Ligatalk - Saison 2012/2013 | Seite 3 | 2. Bundesliga | 3. Liga Forum

A A A
Avatar

Please consider registering
Guest

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

ball
Ligatalk - Saison 2012/2013
No permission to create posts
29. August 2012
09:53
Avatar
Fantastic
Gast
Guests

Das glaube ich jetzt nicht aber ok. Wenn man die Abwehr in den Griff bekommt und nicht permanent die zwei Versager Brecko und Pezzoni spielen lässt, dann kann das auch was werden. Die Stürmer werden irgendwann schon treffen, im letzten Spiel war ja auch etwas Pech dabei nur Alu getroffen zu haben. Zudem gab es einen Elfmeter nach klarem Handspiel nicht. Aber wir wollen ja nicht jammern. Die Saison ist noch lang, Rensing scheint auch einen neuen Club in Leverkusen gefunden zu haben. Vielleicht wird ja doch noch jemand verpflichtet der die Kölner unterstützt.

1. September 2012
08:52
Avatar
Fantastic
Gast
Guests

Erneute Niederlage für Köln, ein knapper 0:1 Sieg für Cottbus bringt die Kölner nun wieder ein Stück weiter nach unten. An sich kann man nur frustriert sein wenn man sieht wie Köln im Abschluss versagt. Chancen sind ja da um Tore zu machen, nur ist kein Knippser dabei der die Dinger auch mal eiskalt verwandelt. Was man meiner Meinung nach aber erkennen kann ist die Tatsache, dass die Mannschaft sich mehr und mehr einspielt, Abspielfehler kommen nicht mehr allzu oft vor. Ich bin also noch optimistisch das man sich in absehbarer Zeit fängt und auch Siege einfährt.

1. September 2012
13:22
Avatar
Buchholzer
Gast
Guests

http://www.bild.de/sport/fussball/kevin-pezzoni/fl......bild.html

Ist doch kacke sowas. Wie krank muß man sein um sowas zu machen?wutend

1. September 2012
13:44
Avatar
ostfrisiacoach
Gast
Guests

Fantastic sagt
Erneute Niederlage für Köln, ein knapper 0:1 Sieg für Cottbus bringt die Kölner nun wieder ein Stück weiter nach unten. An sich kann man nur frustriert sein wenn man sieht wie Köln im Abschluss versagt. Chancen sind ja da um Tore zu machen, nur ist kein Knippser dabei der die Dinger auch mal eiskalt verwandelt. Was man meiner Meinung nach aber erkennen kann ist die Tatsache, dass die Mannschaft sich mehr und mehr einspielt, Abspielfehler kommen nicht mehr allzu oft vor. Ich bin also noch optimistisch das man sich in absehbarer Zeit fängt und auch Siege einfährt.

      

       Naja das sehe ich ein wenig anders, ich habe das ganze Spiel auf Sky gesehen und muss sagen das Köln viel Pech hatte und

      Cottbus einen Torwart hatte der einfach die unmöglichsten gehalten hat . Und wenn das alle zusammen kommt kann man kein

      Spiel gewinnen.

      Ich glaube der Knoten wird bald platzen bei Köln nicknicknick.

2. September 2012
10:39
Avatar
Fantastic
Gast
Guests

Ja Köln hat wirklich gut gespielt das stimmt, aber das was ich als Knippser meinte ist halt jemand der dann auch mal dass Quentchen Glück hat was dann zum Tor reicht. Der Torwart von Cottbus war in einigen Szenen wirklich überragend. Doch was meiner Meinung nach überhaupt nicht geht ist die Abwehr, die ist einfach nach wie vor unglaublich schlecht. Daran ist aus meiner Sicht auch überwiegen Pezzoni und Brecko schuld. Mal gucken wie das nächste Spiel so wird.

3. September 2012
00:38
Avatar
mingo
Gast
Guests

Tja dass mit Pezzoni hat sich ja sehr schnell auf unrühmliche Weise erledigt. Finde es schäbig, das Fussballer bei nicht so guten Leistungen durch sogenannte Fans sogar im Privatleben angegriffen werden.no 

Einfach nur erniedrigend für einen so jungen Fussballer.

3. September 2012
09:24
Avatar
Fantastic
Gast
Guests

Ja habe es auch gestern erst mitbekommen, schon heftig was dort abgegangen sein muss. Da hätte ich wohl auch keine Lust mehr. Was ich aber nicht verstehe ist, warum Stanislawaski ihn hat spielen lassen, wo er doch schon am Mittwoch davon erfahren haben soll. Ist doch klar das du nicht mehr hochkonzentriert spielen kannst wenn du sowas im Kopf hast. Das erklärt vermutlich auch seine Leistung. Gut finde ich, dass der Verein ihn auch freigegeben hat und er sofort woanders anheuern kann. Bleibt zu hoffen das man solche Idioten mal endlich dingfest machen kann.

3. September 2012
22:12
Avatar
lehmi
Gast
Guests

Fand ich gar nicht gut, das der Verein ihm ( Pezzoni ) die freigabe erteilt hat ! Damit kapituliert man vor den eigenen Idioten !!!

In Zukunft darf dann der Mob bestimmen  wer gehen soll ???

Saublöde entscheidung der FC- Verantwortlichen....

 

So seh ich das !

No permission to create posts
Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 429

Zurzeit Online:
16 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 180

Mitglieder: 13

Moderatoren: 0

Administratoren: 1

Forumsstatistiken

Gruppen: 4

Foren: 28

Themen: 983

Beiträge: 27751

Neuste Mitglieder:

brentonhanks05, joycemacredie37, dorthybrothers, margiesck09, rossre3, rafaelaswanton0

Administratoren: Alex: 2316