1860 München | Seite 2 | 2. Bundesliga | 3. Liga Forum

A A A
Avatar

Please consider registering
Guest

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

ball
1860 München
No permission to create posts
20. Oktober 2010
19:06
Avatar
ostfrisiacoach
Gast
Guests

Es werden noch mehr kommen die Zahlungsunfähig sind , siehe Haching traurig

20. Oktober 2010
19:56
Avatar
lehmi
Gast
Guests

ostfrisiacoach schrieb:

Es werden noch mehr kommen die Zahlungsunfähig sind , siehe Haching traurig


Na hauptsache ein FC Schalke 04 bleibt weiter unbestraft.....rot
13. Dezember 2010
21:33
Avatar
lehmi
Gast
Guests

Jetzt wirds verdammt eng für die Sechzger....

http://www.br-online.de/sport/fussball/tsv-1860-mu.....383419.xml

 

Bislang dacht ich immer; allein die Stadionmiete frisst die Löwen auf... ( Fast wie  bei Dynamo )......

24. März 2011
18:52
Avatar
Buchholzer
Gast
Guests

http://www.wochenanzeiger.de/article/108307.html

Respekt. Für mich der einzig richtige Weg, wenn sie ihre Seele nicht entgültig verkaufen wollen.

24. März 2011
20:43
Avatar
lehmi
Gast
Guests

Schau an,schau an: In Berlin liest man Münchner Lokalblätter !!!

ich empfehl aber mehr diese seite:

http://www.tz-online.de/sport/fussball/tsv-1860/ts.....74593.html

Brauchst dich nicht bedanken Holzer; gern geschehen....nickbier

31. März 2011
19:01
Avatar
lehmi
Gast
Guests

Die sechziger sind fast gerettet, denn: Nun kommen die Scheich,s....

http://www.sueddeutsche.de/sport/fussball-hoffnung.....-1.1079965

 

In Zukunft schallt es dann durchs Stadion: Allah-Allah -Allah  statt Ole`......rofl

1. April 2011
07:39
Avatar
Leutersdorfer
Gast
Guests

Dem Mann könnte man mal Dresden zeigen - was für eine schööööne Stadt das ist. Und dann haben wir da in Dresden auch einen Fußballverein, der sooooo erfolgreich sein könnte, man bräuchte halt dafür das eine oder andere Milliönchen. Es soll erfolgreiche, anerkannte Geschäftsleute geben, die haben sowas in der Portokasse. Wie wär´s Herr Ölmulti? Ich zeig ihnen mal unsere Klingelbüchse. Aber Anteile gibt´s nicht, dafür ein schickes Messingschild an unserer Sponsorentafel. Das hat sonst keiner. keks

2. April 2011
12:59
Avatar
1860er
Gast
Guests

Einfach zum Kotzen was da gerade passiert.
Ich bin dafür, wieder neu anzufangen.
Mal von den moralisch ethischen Gründen abgesehen, zeigt sich doch wie stabil solche Sponsoren sind. Ne kleine Wirtschaftskrise oder Unruhen mit Folgen lassen solche Sponsoren sehr schnell von der Bühne verschwinden. Und der Club dann gleich mit.

Klar haben die hier viel Mist gebaut. Dann aber lieber gleich ehrlichen Neubeginn, als dauerndes Zittern. Ausverkauf der Traditionsclubs.
Was soll daraus noch werden?

No permission to create posts
Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 429

Zurzeit Online:
20 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 180

Mitglieder: 10

Moderatoren: 0

Administratoren: 1

Forumsstatistiken

Gruppen: 4

Foren: 28

Themen: 983

Beiträge: 27751

Neuste Mitglieder:

billslemp7, velma77p25788283, maloriebehan, finnt5369050895, dorcaslund57633, DanielClurf

Administratoren: Alex: 2316