Ligatalk Saison 2013/2014 | Seite 2 | 1. Bundesliga | 3. Liga Forum

A A A
Avatar

Please consider registering
Guest

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

ball
Ligatalk Saison 2013/2014
No permission to create posts
6. Juli 2013
10:54
Avatar
Fantastic
Gast
Guests

Der neue Spielball wurde übrigens auch vorgestellt. Inspiriert von der Meisterschale, so ein Sprecher, kommt der neue Torfabrik Ball von Adidas. Und in der Tat sieht der Aufdruck ein wenig nach der Meisterschale aus, es sind allerdings einige orangene Elemente enthalten. Ich finde es immer recht interessant wie die neuen Bälle der Saison aussehen. Einige besondere Exemplare die mir gut gefallen kaufe ich dann auch und sammel sie im Keller zwinker Eigenschaften sollen jedoch nicht verändert worden sein, also kein anderes Flugverhalten etc.

11. Juli 2013
09:01
Avatar
Fantastic
Gast
Guests

Nun haben die meisten Mannschaften schon einige Teststpiele absolivert, Dortmund gewann gegen den FC Basel mit 3:1, Neuzugang Mcgutarjan traf auch direkt in seniem Debütspiel. Hoffenheim hingegen blamierte sich gegen den Oberligisten SGV Freiburg, dort verlor man mit 2:1. Besonders interessant, Hoffenheims Abgang Josule erzielte fünf Tore für seinen neuen Club Eintracht Frankfurt. Auch Bremen tat sich schwer im Testspiel, allerdings lassen natürlich alle Mannschaften auch Spieler auflaufen die man sonst nie sieht.

11. Juli 2013
17:32
Avatar
ostfrisiacoach
Gast
Guests

Fantastic sagt
Nun haben die meisten Mannschaften schon einige Teststpiele absolivert, Dortmund gewann gegen den FC Basel mit 3:1, Neuzugang Mcgutarjan traf auch direkt in seniem Debütspiel. Hoffenheim hingegen blamierte sich gegen den Oberligisten SGV Freiburg, dort verlor man mit 2:1. Besonders interessant, Hoffenheims Abgang Josule erzielte fünf Tore für seinen neuen Club Eintracht Frankfurt. Auch Bremen tat sich schwer im Testspiel, allerdings lassen natürlich alle Mannschaften auch Spieler auflaufen die man sonst nie sieht.

Habe einiges vom Spiel gesehen , klar man kann ja noch nicht viel zu den Neuen sagen , aber ich denke die werden Dortmund schon weiter helfen

Was war aber mit Weidenfeller los , der wirkte so komisch im Tor , auch seine Abschläge waren so Sonderbar! wirr

 

11. Juli 2013
22:12
Avatar
lehmi
Gast
Guests

Diese ganzen Testspiele sind  in der jetzigen Phase  ohne Wert.  Klar probieren die Trainer jetz alles aus. Die Ergebnisse jetzt haben nix zu bedeuten. Diesen Neuzugang beim BVB mit dem unaussprechlichen  Namen ,Mcgutarjan ( ? ), fand ich aber gar nicht mal so schlecht... Glaub der ist gut !

11. Juli 2013
22:27
Avatar
lehmi
Gast
Guests

Am Sonntag ist der FCB zum Benefizspiel  beim FC Hansa Rostock zu Gast.

Die AZ München meldet, das dieses Spiel in 40 ( !!!) Ländern  übertragen wird !!!

 

Was sind denn das für neue Dimensionen ??? Hammer !!!

 

Und: Bayern ist an einem neuen Spieler dran: Pep will:

http://www.transfermarkt.de/de/thiago/profil/spiel.....60444.html

 

18 Mio  sind im gespräch....

 

Na schau mer mal...

 

Der ist auf jeden fall gut !

 

 

12. Juli 2013
08:38
Avatar
Alex
Dresden
Administrator
Forumsbeiträge: 2316
Mitglied seit:
10. Juli 2008
sp_UserOfflineSmall Offline

18 Millionen? Hört sich sogar recht günstig an.

.
12. Juli 2013
09:10
Avatar
Alex
Dresden
Administrator
Forumsbeiträge: 2316
Mitglied seit:
10. Juli 2008
sp_UserOfflineSmall Offline

Ah gerade den Grund gefunden:

Die Ablöse soll laut spanischen Medien bei nur 18 Mio Euro liegen! Grund ist eine ganz spezielle Klausel: Eigentlich ist die Ablöse auf 90 Mio festgeschrieben. Aber sie sinkt auf 18 Mio, wenn Thiago in einer Saison nicht mindestens 60 Prozent der Spiele mit mindestens 30 Minuten Einsatzzeit macht. Und das war vergangene Saison der Fall!

Quelle: Bild.de

.
12. Juli 2013
09:13
Avatar
Fantastic
Gast
Guests

Barcelona gibt ihn nur unter Wert ab, weil der die halbe Saison nicht gespielt hat. Die Verletzungen im Knie Bereich haben wohl für Zwangspausen gesorgt. Und da er eine spezielle Klausel hat die ihn für 18 Millionen gehen lässt wenn er nicht 60 Prozent der Spiele spielt trifft sich das ganz gut. Die normale Ablösesumme laut Vertrag soll bei utopischen 90 Millionen liegen. Guardiola will ihn wohl unbedingt haben so wie man liest soll dieser noch kommen oder keine mehr.

No permission to create posts
Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 429

Zurzeit Online:
15 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 180

Mitglieder: 13

Moderatoren: 0

Administratoren: 1

Forumsstatistiken

Gruppen: 4

Foren: 28

Themen: 983

Beiträge: 27751

Neuste Mitglieder:

brentonhanks05, joycemacredie37, dorthybrothers, margiesck09, rossre3, rafaelaswanton0

Administratoren: Alex: 2316