Ligatalk Saison 2013/2014 | Seite 4 | 1. Bundesliga | 3. Liga Forum

A A A
Avatar

Please consider registering
Guest

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

ball
Ligatalk Saison 2013/2014
No permission to create posts
20. Juli 2013
20:14
Avatar
Fantastic
Gast
Guests

Der Telekom cup fand ja heute statt, genauso unbedeutend wie das Supercup Spiel zwischen Dortmund und Bayern kommende Woche. Dennoch fand ich die Aktion von Weidenfeller etwas sonderbar am Ende, hatte mir das Spiel aufgezeichnet und angeschaut. Entweder man wollte bewusst nicht gegen Bayern spielen oder er hatte einen Aussetzer sondergleichen. Paar gute Aktionen der Dortmunder waren vorhanden, ich denke auch nicht, dass man auf voller Leistung gespielt hat. Bayern hat ja offensichtlich ganz souverän gewonnen.

20. Juli 2013
20:26
Avatar
lehmi
Gast
Guests

In der Tat :  das Rückspiel vom eigenen Mann und die Aktion  von Weidenfeller, waren  schon etwas merkwürdig...

Der Schiri hätte das aber eigentlich auch nicht unbedingt pfeifen müssen.... Sehr merkwürdig.....

Aber egal. Kloppo sagte die Woche irgendwo, das er das Supercupspiel für wichtiger empfindet.

Na, dann schau mer mal...

 

Bayern siegt  mühelos 4:0 gegen den HSV und steht morgen im Finale gegen Gladbach. ( Generalprobe für den 1. BL-Spieltag )

 

 

21. Juli 2013
18:06
Avatar
Fantastic
Gast
Guests

Ich glaube die Schiedsrichter hatten heute auch eine Aufgabe, schonmal zeigen, dass in der Saison noch deutlich mehr Fehlentwcheidungen zu erwarten sind. Ich weiss auch nicht warum der DFB noch nicht den Münzwurf eingeführt hat bei Entscheidungen. Es wird immer mehr zum Glücksspiel als alles andere, so schlecht pfeiffen die meisten nicht mal in B Jugend Spielen. Zu Dortmund, Hofmann hat mir richtig gut gefallen, da kann die Saison noch viel kommen wenn er mal öfter ran darf. Ansonten typisch für Dortmund, Chancen ohne Ende aber keine Tore.

21. Juli 2013
18:34
Avatar
lehmi
Gast
Guests

der BVB schlägt den HSV  im spiel um Platz 3 mit 1:0. Torschütze Hofmann.

Von einem "Hyänen Angriff" war da aber noch wenig zu sehen....haa

21. Juli 2013
20:15
Avatar
ostfrisiacoach
Gast
Guests

Nachdem ich das Finale gesehen habe muss ich sagen , das es schwer werden wird für die anderen Clubs die bayern zu stoppen. Klar sie werden nicht jedes Spiel gewinnen und auch das eine oder andere verlieren, doch am Ende werden sie weit vor den anderen stehen.

Wenn die neuen bei Dortmund einschlagen könnte sie in der Bindesliga vieleicht eine bessere Saison spielen als die letzte Saison.

International muss man sehen.

21. Juli 2013
22:33
Avatar
Fantastic
Gast
Guests

Geld schiesst eben Tore, auch wenn manche das nicht so sehen zwinker

21. Juli 2013
23:47
Avatar
lehmi
Gast
Guests

Fantastic sagt
Geld schiesst eben Tore, auch wenn manche das nicht so sehen zwinker

dann darf man  sich in Dortmund ja freuen wenn die Neuzugänge alle fit sind.....zwinker

 

22. Juli 2013
08:05
Avatar
Fantastic
Gast
Guests

So ist es,ich habe Dortmund da nicht  raus genommen zwinker dennoch wird bayern wieder fast alle Spiele in der Liga gewinnen. Dortmund ist die einzige Mannschaft die mithalten kann. Im direkten Vergleich schneidet man nie schlecht ab, in der letzten Saison wurden die Punkte in anderen Spielen liegen gelassen.

No permission to create posts
Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 429

Zurzeit Online:
15 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 180

Mitglieder: 13

Moderatoren: 0

Administratoren: 1

Forumsstatistiken

Gruppen: 4

Foren: 28

Themen: 983

Beiträge: 27751

Neuste Mitglieder:

brentonhanks05, joycemacredie37, dorthybrothers, margiesck09, rossre3, rafaelaswanton0

Administratoren: Alex: 2316