Forum

DFL Supercup
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

DFL Supercup

12 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
508 Ansichten
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Morgen wird es endlich wieder ernst.

Im Supercupfinale trifft der FC Bayern auf Borussia Dortmund. Bin gespannt wie ernst beide Mannschafften diesen Cup nehmen. Ich denke schon das es zur sache gehen wird. Bei Bayern fehlen allerdings Ribery und Neuer. ( was ich persönlich etwas seltsam finde..)

Mario Götze  ist gleich ganz in München geblieben. Eine geplante Verabschiedung des Superstars in Dortmund wurde abgesagt....

haa

 
Veröffentlicht : 26/07/2013 8:41 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Habe ich auch gelesen, man hat sich auf beiden Seiten geeinigt, dass Götze nicht mitkommen wird, auf Grund von möglichen Anfeindungen ihm gegenüber. Ich weiß nicht wie wichtig die Trainer das Spiel nehmen, für mich ist es genauso sinnlos wie schon der Telekom Cup. War der Supercup aber schon immer, hatte ich ja auch schon vor dem letzten Supercup gesagt. Dennoch werde ich das Spiel wohl schauen, außer ich halte es auf Grund der Hitze nicht mehr im Haus aus.

 
Veröffentlicht : 26/07/2013 9:52 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Ich denke es ist für beide teams noch einmal ein guter Test vor der neuen Saison. Wer am Ende gewinnt ist aber nicht wirklich wichtig .

Was ich mir vorstellen kann das die Spieler alles geben werden !

Tippe mal ein 3:2 für Dortmund !

 
Veröffentlicht : 26/07/2013 10:30 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Ja mit Götze, das stimmt. Versteh aber trotzdem nicht wieso der Abschied abgesagt worden ist. Immerhin war er  seit 2001 beim BVB.  Irgendwann kommt Bayern  wieder nach Dortmund. Dann gehts um Punkte oder Pokal.Und dann wird er dabei sein. Ich denke: Dann wirds richtig krachen...

Wär besser gewesen , wenn er sich morgen gestellt hätte...

 

Ich schau mir das Spiel morgen auf jeden fall an. Bei der Hitze in der Wohnung gibts nur eins @Fantastic:

Kalte Wasserschüssel vor den TV Sessel, füße rein und kaltes Bier..zwinker

 

Na dann: Hoffen wir mal  auf ein spannendes Spiel !

 

 
Veröffentlicht : 26/07/2013 10:41 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Ja ich denke auch das beide alles geben werden, dafür ist die Rivalität jetzt einfach schon zu groß. Ob jedoch beide Seiten die Top Mannschaft aufstellen weiß ich noch nicht, kann mir vorstellen das Klopp noch nicht alle "Superstars" aufstellen wird, Bayern wird ebenfalls ausprobieren was geht.  Ich rechne damit das Bayern gewinnt, denke ein 3:1 ist nicht unrealistisch, man muss ja einfach zugeben das die Mannschaft extrem gut ist. Die Temperaturen hier sollen morgen auf 34-37 Grad gehen, ich war die letzten Tage in den Bergen in der Schweiz, da waren es 24 Grad, also krasse Umstellung zwinker Habe übrigens mit nem älteren Herrn aus Bayern gesprochen bei nem Bier, zu meiner totalen Verwunderung war der Schalke Fan lautlach Das war fast wie etwas undenkbares, ein Bayer der Fan von einer Mannschaft im Ruhrpott ist, verrückte Welt.

 

 
Veröffentlicht : 27/07/2013 12:35 am
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Na schau mer mal , was gleich abgeht...

 

Zu dem älteren Herrn aus  Bayern:

Ich hoffe du hast ihm das Bier nicht bezahlt ! Denn: der wurde vor Jahren hier ausgebürgert... norofl

 

Na, denn: auf ein gutes Spiel heut . bier

 
Veröffentlicht : 27/07/2013 9:09 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Da hab ich mich wohl etwas verschätzt mit dem Ergebnis. Aber ich bleib dabei, der Cup ist unbedeutend, zumal bei den Bayern der Ersatztorwart drin war und mindestens ein sehr starker Spieler fehlte. Dortmund hat im Spiel deutlich mehr getan als die Bayern, vor allem regte mandzukic einen wieder auf, andauernd wieder gefoult und sich selbst aufgeregt wenn er leicht angegangen wurde. War ein Klasse Eigentor von van beuyten besser kann man das Ding nicht machen. Das Spiek hat Lust auf die Liga gemacht, ich bin gespannt, 

 
Veröffentlicht : 28/07/2013 2:47 am
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Naja ich lag mit meinem Tip 3:2 den BVB ja garnicht so schlecht pfiff.Ich fand das es ein gutes Spiel war; obwohl die Fehlerquote bei beiden zu hoch , aber bei Bayern etwas mehr.

