Ligatalk - Saison 2012/2013 | Seite 2 | 2. Bundesliga | 3. Liga Forum

A A A
Avatar

Please consider registering
Guest

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

ball
Ligatalk - Saison 2012/2013
No permission to create posts
10. August 2012
21:40
Avatar
lehmi
Gast
Guests

ostfrisiacoach sagt
Köln hat mal wieder die Punkte verschenkt, so wird das aich nichts in Liga 2. Lautern gewinnt 2:1 und ist oben mit dabei.

Ach komm Coach: Schau dir doch mal diese neue truppe an. Die  brauchen Zeit. Der Toni Schuhmacher greift schon ein wenn das Experiment nicht gelingen sollte ! Ich sage: Der 1.FC ist auf einem  guten Weg und wenn es dieses jahr noch nix mit dem Wiederaufstieg wird, dann wird man hoffentlich ruhig bleiben und den Weg weitergehen.

Für Lautern hoffe ich mal, das die wieder aufsteigen.aber da reden noch andere Mannschafften ein Wort  mit... ( Wie Union und dynamo ...zwinker )

10. August 2012
21:56
Avatar
Fantastic
Gast
Guests

So ist es, dass ist eine fast komplett neue Mannschaft, aus der damaligen Mannschaft sind lediglich zwei Spieler in der Startelf. Da kann man nicht erwarten das die direkt perfekt funktionieren. Ein bißchen Einspielzeit sei ihnen gegönnt. Aber auch ich bin von der Punkteteilung nicht begeistert, dass Tor war selbst vereiert. Dafür hatte man Glück mit dem Schiedsrichter, es hätte auch Elfmeter für Sandhausen geben können. Und einige Fouls waren auch grenzwertig die gar nicht erst gepfiffen wurden.

11. August 2012
15:43
Avatar
ostfrisiacoach
Gast
Guests

Düsseldorf hat auch 19 neue Spieler geholt und haben auch keine zwei Jahre Zeit das die sich finden.

Zudem habe ich das Gegentor der Kölner mit Kopfschütteln betrachtet, denn auch wenn man einen neue Mannschaft ist dürfen solche Tore nich passieren.

11. August 2012
19:54
Avatar
lehmi
Gast
Guests
12. August 2012
10:46
Avatar
Fantastic
Gast
Guests

Das ist wirklich krass was dort passierte. Ich würde so einen Spieler auf Lebenszeit sperren und ihn nie wieder im Profifußball dulden. Sowas geht echt zu weit, man muss sich mal vorstellen wie der Spieler durchdreht wenn es ein Punktespiel ist oder um ein Finale. Was macht er da erst, den Schiedsrichter tot prügeln. Ich hoffe das man diesen Idioten nie wieder irgendwo spielen sieht.

14. August 2012
11:08
Avatar
Fantastic
Gast
Guests

Kirsten hat gestern ein gutes Spiel gemacht und einige sehr gute Scenen gehabt. Lediglich ein Patzer hätte fast zum Tor geführt. Das 2:2 gegen 1860 München geht denke ich schon in Ordnung. Die Löwen haben auch gut gekämpft und gerade in der zweiten Hälfte noch einmal richtig Druck gemacht. Das Eigentor kam den Dresdnern dann gerade recht, warum der Spieler den Ball so versucht hat zu klären bleibt wohl sein Geheimnis.

28. August 2012
09:47
Avatar
Fantastic
Gast
Guests

Für Köln verläuft der  Saisonstart alles andere als gut, gestern gegen Aue mit 2:0 verloren. Chancen waren da, zweimal Pech gehabt mit dem Pfosten. Vereinzelt erkennt man gute Ansätze doch nach wie vor ist die Abwehr genauso schlecht wie in der vergangenen Saison. Ich verstehe auch bis heute nicht warum Brecko noch spielt, der war schon in der ersten Liga schlecht. Ich denke das wird noch einige Zeit dauern bis die Mannschaft sich wirklich findet.

28. August 2012
18:29
Avatar
ostfrisiacoach
Gast
Guests

Fantastic sagt
Für Köln verläuft der  Saisonstart alles andere als gut, gestern gegen Aue mit 2:0 verloren. Chancen waren da, zweimal Pech gehabt mit dem Pfosten. Vereinzelt erkennt man gute Ansätze doch nach wie vor ist die Abwehr genauso schlecht wie in der vergangenen Saison. Ich verstehe auch bis heute nicht warum Brecko noch spielt, der war schon in der ersten Liga schlecht. Ich denke das wird noch einige Zeit dauern bis die Mannschaft sich wirklich findet.

       Wenn die Zeit man nicht zu lange anhält und man steigt noch einmal ab !!cool

No permission to create posts
Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 429

Zurzeit Online:
17 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 180

Mitglieder: 13

Moderatoren: 0

Administratoren: 1

Forumsstatistiken

Gruppen: 4

Foren: 28

Themen: 983

Beiträge: 27751

Neuste Mitglieder:

brentonhanks05, joycemacredie37, dorthybrothers, margiesck09, rossre3, rafaelaswanton0

Administratoren: Alex: 2316