Ligatalk - Saison 2012/2013 | Seite 15 | 2. Bundesliga | 3. Liga Forum

A A A
Avatar

Please consider registering
Guest

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

ball
Ligatalk - Saison 2012/2013
No permission to create posts
6. Mai 2013
22:36
Avatar
Fantastic
Gast
Guests
113sp_Permalink sp_Print

lehmi sagt

Fantastic sagt
Logischerweise schaue ich mir nicht alle spiele in ganzer Länge an, ich schaue aber schon die Zusammenfassungen. 

Na siehste....und-weg

 

Was seh ich denn? 

9. Mai 2013
22:07
Avatar
lehmi
Gast
Guests
114sp_Permalink sp_Print

Na siehste !!!rofl

12. Mai 2013
17:36
Avatar
ostfrisiacoach
Gast
Guests
115sp_Permalink sp_Print

33 Spieltag

Kaiserlautern gewinnt in RB , und spielt wie erwartet die Reli .

Köln verliert zuhause gegen Hertha , war ja auch zu erwarten

Für Dresden und Aue geht es am letzten Spieltag um alles , ich denke Dresden wird vor Aue in der Tabelle stehen .Die rote Karte für Dresden war ein Witz .

Union siegt dank eines Elfmeters glücklich gegen Dusiburg .

Pauli fertigt die Braunschweiger mit 5:1 ab.

12. Mai 2013
18:02
Avatar
Buchholzer
Gast
Guests
116sp_Permalink sp_Print

Aha. Glücklich also. Wenn du das sagst.

12. Mai 2013
18:12
Avatar
ostfrisiacoach
Gast
Guests
117sp_Permalink sp_Print

Buchholzer sagt
Aha. Glücklich also. Wenn du das sagst.

Duisburg hatte auch ihre Möglichkeiten , und wenn man kurz vor Schluss durch einen Elfmeter gewinnt ist es immer ein wenig Glücklich , denn ich habe nicht gesagt das der Sieg  unverdient war.

 

 

21. Mai 2013
10:15
Avatar
Fantastic
Gast
Guests
118sp_Permalink sp_Print

Köln gewann das letzte Spiel dann noch mit 3:0 gegen Ingolstadt, leider zu spät. Holger Stanislawski hatte schon vorher bekannt gegeben, dass er zum Saisonende gehen wird, er konnte Köln nicht in die erste Liga führen. Zudem droht bei Köln wohl nun ein finanzielles Disaster, Spieler wie Geromel der nur verliehen ist kommen zurück und kosten gutes Geld. Verkauft man die Spieler, so muss ein Investor ausgezahlt werden, der an den Einkäufen finanziell beteiligt war. Auf den FC wird die kommende Saison eine harte Aufgabe warten, Spieler wie Clemens wird man aus Gründen der Wirtschaftlichkeit verkaufen müssen. Clemens gehört wohl zu den Top Leuten der zweiten Liga und ist durchaus erstligatauglich.

24. Mai 2013
09:23
Avatar
Fantastic
Gast
Guests
119sp_Permalink sp_Print

Hoffenheim gewinnt das Relegationsspiel gegen Kaiserslautern mit 3:1 und ist damit so gut wie sicher in der ersten Liga geblieben.  Der Sieg geht schon in Ordnung, Kaiserslautern war deutlich schlechter, da muss erheblich mehr kommen im Rückspiel. Ich glaube aber nicht daran, dass Hoffenheim noch so patzen wird das es nicht reicht. Vor allem bin ich gespannt welche Verstärkungen Hoffenheim dann in der nächsten Saison zusammenkauft. Und ob Wiese dann bleibt, eine Freigabe hatte er ja nur wenn Hoffenheim absteigt.

12. Juni 2013
11:28
Avatar
Fantastic
Gast
Guests
120sp_Permalink sp_Print

Köln bekommt nun einen neuen trainer aus Österreich. Peter Stöger, derzeit beim Erstligisten Austria Wien unter Vertrag. Der Wechsel wurde gestern bestätigt, man konnte sich auf die Ablösemodalitäten einigen. Der 47 Jahre alte Trainer war selbst Nationalspieler und ist letzte Saison mit Austria Wien Meister geworden. Immerhin ganz gute Vorzeichen, auch wenn die Qualität der Liga dort eine ganz andere ist.

No permission to create posts
Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 429

Zurzeit Online:
15 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 180

Mitglieder: 10

Moderatoren: 0

Administratoren: 1

Forumsstatistiken

Gruppen: 4

Foren: 28

Themen: 983

Beiträge: 27751

Neuste Mitglieder:

MergadUtife, claravh3, CarolynBox, brentonhanks05, joycemacredie37, dorthybrothers

Administratoren: Alex: 2316