SUPER CLUB FC BAYERN | Seite 4 | 1. Bundesliga | 3. Liga Forum

A A A
Avatar

Please consider registering
Guest

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

ball
SUPER CLUB FC BAYERN
No permission to create posts
27. August 2010
22:39
Avatar
ostfrisiacoach
Gast
Guests

Gut wir haben das Spiel in Kaiserslautern verdient verloren , ich finde zum GLÜCK. Denn stellt euch doch mal vor , Bayern würde zu beginn der neuen saison gleich alles gewinnen dann würde man schon weihnachten die meisterschaft feiern können,. Nein so ist das bessser das sie auch die kleinen am anfang die punkte schenken. Bayern hat ein gutes Herz doch am ende sieht es dann so aus wie immer.

PLATZ  1 der FC Bayern München. top

28. August 2010
08:37
Avatar
Buchholzer
Gast
Guests

Ja nee, ist klar.rofl

Für Bayern ist es kein Beinbruch und für Lautern freud es mich riesig. Die Bayern sollten sich der Meisterschaft nicht zu sicher sein. Unbestritten haben sie die Qualität dazu, aber ihre Gegner werden beim den Spielen immer 120 Prozent geben.Oberlehrer

28. August 2010
11:39
Avatar
ostfrisiacoach
Gast
Guests

Ja nee, ist klar.rofl

Für Bayern ist es kein Beinbruch und für Lautern freud es mich riesig. Die Bayern sollten sich der Meisterschaft nicht zu sicher sein. Unbestritten haben sie die Qualität dazu, aber ihre Gegner werden beim den Spielen immer 120 Prozent geben.Oberlehrer

 

Schön das du es auch so siehst das es kein Beinbruch für den FC Bayern ist, ich glaube du bist auf einem guten WEg ein Bayern Fan zu werden.pfiff

Ich sage es ja immer wieder, im Hinterkopf sind alle doch eigentlich für den FCB top

28. August 2010
16:46
Avatar
Buchholzer
Gast
Guests

Ich glaube mal da liegst Du falsch.roflroflBier

28. August 2010
18:39
Avatar
ostfrisiacoach
Gast
Guests

Buchholzer schrieb:

Ich glaube mal da liegst Du falsch.roflroflBier


nun habt dich man nicht so ich weiß doch für wen dein herz schlägt freu
28. August 2010
18:49
Avatar
Buchholzer
Gast
Guests

Ich auch. Für den Ruhmarmen 1.FC Union. Mann war das heute eine Gülle.

28. August 2010
23:34
Avatar
ostfrisiacoach
Gast
Guests

Buchholzer schrieb:

Ich auch. Für den Ruhmarmen 1.FC Union. Mann war das heute eine Gülle.


du Holzer. auch in schlechten Zeiten werden wir unseren Club die treue halten nick
29. August 2010
08:01
Avatar
Buchholzer
Gast
Guests

ostfrisiacoach schrieb:

Buchholzer schrieb:

Ich auch. Für den Ruhmarmen 1.FC Union. Mann war das heute eine Gülle.


du Holzer. auch in schlechten Zeiten werden wir unseren Club die treue halten nick

Richtig Coach. Genau so soll es sein.
No permission to create posts
Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 429

Zurzeit Online:
16 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 180

Mitglieder: 10

Moderatoren: 0

Administratoren: 1

Forumsstatistiken

Gruppen: 4

Foren: 28

Themen: 983

Beiträge: 27751

Neuste Mitglieder:

MergadUtife, claravh3, CarolynBox, brentonhanks05, joycemacredie37, dorthybrothers

Administratoren: Alex: 2316