SUPER CLUB FC BAYERN | Seite 93 | 1. Bundesliga | 3. Liga Forum

A A A
Avatar

Please consider registering
Guest

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

ball
SUPER CLUB FC BAYERN
No permission to create posts
1. September 2014
19:34
Avatar
lehmi
Gast
Guests
737sp_Permalink sp_Print

Tja,traurig aber wahr....

Dabei könnten  die Schalker doch stolz sein auf ihren Manuel ! Schließlich ist er heute der weltbeste Torhüter !

27. April 2015
20:50
Avatar
lehmi
Gast
Guests
738sp_Permalink sp_Print

Zum 25. Mal:

"MOASTA SAMMA" freubiertopsieger

Zum 3. Mal hintereinander Das gelang den Bayern zuletzt 1999-2001 . Gekrönt mit dem CL-Sieg in Mailand gegen Valencia ....

Wenn man bedenkt wieviel Verletzte man in den letzten Wochen hatte, ist das schon  bewundernswert ! Nebenbei steht man noch im Halbfinale des DFB-Pokals sowie der CL !

Die Ansetzungen vor dem CL-Halbfinal-Hinspiel in Barcelona  sind auch alles andere als leicht. Morgen  das Halbfinale im DFB-Pokal gegen Dortmund. Am Samstag in der Liga gegen Leverkusen... Tja und dann gehts am Mittwoch den 06.05 zum Hinspiel nach Barcelona...

Alles was Bayern jetzt noch schafft ist Zugabe zu einer  mehr als erfogreichen Saison. Und diese Zugaben wünsche und gönne ich dem FC Bayern !

Sie sind die besten !!!toptoptop

29. April 2015
17:59
Avatar
ostfrisiacoach
Gast
Guests
739sp_Permalink sp_Print

Aus im Pokal , aber man man diese Mannschaft nicht Böse sein .

Auch wenn viele es anderrs sehen , aber der Sieg für Dortmund war nicht verdient !

Aber egal sie hatten am Ende eben das Glück was Bayern in Leverkusen hatte .

Aber was ist schon ein Titel , viel wichtiger sind für mich die tollen Spiele die ich immer von dieser Mannschaft geboten bekomme.

Wenn man síeht was gerade in der wichtigen Zeit Bayern für Spieler fehlen so ist die Leistung noch höher zu bewerten .

Jetzt kommt Robben wieder dazu der sich kurz nach seinem Einsatz einen Muskelbündelriß zuzog, und Lewa wurde von Langerak KO geschlagen, und fällt nun mit einen Kiefer und Nasenbeinbruch sowie mit einer Gehirnerschütterung aus.

Zwar hat er den Ball getroffen aber auch Lewandowski und darum war es für mich genau so ein Foul wie das von Thiago an Gündogan , aber Herr Gagelmann hat seine eigene  Regeln .

Auch Handspiel im Strafraum muss man heute nicht mehr pfeifen nur wenn man es will . Auch kurz vor dem Dortmunder Treffer wurde Lewa fast an der Eckfahne umgestoßen , der Linienrichter stand zwei Meter daneben , aber auch hier wurde nicht gepfiffen .

Schade das man Freund aus Dortmund hier geflüchtet ist dann hätte wir mal über die Bevorteilung von Bayern Reden können lautlach

Aber er hat sich ja in sein Schneckenhaus verkrochen.

Fakt ist : Dortmund steht im Finale , und ich hoffe sie treffen dann auf Wolfsburg . Wobei ich dann die wölfe die Daumen drücke!

Fakt ist aber auch das Herr Gagelmann nun endlich die Bühne Bundesliga und Pokal verlasssen sollte denn so wie gestern und schon des öfteren in dieser Saison geht es wirklich nicht.

Zur CL kann ich nur sagen , glaube ich kaum glaube  das Bayern dort weiter  kommt , denn Barca ist in Topform und hat alle Mann an Bord. Die Chancen stehen für mich 30 / 70 gegen Bayern.

Aber auch das wäre kein Beinbruch !!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

29. April 2015
23:03
Avatar
lehmi
Gast
Guests
740sp_Permalink sp_Print

Also ich hab das immer noch nicht realisiert. Ist das wirklich alles passiert gestern ? Abgesehen von den Fehlentscheidungen des Schiris : Bayern hatte genügend Chanchen das Spiel klar zu  machen.Klar ein 2:0 hätte mehr Sicherheit gebracht . Davon hätte sich der bis dahin ganz schwache BVB nicht mehr erholt. Aber der Schiri, bzw. sein assi an der Linie ( wozu gibts Linienrichter wenn sie nicht auf der Höhe sind ??? ) haben das Handspiel nicht gesehen...

