Fussballer des Jahres | Seite 2 | 1. Bundesliga | 3. Liga Forum

A A A
Avatar

Please consider registering
Guest

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

ball
Fussballer des Jahres
No permission to create posts
10. August 2008
12:57
Avatar
Dynamo Glaubitz
Gast
Guests

der lässt sich immer dafür feiern (und bezahln) dass er sich auf der linie anschiessen lässt...dort muss man zwar erstma stehn aber 50% sind nur geluckt

10. August 2008
19:12
Avatar
Waetzer
Gast
Guests

Dynamo Glaubitz schrieb:

der lässt sich immer dafür feiern (und bezahln) dass er sich auf der linie anschiessen lässt…dort muss man zwar erstma stehn aber 50% sind nur geluckt


Also muß er mindestens das mit dem Abseitz verstanden haben, oder?

10. August 2008
19:14
Avatar
Dynamo Glaubitz
Gast
Guests

joar das verdient respekt...

28. Juli 2013
20:53
Avatar
lehmi
Gast
Guests

Fußballer des Jahres 2013   ist Bastian Schweinseiger, vor Frank Ribery und Thomas Müller. Trainer des Jahres  wurde Jup Heynckes vor Christian Streich und Jürgen Klopp.

Kann jeder sehen wie er will: Für mich waren  Ribery  vor Lewandowski und Müller die besten.

 

28. Juli 2013
21:31
Avatar
Fantastic
Gast
Guests

Heynckes geht absolut in Ordnung, bei den Erfolgen in der Saison gab es da keine ander Möglichkeit als ihn zu nehmen. Schweinsteiger, naja da halte ich gar nix von.

28. Juli 2013
22:22
Avatar
lehmi
Gast
Guests

Fantastic sagt
Heynckes geht absolut in Ordnung, bei den Erfolgen in der Saison gab es da keine ander Möglichkeit als ihn zu nehmen. Schweinsteiger, naja da halte ich gar nix von.

Ich denk mal das Schweinsteiger auch ne schwierige Saison bevorsteht...

Wer weiß ? Vieleicht wird für ihn auch ein Wechsel  noch zum Thema...

 

 

 

29. Juli 2013
13:24
Avatar
ostfrisiacoach
Gast
Guests

Ich finde ein Schweinsteiger hat es auch verdient , vor allem nach der CL Niederlage gegen Chelsea hat er allen Kritikern gezeigt und seine beste Saison für Bayern gespielt.

Übrigens Lehmi : Ich finde das einer den Titel verdient hat der in der Saison durch seine Leistung dazu beigetragen hat das man drei Titeln feiern durfte. Auch wenn Lewandowski viele Tore gemacht hat.

Ob Schweinsteiger unter Pep genauso viel gute Auftritte haben wird kann ich mir auch fast nicht vorstellen.

29. Juli 2013
21:09
Avatar
lehmi
Gast
Guests

Übrigens Coach:

Lewandowski ist mit 10 Treffern zweitbester Torschütze in der CL-Saison 2012/13 (  allein 4 gegen Real ! ) . Nur Ronaldo traf öfter 

( 12 )  und das CL Finale hätte auch anders ausgehen können....

No permission to create posts
Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 429

Zurzeit Online:
15 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 180

Mitglieder: 13

Moderatoren: 0

Administratoren: 1

Forumsstatistiken

Gruppen: 4

Foren: 28

Themen: 983

Beiträge: 27751

Neuste Mitglieder:

brentonhanks05, joycemacredie37, dorthybrothers, margiesck09, rossre3, rafaelaswanton0

Administratoren: Alex: 2316