Forum

Trainerwechsel
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Trainerwechsel

7 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
329 Ansichten
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Es klingt ja fast schon wie ein Tsunami. Eine Riesenwelle geht durch die 1.Liga.

L.v.Gaal im Sommer weg, A. Veh (HSV) ebenso und nun  gibts das Gerücht ,das Magath den Fc Schalke auch verlassen soll. Heynckes ( Leverkusen) wird zudem als neuer Bayern Trainer gehandelt....( genauso wie  Bundestrainer Löw ) !!!

Gibt es jetzt ne Karusselfahrt ?

Übernimmt  van Gaal Deutschland ? Geht Armin Veh zu Leverkusen ? Wird Magath arbeitslos ? Kommt Löw wirklich zu Bayern? und Heynckes geht zum HSV ???

Bekommt "Loddar" wieder keinen Job ab ???

Fragen über fragen ! Und es kann auch noch soviel passieren. Vieleicht kommt auch Kloppi zum FCB und Tuchel zum BVB..

Somit wäre in Mainz wieder eine Stelle frei... Und nicht zu vergessen : Wolfsburg und Littbarski : das  wird auch nicht so bleiben....

Ohje, ohje.. da wird einem ganz schwindelig...wirrwirrwirr

 
Veröffentlicht : 09/03/2011 10:51 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
 

Ja momentan geht es drunter in drüber in der Liga, Klopp wird aber bestimmt bei Dortmund bleiben um auch in der Champions League einen Erfolg zu erreichen. Die Schalker wären dumm wenn sie den Coach jetzt gehen lassen, Schalke ist zwar momentan alles andere als gut, jedoch steht ein neuer Trainer direkt vor einem Scherbenhaufen mit dem man kaum umgehen kann.

 
Veröffentlicht : 10/03/2011 12:18 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Zudem: Schalke steht im  CL-Viertelfinale !!!

Zu "Loddar" ;

Guggst du hier :

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1122628 und-weg

 
Veröffentlicht : 10/03/2011 11:18 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
 

Mit Loddar das hab ich auch schon gelesen lautlach irgendwie peinlich für einen Verein einen solchen Kasper ins Boot zu holen, der fällt doch nur durch seine Trennungsgeschichten auf und sonst nix.

 
Veröffentlicht : 11/03/2011 12:08 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Ach nee- ich find schon das  man ihm endlich mal ne Chance in Deutschland geben sollte, denn schlimmer wie ein Klinsmann ist er sicher nicht !!! Und: Er ist immer noch ein herzblut-Fußballer !

 
Veröffentlicht : 11/03/2011 9:34 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

lehmi schrieb:

Ach nee- ich find schon das  man ihm endlich mal ne Chance in Deutschland geben sollte, denn schlimmer wie ein Klinsmann ist er sicher nicht !!! Und: Er ist immer noch ein herzblut-Fußballer !

Ist ein Scherz oder?

 
Veröffentlicht : 11/03/2011 9:40 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Buchholzer schrieb:

lehmi schrieb:

Ach nee- ich find schon das  man ihm endlich mal ne Chance in Deutschland geben sollte, denn schlimmer wie ein Klinsmann ist er sicher nicht !!! Und: Er ist immer noch ein herzblut-Fußballer !

Ist ein Scherz oder?

nö-kein Scherz. Ich sach ma: Der wird von vielen unterschätzt. Mit seinen weibergeschichten hat er sich allerdings viel verbaut !

 
Veröffentlicht : 11/03/2011 10:19 pm
Teilen: