrifft , ist doch das beste Bespiel wie man mit Leuten oder Spielern in Dortmun umgeht. Ein Lewandowski wurde schon vor der letzten Saison als Verräter bezeichnet und würde nur noch mit halber Kraft für den BVB spielen . Ich denke das ist eben der Unterschied , wir Bayern Fans vergessen nicht was Spieler und auch andere für den Verein geleistet haben, übrigens Fantastic auch du hast zu denen gehört der Lewandowski verachtet haben . Schön das er alle anderen gezeigt hat was für ein Sportler er ist, er spielte eine Bombensaison für den BVB.

Watzke und Rummenigge und Bayern und Dortmund werden so denke ich nie gute Freunde werden, aber weder ein Watzke noch iein  Rummenigge sind Vollidioten oder Arschlöcher.

Und was Reuss betrifft , naja ich denke wer gut ist macht auch  Gute Verträge und hat damit nicht viel zu befürchten , wer aber den Richtigen Durchblick fehlt , der kann auch Nervös werden wenn es um Reuss geht.

 

 

 

10. August 2014
23:40
Avatar
Fantastic
Gast
Guests

Dortmund ist nicht nervös wegen Reus, es nervt einfach nur, wenn Rummenigge alle drei Tage was zu einem Reus wechsel spekuliert, er kann einmal seine Meinung sagen und gut, aber nicht alle drei Tage was neues rausposaunen.

11. August 2014
17:28
Avatar
ostfrisiacoach
Gast
Guests

Da hast du Recht das ist nicht gerade der Richtige Weg, aber bitte vergesse nicht was derWatzke letztes Jahr für ein Bockmist geredet hat als es um Lewandowski ging . Das sind auch Sachen passiert wo man heut noch über schmunzeln kann.

Sportlich gab es eine deftige Klatsche gegen Liverpool

11. August 2014
17:53
Avatar
Fantastic
Gast
Guests

Das sind Vorbereitungsspiele, und genauso war auch die Aufstellung. Wie hat eigentlich Bayern gegen die MLS Auswahl gespielt? ist wohl ebenso ohne Bedeutung. Am ersten Spieltag kannst du meckern, alles was vorher passiert ist absolut unwichtig, genauso wie der lächerliche Supercup, aber das schrieb ich ja schon letztes Jahr.

No permission to create posts
Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 429

Zurzeit Online:
18 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 180

Mitglieder: 12

Moderatoren: 0

Administratoren: 1

Forumsstatistiken

Gruppen: 4

Foren: 28

Themen: 983

Beiträge: 27751

Neuste Mitglieder:

velma77p25788283, maloriebehan, finnt5369050895, dorcaslund57633, DanielClurf, MergadUtife

Administratoren: Alex: 2316