Auch wenn der Pokal am Ende nicht viel wert hat ,trotzdem will man am liebsten gewinnen.

Ich denke in der Starformation fehlten mit Ribery und Dante sowie mit Martinez drei Feldspieler die ich in der ertsen Elf sehe. Trotzdem ist es keinn Alibi für diese Niederlage .

Zu den Gegentoren kann man nur sagen , das erste war ein Geschenk von Starke , das zweite war ein Eigentor wobei kurz davor Boateng von Lewandowski gefoult wurde. Das vierte war Abseits und somit nicht Regulär. Aber das wird sich irgenwann wieder ausgleichen .  Dann bleibt nur noch das Tor von Gündogan was wirklich Super gemacht war. Klar die Dortmunder hatten noch ein paar gute Möglichkeiten zu weiteren Toren , die hatte der FC bayern aber auch. Unterm Strich geht der Sieg in Ordnung !

Übrigens ich sage mal das Schweinsteiger eine schwere Saison vor sich hat , denn er ist für mich zur Zeit der verlierer derVorbereitung ,

Als großen gewinner sehe ich Arjen Robben , in dieser Form ist er kaum zu ersetzen.

Was Mandzukic betrifft hat schon Recht, aber er war nicht alleine , denn gleich beim ersten foul stand Klopp gelich wieder beim vierten Schiedsrichter , bin mal gespannt wie oft er in dieser Saison wieder ausrastet .

Also die Bundesliga kann beginnen nicknick

 

 
Veröffentlicht : 28/07/2013 8:52 am
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Fehltentscheidungen gab es wohl auf beiden Seiten, dass Tor von Lewandowski bei dem Abseits gepfiffen wurde war kein Abseits, Boateng hatte sein Bein genau auf Schulterhöhre von Lewandowski. Nicht leicht zu sehen, dennoch im Zweifel für den Angreifer normalerweise. Das wäre ein Tor gewesen, Starke hatte ja versucht zu halten obwohl bereits abgepfiffen war. Von daher geht das alles schon in Ordnung so wie es war. Lustig fand ich im übirgen auch die Szene, als Guardiola Pep eine kleine Ohrfeige gab, wohl zu Spaß, sah aber schon komisch aus im TV.

 
Veröffentlicht : 28/07/2013 10:21 am
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Glückwunsch an den BVB. Der Sieg über Bayern ging vollauf in Ordnung. es war ein tolles und temporeiches Spiel, trotz der temperaturen !

Bei den Bayern fehlten zwar noch wichtige Leute und ich denk auch nicht das man in dieser Formation noch mal aufläuft, aber die schwächen in der Abwehr waren schon auffällig...

Ich glaub, der Uli hat schon recht: Zuviel sollte der Pep nicht rotieren, ein gewisser Stamm sollte schon erkennbar sein.

Übrigens, zu Pep: Wem gab der ne Ohrfeige ? hab die Szene nicht gesehen.

 

Blöd: http://www.bild.de/sport/fussball/bayern-muenchen/mannschaftsbus-durch-flaschenwurf-zerstoert-31564678.bild.html

 

nonono

 
Veröffentlicht : 28/07/2013 8:16 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Dem thiago, sah in der szene sehr ernst aus, war aber garantiert nur Spass.

 
Veröffentlicht : 28/07/2013 9:01 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Fantastic sagt
Dem Thiago, sah in der szene sehr ernst aus, war aber garantiert nur Spass.

achso... das ist normal bei den Spaniern. So ne Szene sah man in letzter zeit oft. Das ist Pep,s Art aufzumuntern oder abzuklatschen...

Find ich sehr gewöhnungsbedürftig...

 

Der Tom Starke hat sich beim offiziellen Mannschafftsfoto nen Gag daraus gemacht und Pep beide Fäuste  ins Gesicht gehalten...

Dumm nur das er voll dagegen gelaufen ist.... Aber Pep sah,s am ende mit  Humor...

 

 
Veröffentlicht : 28/07/2013 11:17 pm
Teilen: