Holger Badstuber | 1. Bundesliga | 3. Liga Forum

A A A
Avatar

Please consider registering
Guest

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

ball
Holger Badstuber
No permission to create posts
11. Oktober 2013
22:09
Avatar
lehmi
Gast
Guests

das nenn ich positives Denken:

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.fangrue.....4a4fb.html

was der Kerl durchmachen musste: Hammer!

Die WM 2014 wird er wohl auch nicht dabei sein können.

Ich hoffe und wünsch ihm sehr, das er bei Bayern noch mal wieder kommt !

Aber da sieht man auch mal wieder wie sehr ein Karriere als Fußballer von heut auf morgen schnell  zu Ende sein kann.

Alles gute und komm wieder !!!

media.media.dcc485d7-17a8-4014-9887-d526312c6729.normalized.jpegImage Enlarger

12. Oktober 2013
09:26
Avatar
Fantastic
Gast
Guests

Ja sowas geht ganz schnell, aber Fußballer sind in der Regel dagegen versichert, am Hungertuch wird er also nie nagen müssen zwinker Ärgerlich für die Karriere ganz sicher, aber kein Weltuntergang. Ich glaube auch, dass mehrmalige Kreuzbandrisse an der gleichen Stelle Folgeerscheinungen haben werden. Er wird erheblich anfälliger sein für weitere Verletzungen in dem Bereich. Von daher denke ich nicht, das er bei Bayern noch lange eine Rolle spielen wird. Vielleicht läuft er irgendwann nochmal auf, allerdings nur noch zu Verkaufsabsichten zwinker

12. Oktober 2013
18:37
Avatar
ostfrisiacoach
Gast
Guests

Fantastic sagt
Ja sowas geht ganz schnell, aber Fußballer sind in der Regel dagegen versichert, am Hungertuch wird er also nie nagen müssen zwinker Ärgerlich für die Karriere ganz sicher, aber kein Weltuntergang. Ich glaube auch, dass mehrmalige Kreuzbandrisse an der gleichen Stelle Folgeerscheinungen haben werden. Er wird erheblich anfälliger sein für weitere Verletzungen in dem Bereich. Von daher denke ich nicht, das er bei Bayern noch lange eine Rolle spielen wird. Vielleicht läuft er irgendwann nochmal auf, allerdings nur noch zu Verkaufsabsichten zwinker

 

Ich glaube der kommt noch mal wieder , ich reche sogar damit das er mit nach Brasilien fährt . Wünschen würde ich es ihm .top

 

 

12. Oktober 2013
21:57
Avatar
lehmi
Gast
Guests

Nein-am Hungertuch nagen wird er sicher nicht müssen. Ich finds nur schade um Ihn. Er war auf dem besten Weg einer der Weltbesten Verteidiger zu werden.

Und: Nein Coach: Nach Brasilien fährt Badstuber sicher nicht mit. Es ist fraglich ob er bis dahin überhaupt wieder ein Spiel über 90 Minuten bestreiten kann.

Fantastic hat nicht ganz unrecht: Bei Bayern wird er keine große rolle mehr spielen.

Ich denk, das es irgendwann in Richtung Sportinvalide geht. So traurig das auch ist, aber er braucht nur einmal  noch richtig im Rasen hängenbleiben und schon ist,s wieder vorbei.....

Mir tut er echt leid weil er ein voll symphatischer Typ ist !top

 

13. Oktober 2013
08:56
Avatar
Buchholzer
Gast
Guests

Nur jutt das ihm das nicht bei Dortmund passiert ist.

13. Oktober 2013
12:28
Avatar
ostfrisiacoach
Gast
Guests

Buchholzer sagt
Nur jutt das ihm das nicht bei Dortmund passiert ist.

Ich denke Holzer das man bei so einer Sache die Fanintressen mal zur Seite schieben sollte, denn für so einen Jungen Spieler ist sowas einfach nur Bitter, und da spielt es keine große Rolle wo er spielt und wo es passiert ist.

 

13. Oktober 2013
20:58
Avatar
lehmi
Gast
Guests

Buchholzer sagt
Nur jutt das ihm das nicht bei Dortmund passiert ist.

....Ja holzer: Und was ein Glück, das er nicht von Bayern zu Union wechselte ......

wallwallwall

 

 

14. Oktober 2013
19:41
Avatar
Buchholzer
Gast
Guests

lehmi sagt

Buchholzer sagt
Nur jutt das ihm das nicht bei Dortmund passiert ist.

....Ja holzer: Und was ein Glück, das er nicht von Bayern zu Union wechselte ......

wallwallwall

 

 

Pass uff das du keine Kopfschmerzen bekommst. Klar ist er nicht zu uns gekommen. Wir können ja nicht alle Gefallenen ins Licht führen.

 

No permission to create posts
Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 429

Zurzeit Online:
16 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 180

Mitglieder: 13

Moderatoren: 0

Administratoren: 1

Forumsstatistiken

Gruppen: 4

Foren: 28

Themen: 983

Beiträge: 27751

Neuste Mitglieder:

brentonhanks05, joycemacredie37, dorthybrothers, margiesck09, rossre3, rafaelaswanton0

Administratoren: Alex: 2316