Ligatalk Saison 2013/2014 | 1. Bundesliga | 3. Liga Forum

A A A
Avatar

Please consider registering
Guest

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

ball
Ligatalk Saison 2013/2014
No permission to create posts
21. Juni 2013
15:14
Avatar
ostfrisiacoach
Gast
Guests

Bayern eröffnet die Bundesliga Saison gegen B. Mönchengladbach

Bayern erst gegen Gladbach, im November beim BVB

Mit einem Traditionsduell beginnt am 9. August die 51. Bundesliga-Saison: Meister FC Bayern empfängt Gladbach. Dortmund muss zunächst nach Augsburg, Schalke hat den HSV zu Gast. Der weitere Blick auf den brandneuen Spielplan zeigt: Das Revierderby steigt Ende Oktober, richtig heiß wird aber auch der November - mit dem Topspiel in Dortmund und einem Derby-Wochenende

 

 

Fr 09.08. 20:30  -  -:- (-:-)    
 
Sa 10.08.  -  -:- (-:-)    
 
     -  -:- (-:-)    
 
     -  -:- (-:-)    
 
     -  -:- (-:-)    
 
     -  -:- (-:-)    
 
     -  -:- (-:-)    
 
     -  -:- (-:-)    
 
     -  -:- (-:-)    
21. Juni 2013
20:53
Avatar
lehmi
Gast
Guests

Super-Auftakt für Bayern ! Es geht gleich richtig los !

Der BVB bekommt erstmal ne "Eingewöhnungsphase..."   

an-die-arbeitan-die-arbeitan-die-arbeit

21. Juni 2013
23:00
Avatar
Fantastic
Gast
Guests

Komisch, als Bayern einen vermeintlich leichten Gegner hatte zum saisonstart sprach man nicht von einem eingewöhnungsgegner auf eurer Seite. Da wurde ich auch mal wieder angemacht weil ich derartiges schrieb. Immer wieder lustig.

22. Juni 2013
00:18
Avatar
mingo
Gast
Guests

Ich habe mir mal die Mühe gemacht und die Einträge Ligatalk Saison 2012/13, Super Club FC Bayern und Deutscher Meister BVB (Juni,Juli2012) durchzulesen. Entweder bin ich zu blöd oder ich kann nicht lesen. Ich finde auf jedenfalls nichts wo Dich einer zum Saisonstart irgendwie anmacht über das Eröffnungsspiel der Dortmunder oder dem 1.Spiel der Bayern. Das es hier zwischen Bayern und Dortmund heiß hergeht ist schon ok, aber bei Deinen Bayern Hass ließt Du hier Sachen die gar nicht geschrieben wurden.
Wenn ich mich irren sollte dann belehr mich eines besseren.

22. Juni 2013
09:05
Avatar
Fantastic
Gast
Guests

Ich habe mir jetzt auch nochmal die Mühe gemacht, und du hast tatsächlich Recht, die Anfeindungen kamen erst einige Seite später nachdem ich das erwähnte.

22. Juni 2013
15:42
Avatar
ostfrisiacoach
Gast
Guests

Eigentlich ist es doch egal gegen wen man zuerst Spielt.

Ich finde wenn man am Anfang gegen einen vermeintlich Kleinen spielen muss , ist das für mich kein Vorteil. Denn da ist der Druck für die vermeintlich schwächeren nicht so groß und sie können mehr riskieren . Also ich sage mal in Augsburg wird es für Dortmund schwerer als beim letzten Gastspiel.

Und gegen wen Bayern zuerst spielt ist völlig Banane denn zuhause zählen nur Siege .

Könnte ja mal sein das wir in dieser Saison mal ohne Anfeindungen auskommen könnten , denn wenn jeder einen Schritt zurück macht könnte es doch auch mal eine Friedliche Saison werden .

Ich werde nie Dortmund Fan , trotzdem Respektiere ich sie und ich kann sie auch loben wenn sie Gut spielen .

Also auf eine tolle Saison !

 

 

 

22. Juni 2013
17:13
Avatar
Fantastic
Gast
Guests

Ich hoffe ebenfalls, dass die Saison spannender wird als die Letzte. Und das ich Bayern des öfteren gelobt habe ist hier vielleicht auch etwas untergegangen. Falls jetzt Mingo wieder kommt, schau im CL Thread nach. Meine auch das ich im Bundesliga Thread etwas dazu geschrieben hatte.

6. Juli 2013
10:37
Avatar
Fantastic
Gast
Guests

Dortmund steht kurz vor dem Vertragsabschluss mit dem Armenier Mkhitaryan. Dieser spielt bei Schachtjor Donezk und wird Gerüchten zufolge für 25 Millionen Euro wechseln. In 29 Spielen schoss er 25 Tore. Die Presse ist wieder lustig, schon bei Aubameyang hieß es er soll Götze ersetzen, nun soll Mkhitaryan Götze ersetzen. Bald hat Dortmund lauter Götze Ersatz auf der Bank sitzen wenn man den Medien so Glauben schenken darf. Ich bin gespannt was die Neuzugänge bringen werden, klingt aber alles ganz gut. Heute ist übrigens das Fun Spiel gegen die Pocher Auswahl, wird sicherlich ein lustiger Kick.

No permission to create posts
Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 429

Zurzeit Online:
16 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 180

Mitglieder: 13

Moderatoren: 0

Administratoren: 1

Forumsstatistiken

Gruppen: 4

Foren: 28

Themen: 983

Beiträge: 27751

Neuste Mitglieder:

brentonhanks05, joycemacredie37, dorthybrothers, margiesck09, rossre3, rafaelaswanton0

Administratoren: Alex: 2316