Deutscher Meister BVB | Seite 3 | 1. Bundesliga | 3. Liga Forum

A A A
Avatar

Please consider registering
Guest

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

ball
Deutscher Meister BVB
No permission to create posts
16. Mai 2011
02:23
Avatar
EE-Dynamo
Gast
Guests

Image Enlarger

 

Hier noch die Meisterschale.... freutopund-weg

16. Mai 2011
20:44
Avatar
lehmi
Gast
Guests

EE-Dynamo schrieb:

Image Enlarger

 

Hier noch die Meisterschale.... freutopund-weg

Das ist gut...roflroflrofl

5. August 2011
21:47
Avatar
lehmi
Gast
Guests

Einfach Meisterlich wie der BVB in die neue saison startet. Zur Pause 2:0 gg. den HSV und wie sie Spielen ist der Wahnsinn!  Das 2:0 durch Götze  war traumhaft gemacht !

Und während ich das schreibe, zaubern sie das 3:0 !

Jetzt hör ich auf, denn das zu zu sehen macht einfach nur Spaß !!!tortortor

6. August 2011
09:24
Avatar
joki
Gast
Guests

... beachtliche Leistung für 70 Min vom BVB zum Ligaauftakt!!!  top

Diese Spielweise sollte den anderen Manschaften eine Warnung sein und hat  gezeigt, was diese Jungs können und wer Herr im Hause bleiben will!

6. August 2011
09:42
Avatar
Fantastic
Gast
Guests

Das Spiel war wirklich genial, hat einfach richtig Lust auf Fußball gemacht. Hamburg hatte nur 5 Minuten in denen sie mal zwei, drei Angriffe aufzogen die nicht schlecht waren. Aber der Rest gehörte ganz klar Dortmund. Diese Lässigkeit im Spiel ist schon gut, mal eben mit der Hacke weiterspielen oder mit der Hacke annehmen und den Ball über sich selbst rüber und ab nach vorne, genial. Ich hoffe die halten das Niveau diese Saison über trotz Championsleague.

20. Oktober 2011
20:28
Avatar
lehmi
Gast
Guests

Tja: das Thema CL ist für den BVB wohl bereits beendet... So wie man sich in Piräus präsentiert hat ( die Abwehr !) war nur grauenhaft... Aber so ist das halt mit den Überraschungsmeistern... ( Siehe Wolfsburg....) Um im nächsten Jahr wieder International dabei zu sein, hat der BVB nur eine Chance: Jetzt nicht noch Rang 3 zu erreichen, denn dann müssen sie  in der EL weiter spielen...und-weg( Doppelbelastung !!! )

21. Oktober 2011
11:30
Avatar
Fantastic
Gast
Guests

Wer vorne nix macht kriegt sie hinten, dass Spiel war auch richtig schlecht, und so stark waren die Griechen auf keinen Fall, dass man es nicht hätte packen können. Schon interessant wie sich die Abwehr präsentiert hat, warum auch immer man in der CL diese Probleme hat.

22. April 2012
18:52
Avatar
lehmi
Gast
Guests

Auch wenns weh tut:

Glückwunsch  an den BVB zum erneuten Meistertitel !!!

Alles in allem geht der Titel verdient nach Dortmund ! Tolle stabile Leistung über die gesammte Saison ( sieht man mal von der CL ab ! )

Hut ab !!!

Als FCB Fan sag ich euch aber jetzt schon: Sollten wir  nicht ins CL Finale kommen, werdet ihr im Pokalfinale richtig vermöbelt !!!

Und: Feiert noch schön- im nächsten Jahr steht die Schale wieder in München !!! toptoptop

No permission to create posts
Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 429

Zurzeit Online:
15 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 180

Mitglieder: 13

Moderatoren: 0

Administratoren: 1

Forumsstatistiken

Gruppen: 4

Foren: 28

Themen: 983

Beiträge: 27751

Neuste Mitglieder:

brentonhanks05, joycemacredie37, dorthybrothers, margiesck09, rossre3, rafaelaswanton0

Administratoren: Alex: 2316