FC St.Pauli | Seite 2 | 2. Bundesliga | 3. Liga Forum

A A A
Avatar

Please consider registering
Guest

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

ball
FC St.Pauli
No permission to create posts
9. März 2012
11:07
Avatar
Fantastic
Gast
Guests

Schon interessant wie das ganze langsam aber sicher eine Eigendynamik annimmt. Entweder ist es den Leuten früher nie aufgefallen oder es wurde scheinbar ignoriert. Es gab schon immer Ausschreitungen bei manch verfeindeten Clubs. Gibt es dann bald bei Dortmund Schalke, Köln Gladbach usw. keine Fans der Auswärtsmannschaft. Schon albern das soetwas überhaupt einfach untersagt werden kann.

9. März 2012
14:31
Avatar
Buchholzer
Gast
Guests

Ganz so einfach scheint es nicht zu sein. Union wollte man auch schon mal verbieten Karten an Dynamo Dresden zu verkaufen. Hat auch nicht geklappt.

18. April 2012
15:24
Avatar
Buchholzer
Gast
Guests
19. April 2012
08:47
Avatar
Fantastic
Gast
Guests

Das ist schon lobenswert, dass die Jungs in den letzten wichtigen Spielen tatsächlich eines auslassen um zu demonstrieren. Verstehe ohnehin nicht wie die Polizei den Kartenverkauf einfach unterbinden kann, viel wichtiger wären gute Einlasskontrollen, da konnten sich die Grünen ja einfach beteiligen anstatt Verbote auszusprechen. Für die Mannschaft St. Pauli natürlich ägerlich, dass einige Unterstützer fehlen werden.

No permission to create posts
Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 429

Zurzeit Online:
16 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 180

Mitglieder: 13

Moderatoren: 0

Administratoren: 1

Forumsstatistiken

Gruppen: 4

Foren: 28

Themen: 983

Beiträge: 27751

Neuste Mitglieder:

brentonhanks05, joycemacredie37, dorthybrothers, margiesck09, rossre3, rafaelaswanton0

Administratoren: Alex: 2316