Ein Knackpunkt für mich war aber die Hereinnahme  von Robben. Für mich bis dahin völlig unnötig.Bayern hatte das Spiel im Griff und für Thiago hätte der Coach auch einen anderen bringen können. Weshalb Pep dieses Risiko einging ? Keine Ahnung !

Wie gesagt: Ich bin  noch völlig Down und hab keine Ahnung wie man dieses Spiel verlieren kann. Vor allem das Elfmeterschießen:

Das Lahm ausrutscht und verschießt: Okay-Kann passiern. Aber das Xabi dann exakt das gleiche macht....  Wo gibts denn sowas ?  Xabi -der aus 30 Metern das Tor nicht verfehlt. Er hat doch vorher gesehen wie Lahm es versucht hat... Unfassbar ! Dann verballert ausgerechnet Götze ... Wenigstens Neuer bekommt das Ding noch an die Latte...

Ein merkwürdiges Elfmeterschießen....wirr

 

30. April 2015
18:14
Avatar
ostfrisiacoach
Gast
Guests
741sp_Permalink sp_Print

Du hast Recht lehmi ! Hätte Bayern seine Chancen genutzt redete heute keiner mehrüber Gagelmann.

Aber hätte Geagelmann den Lichtblick gehabt , dann würden wir uns auch nicht über das ausscheiden unterhalten.

 

Was Robben betrifft , ich hättenihn auch nicht gebracht. Es wäre besser gewesen wenn Rode gekommen wäre. Aber hinterher ist man immer schlauer. Grund der Verletzung istfür mich .

1. Robben hat seineMuskalatur vor dem Spiel aufgewärmt , dann saß er auf der Bank. In der Halbzeit das gleiche Spiel.

In HZ 2 sollte er sich warm machen , doch dann bekamm Thiago einen Schlag auf sein Knie und Robben wurde für mch viel zu FRüh eingewchselt . Er war noch nicht so aufgewärmtwie es sein sollte , die Muselatur war nocht kalt und wenn man dann auch noch ein wenig Älter ist dann knallt es und man hat so eine Verletzung.

 

Übrigens lehmi das mit den Elfmetern war Bestimmung. Man hat einfach Lahm und Alonso verhext , denn nur so ist Bayern zu schlagen und man hat einen Schiedsrichter der Gelbsucht hat.

Ach das  Leben geht weiter und man muss nun das beste aus der Sache machen.

1. Mai 2015
22:37
Avatar
lehmi
Gast
Guests
742sp_Permalink sp_Print

Ich muss ganz ehrlich sagen, das ich mich ein wenig über die Sprüche aus  Dortmund ärgere: Gerade ein Kehl sollte schon mal schön die Klappe halten.

Aber coole antwort von Pep: "Mein Rat für Sebastian Kehl ist: Wenn du 35 Punkte Rückstand hast, ist es besser zu schweigen", sagte Guardiola und legte sich dabei den rechten Zeigefinger auf die Lippen.

Und weiter: "Ich habe nie die Schuld bei anderen gesucht, wenn wir gegen Dortmund verloren haben. Und diesmal hätte ich zwei gute Gründe gehabt, etwas zu sagen. Aber ich habe Jürgen Klopp zum Finaleinzug gratuliert. Ich lache niemanden aus - auch nicht, wenn wir gewinnen."

Ich glaub, dem  gibts nix mehr hinzuzufügen....

2. Mai 2015
07:34
Avatar
ostfrisiacoach
Gast
Guests
743sp_Permalink sp_Print

Ich habe noch ein paar Zeilen lehmi !

Ich glaube am 30 Mai werden sich andere weinend vom Platz schleichen, denn der der VFL den Pott geholt hat .

Ich gönne es keinem mehr als die Wölfe denn die haben es in diesem Jahr wirklich mal verdient seine Fanns den Pott mit nach Hause zu bringen.

 

100 % Wolfsburg pfiffpfiffpfiffpfiffpfiff

14. September 2015
20:23
Avatar
lehmi
Gast
Guests
744sp_Permalink sp_Print

Mir fehlt hier bisserl die Bayern-Hetze !

Was ist los mit euch? Sagt hier keiner was über den Witz-Elfmeter gegen Augsburg?

Meine Ehrliche Meinung:

Wenn selbst der Schiri kurz nach Spielende  den Fehler zugibt, so sollte man das Spiel wiederholen, denn dieser "Elfer " war wirklich spielentscheidend !!!

Mir tun die Augsburger echt leid !

nonono

No permission to create posts
Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 429

Zurzeit Online:
21 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 180

Mitglieder: 13

Moderatoren: 0

Administratoren: 1

Forumsstatistiken

Gruppen: 4

Foren: 28

Themen: 983

Beiträge: 27751

Neuste Mitglieder:

brentonhanks05, joycemacredie37, dorthybrothers, margiesck09, rossre3, rafaelaswanton0

Administratoren: Alex: 2316