Ligatalk - Saison 2012/2013 | 2. Bundesliga | 3. Liga Forum

A A A
Avatar

Please consider registering
Guest

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

ball
Ligatalk - Saison 2012/2013
No permission to create posts
4. August 2012
12:34
Avatar
Fantastic
Gast
Guests

Gestern startete die zweite Liga, alle drei Spiele brachten keinen Gewinner hervor. Bin mal gespannt wie es gleich weitergehen wird.Vor allem bin ich morgen auf Köln gespannt wie die sich in die neue Liga einführen und vor allem mit den ganzen Neuzugängen und Abgängen. Die Spiele waren gestern solala, nicht unbedingt sehenswert, aber gut, ist ja noch am Anfang alles.

5. August 2012
19:16
Avatar
lehmi
Gast
Guests

Naja...Aller-(Neu) anfang ist schwer. Köln mit einer  völlig neuen Truppe. In BS zu verlieren ist ja nun keine schande.

Bin nur mal gespannt ob dieses Experiment mit dieser jungen Mannschafft und dem Trainer gut geht....

Schön ist erstmal der Blick auf die Tabelle: Dynamo vor Köln.....rofl

6. August 2012
10:55
Avatar
Fantastic
Gast
Guests

An sich war das Spiel der Kölner ja nicht grottenschlecht, also erheblich besser als so mancher Erstligauftritt der alten Kölner Jungs. Allerdings natürlich auch gegen einen schwächeren Gegner. Am Anfang fand ich das Spiel sehr hektisch, man hat viel zu schnell versucht nach vorne zu spielen und dabei oftmals unnötig Bälle verloren, dieser Royer (kenn ich überhaupt nicht) hatte extreme Probleme schnelle Bälle anzunehmen, da ist alles versprungen. Mit dem Rückstand haben die Kölner dann auch Gas gegeben und aus meiner Sicht das Spiel dominiert. Der Sieg geht aber dennoch in Ordnung, ein Elfmeter hat Braunschweig nicht bekommen und auch so die ein oder andere gute Chance gehabt noch mehr Buden zu machen.

7. August 2012
10:00
Avatar
Fantastic
Gast
Guests

Geniales Spiel gestern zwischen Kaiserslautern und Union Berlin. Das Unentschieden geht absolut in Ordnung, sehr stark wie Union Berlin aufgespielt hat und dann Kaiserslautern zurück ins Spiel gefunden hat. Die zweite Halbzeit war wirklich super Werbung für die zweite Bundesliga, ein Klasse Spiel. Auf ähnlichem Niveau wie Dortmund gegen Stuttgart in der vergangenen  Saison, zumindest was die Spannung an ging.

7. August 2012
20:35
Avatar
lehmi
Gast
Guests

Kann ich nur zustimmen! War ein Superspiel ! So macht Fußball Spaß !!!

toptoptop

8. August 2012
09:29
Avatar
Fantastic
Gast
Guests

Richtig lustig fand ich auch den Spruch von Idrissou am Ende des Spieles. Auf die Frage der Reporterin was er denn zu der Situation sagt als er beim Anschlusstreffer den Gegenspieler leicht berührte und kein Foul gepfiffen wurde. Da meinte er nur, wenn sowas gepfiffen wird können wir auch Frauenfußball spielen lautlach Wundert mich das noch nichts in der Zeitung steht und er sich entschuldigen muss für seine Meinung, normal fangen bei solchen Aussagen ja viele an zu heulen.

9. August 2012
21:40
Avatar
lehmi
Gast
Guests

Image Enlarger

 

Sie hatts wohl nicht mittbekommen. zum Glück !rofl

10. August 2012
20:07
Avatar
ostfrisiacoach
Gast
Guests

Köln hat mal wieder die Punkte verschenkt, so wird das aich nichts in Liga 2. Lautern gewinnt 2:1 und ist oben mit dabei.

No permission to create posts
Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 429

Zurzeit Online:
16 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 180

Mitglieder: 10

Moderatoren: 0

Administratoren: 1

Forumsstatistiken

Gruppen: 4

Foren: 28

Themen: 983

Beiträge: 27751

Neuste Mitglieder:

MergadUtife, claravh3, CarolynBox, brentonhanks05, joycemacredie37, dorthybrothers

Administratoren: Alex: 2316