1860 München | Seite 3 | 2. Bundesliga | 3. Liga Forum

A A A
Avatar

Please consider registering
Guest

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

ball
1860 München
No permission to create posts
2. April 2011
20:28
Avatar
lehmi
Gast
Guests

Ich als Bayern Fan muss dennoch sagen: Es würde etwas fehlen in dieser Stadt, wenn die 60-ger von der Bühne verschwinden würden ! Diese Stadt verkraftet 2 Bundesligavereine locker. Man sollte   das Grünwalder umbauen und den Löwen Ihre Heimat wiedergeben !!! Leider ist unser Herr OB Ude da zu starrköpfig ! Ich jedenfalls möchte 1860 nicht in der 4. oder 5. Liga sehen...

3. April 2011
07:52
Avatar
Buchholzer
Gast
Guests

Ich denke 1860 mit seiner Tradition ist verloren. Irgentjemand wird sie retten, da bin ich mir sicher. Aber es wird halt ein Verein sein wie es haufenweise gibt. Das sagen hat der Geldgeber, und die Fans sind konsumierende Sitzpinkler ohne Mitspracherecht.

3. April 2011
17:50
Avatar
lehmi
Gast
Guests

nee seh ich nicht ganz so. 60 ist ein Club wie St.Pauli in Hamburg oder Union in Berlin. Ein Atbeiterverein der in der in der Stadt (!) immer noch wenigstens soviele Fans hat wie der FC Bayern. Aber das die Geldgeber immer mehr das sagen haben ist mittlerweile  doch normal geworden im Fußball...

27. Dezember 2011
20:33
Avatar
lehmi
Gast
Guests

Olaf Bodden:

Was für ein Schicksal:

Schlimm wie es dem EX-Stürmer der sechziger geht !

 

http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/Ex-Fussb.....69901.html

traurig

28. Dezember 2011
10:21
Avatar
Fantastic
Gast
Guests

Damit teilt er sein Schicksal mit tausenden von anderen Menschen die auch alle krank sind. Wenn jemand verstirbt finde ich das ja eventuell noch eine Meldung wert, aber derartige Erkrankungen in die Öffentlichkeit tragen, naja. Was will er damit bezwecken? das die Krankenkasse endlich zahl, die ehemaligen Fans Mitleid mit ihm haben? Solche Leute werde ich nie verstehen.

28. Dezember 2011
20:45
Avatar
lehmi
Gast
Guests

Fantastic schrieb:

Damit teilt er sein Schicksal mit tausenden von anderen Menschen die auch alle krank sind. Wenn jemand verstirbt finde ich das ja eventuell noch eine Meldung wert, aber derartige Erkrankungen in die Öffentlichkeit tragen, naja. Was will er damit bezwecken? das die Krankenkasse endlich zahl, die ehemaligen Fans Mitleid mit ihm haben? Solche Leute werde ich nie verstehen.

Der liebe Gott erhalte Dir  deine Gesundheit... !!!

nowallhaa

27. Januar 2012
21:53
Avatar
lehmi
Gast
Guests

So ein Scheich ist reich....

Schlimm was da bei den sechzigern abläuft.

http://www.sueddeutsche.de/sport/fuehrungskrise-be.....-1.1268464

Hallo DFL : Aufpassen!!! Kann doch wohl nicht sein das der Scheich bestimmt wie es geht! Da gibts doch die 50+1 regel oder wie die heisst!

Oh je: Bin zwar kein 60-iger aber was dort abläuft tut auch mir leid. Die haben mit dem Schneider einen guten Typen! Und  nun soll er gehen!

Irre !!!

wallwallwall

27. Januar 2012
23:53
Avatar
Fantastic
Gast
Guests

Investoren bringen oftmals Probleme, und es gibt wohl nur sehr wenige die dies als Hobby oder reine Werbung ansehen. Die meisten werden auch Kapital aus dem Unternehmen generieren wollen über kurz oder lang. Als Verein würde ich mir ganz genau überlegen wieviel Macht man abgibt. Vor allem wenn so ein Investor mal abspringt wird ein kaputter Verein hinterlassen, auf Dauer geht das nicht gut, außer der Verein ist permanent erfolgreich.

No permission to create posts
Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 429

Zurzeit Online:
18 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 180

Mitglieder: 10

Moderatoren: 0

Administratoren: 1

Forumsstatistiken

Gruppen: 4

Foren: 28

Themen: 983

Beiträge: 27751

Neuste Mitglieder:

MergadUtife, claravh3, CarolynBox, brentonhanks05, joycemacredie37, dorthybrothers

Administratoren: Alex: 2316