Deutscher Meister BVB | Seite 4 | 1. Bundesliga | 3. Liga Forum

A A A
Avatar

Please consider registering
Guest

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

ball
Deutscher Meister BVB
No permission to create posts
23. April 2012
09:48
Avatar
Fantastic
Gast
Guests

Wurde nicht schon diese Saison vielfach erwähnt, dass die Schale in Dortmund nur geliehen ist und wieder nach München geht? zwinker Warten wir mal ab wie die kommende Saison für Borussia Dortmund läuft. Jetzt noch der DFB Pokal, dass wäre das i Tüpfelchen. Aber ich hoffe auf ein gutes und vor allem spannendes Spiel im Finale. Das Bayern richtig motiviert sein wird ist klar, immerhin möchte man wenigstens einen Titel.

23. April 2012
17:42
Avatar
ostfrisiacoach
Gast
Guests

Fantastic schrieb:

Wurde nicht schon diese Saison vielfach erwähnt, dass die Schale in Dortmund nur geliehen ist und wieder nach München geht? zwinker Warten wir mal ab wie die kommende Saison für Borussia Dortmund läuft. Jetzt noch der DFB Pokal, dass wäre das i Tüpfelchen. Aber ich hoffe auf ein gutes und vor allem spannendes Spiel im Finale. Das Bayern richtig motiviert sein wird ist klar, immerhin möchte man wenigstens einen Titel.

Was du dort schreibst glaubst du doch wohl  selber nicht !!! 

no

23. April 2012
20:01
Avatar
lehmi
Gast
Guests

Ey, Coach: Nun lass ihm  doch mal seine  Meinung sagen !

Abgerechnet wird zum Schluß....und-weg

24. April 2012
10:22
Avatar
Fantastic
Gast
Guests

Doch das glaube ich, vielleicht seht ihr es auch nur so wie mit der Meisterschale, dort durfte ich mir auch anhören ich solle mal auf das Ende der Saison warten und München holt die Schale etc. genau das gleiche könnte beim DFB Pokal passieren, Dortmund wird auch hier hochmotiviert an die Sache gehen um zwei Titel in einer Saison zu holen. Von mir aus auch gerne wieder mit einem einfachen 1:0, allerdings spricht auch nichts gegen einen höheren Sieg gegen die Bayern lautlach

14. September 2012
20:49
Avatar
lehmi
Gast
Guests
14. September 2012
21:30
Avatar
lehmi
Gast
Guests
15. September 2012
10:02
Avatar
Fantastic
Gast
Guests

Jetzt wissen wir dann auch wer das anonyme Interview in der Bild letztens gegeben hat. Finde es aber interessant das eine Szene aus einem Videospiel fast überall in den Medien zu sehen ist. Wer schonmal Fifa gespielt hat wird das des öfteren zu sehen bekommen, da gibt es noch ganz andere Sachen. Und das Babyzimmer ist definitiv besser als irgendwelche Motzpuppen der Bayernspieler lautlach

15. September 2012
19:23
Avatar
ostfrisiacoach
Gast
Guests

Auch für die ganz  Kleinen kann eine Geburt schoch echt grausam sein!!

 

Da ist er nun im Bauch seiner Mutter und freut sich des Lebens , doch Plötzlich wird seine heile Welt mit Qualm kaputt gemacht, nur weil seine Mutter in der Schwangeschaft raucht ohne ihn zu fragen . Als wenn das noch nicht reichen würde , nein jeden Abend kommen noch ein paar Gläser Alkohol dazu . Kein wunder das er schon nach 7 Monten aus dieser Kneipe raus möchte! Doch dann der nächste Schock alles in Gelb und Schwarz und mit dem Logo BVB.

Da fängt er an zu weinen was auch verständlich ist . Als er dann im einem Gelben Bettchen liegt mit einem gelb schwarzen Schlafanzug sieht er plötzlich ein Band um seinem Arm .

Vorname : Jürgen

Name:      Großkreuz

 

Da denkt der Kleine ;; Schlimmer gehts nimmer ;;

weinweinweinweinwein

No permission to create posts
Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 429

Zurzeit Online:
16 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 180

Mitglieder: 10

Moderatoren: 0

Administratoren: 1

Forumsstatistiken

Gruppen: 4

Foren: 28

Themen: 983

Beiträge: 27751

Neuste Mitglieder:

MergadUtife, claravh3, CarolynBox, brentonhanks05, joycemacredie37, dorthybrothers

Administratoren: Alex: 2316