Ligatalk Saison 2013/2014 | Seite 3 | 1. Bundesliga | 3. Liga Forum

A A A
Avatar

Please consider registering
Guest

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

ball
Ligatalk Saison 2013/2014
No permission to create posts
15. Juli 2013
19:18
Avatar
Fantastic
Gast
Guests

Schalke holt Asamoha zurück, dies wurde heute bekannt gegeben. Ganze elf Jahre spielte er für Schalke 04, nun wird er kommen und wieder bei blau weiß tätig sein. Absolut klasse, welche Aufgaben er übernimmt soll morgen bekannt gegeben werden. Unklar bei der Meldung war ob er als Spieler vorne auflaufen wird oder aber eine gänzlich andere Position im Verein übernehmen wird, dass konnte man nicht wirklich rauslesen, aber morgen wissen wir mehr.

17. Juli 2013
09:23
Avatar
Fantastic
Gast
Guests

Auch für Dortmund hat sich noch etwas auf dem Transfermarkt ergeben, ein Neuzugang aus Korea. Der perspektivspieler soll ähnlich wie Kagawa einschlagen, dass wäre zumindest das Optimum. Gut gespielt hat er bereits bei seinen Spielen für die u20 Nationalmannschaft. Ich denke damit ist die Einkaufstour vorerst beendet maximal einen Spieler würde ich noch schätzen, ansonsten steht der Kader.

17. Juli 2013
18:48
Avatar
Fantastic
Gast
Guests

Dortmunds neuer Stürmer, mücke, hat sich gestern im Testspiel verletzt, er wird wohl für vier Wochen ausfallen. Sehr ärgerlich, aber Dortmund hat ja noch ein paar Spieler. Hauptsache er kann dann zum zweiten oder dritten Spieltag voll einsteigen. Bei den Bayern gab es wohl ersten grösseren Stress mit dem Trainer, dieser plant nämlich ohne Gustavo. Auch Sammer hat diesbezüglich mit dem Trainer gesprochen und versucht ihm ins Gewissen zu reden.Man sprich nun von einer weiteren Machtdemonstration des Trainers, schon bei Thiago machte er klar, dass er den Spieler  will sonst keinen. Er will unbedingt mit dem 4-1-4-1 System spielen, da müssen also Leute gehen. Bei entsprechendem Angebot verkauft Bayern Gustavo nun. 

17. Juli 2013
20:36
Avatar
lehmi
Gast
Guests

Ist das mit dem Koreaner wirklich schon perfekt ?

Die Verletzung des neuen Super-Stürmers ist natürlich blöd. wollen wir hoffen das es wirklich nix schlimmeres ist. Aber Lewa ist ja nun bereit und wird nochmal alles  für den BVB geben ( Warum glaub ich ihm das nicht ???.... )

Größerer Stress bei Bayern ???

Gustafovo hatte schon letzte Saison keinen echten Stammplatz. Obwohl er beim Confed-Cup sehr gut war , wird es nun  noch schwerer für Ihn einen Stammplatz bei Pep zu bekommen. Den brauch er aber: Schließlich will er ins Team der Brasilianer für die WM !

Ein Wechsel würde mich daher nicht wundern....

17. Juli 2013
20:46
Avatar
Fantastic
Gast
Guests

Grösserer Stress deshalb weil wohl nicht alle famit einverstanden waren. Sammer beispielsweise soll dies wohl nicht so gesehenhaben, zumindest stand es so in dem Artikel, dass es etwas Gesprächsbedarf bezüglich der Entscheidung des Trainers gegeben hat. Wir werden sehen ob Lewandowski wirklich alles gibt, ich hoffe es einfach, zuletzt soll er wohl nochmal rumgestänkert haben im polnischen TV. Mit dem Koreaner habe ich gelesen ist man sich wohl einig, stand so in der Zeitung offiziell ist es aber noch nicht.

19. Juli 2013
09:29
Avatar
Fantastic
Gast
Guests

Gustavo soll wohl zum VFL Wolfsburg wechseln, der Werksverein gab bekannt Interesse zu haben. Der Marktwert des Spielers liegt bei 18 Millionen, für VW natürlich nichts. Klop zeigte sich unterdessen hoch erfreut über die Neuzugänge, die Verletzung von Micki ist nicht so schlimm wie befürchtet, ausfallen wird er dennoch einige Zeit. Zu Sokratis sagte er, dass man nie weiss ob er einem im nächsten Moment nicht umtreten will, er guckt immer so böse. Natürlich war das als Scherz gemeint.

19. Juli 2013
14:22
Avatar
Fantastic
Gast
Guests

Draxler gab in einem Interview an, dass er sehr gut nach Dortmund gepasst hätte rein sportlich gesehen. Auch das der BvB angeblich angefragt haben soll findet er in Ordnung, immerhin kauft Schalke ja auch Spieler aus Dortmund, dass wäre also kein Thema. Ich finde die Aussagen sehr gut, sehr professionelles Verhalten für einen so jungen Spieler. Auf Facebook versprach er seinen Fans, dass er in den nächsten Jahren wohl nicht nach Dortmund wechseln würde.

19. Juli 2013
20:52
Avatar
lehmi
Gast
Guests

Hab ich auch gelesen und fand das auch richtig gut. Endlich mal einer der nicht sagt: Zum Erzfeind ? Niemals !

Is ja auch irgendwie alles normal. Die Jungs kennen sich alle aus verschiedenen Auswahlteams , teilweise von der Jugend an und in das System  des BVB hätte er sicher gut gepasst ! Seine Aussage hat jedenfalls ne ganze Menge Hintergrund und Hoffnung auf  " Stressfreiere Wechsel " in der Bundesliga.  Na mal sehen....

 

Toller Spruch von Kloppo: Mücke passt zum BVB "wie Arsch auf Eimer "... Solche sprüche kann nur Klopp...top

Wollen wir hoffen das wir Ihn bald in der BL erleben.

 

Zu Gustavo: Ich denke er wird bei Bayern bleiben.  Wolfsburg ist keine Option, da er dort nicht international spielen kann.  Leverkusen sollte mal anklopfen ...

 

 

 

No permission to create posts
Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 429

Zurzeit Online:
16 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 180

Mitglieder: 10

Moderatoren: 0

Administratoren: 1

Forumsstatistiken

Gruppen: 4

Foren: 28

Themen: 983

Beiträge: 27751

Neuste Mitglieder:

MergadUtife, claravh3, CarolynBox, brentonhanks05, joycemacredie37, dorthybrothers

Administratoren: Alex: 2316