Ligatalk - Saison 2012/2013 | Seite 4 | 2. Bundesliga | 3. Liga Forum

A A A
Avatar

Please consider registering
Guest

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

ball
Ligatalk - Saison 2012/2013
No permission to create posts
4. September 2012
09:53
Avatar
Fantastic
Gast
Guests

Und was willst du dann mit so einem Spieler machen? Er hat Druck und Angst vor den Idioten, der macht doch kein normales Spiel mehr. Jedes mal  wenn du als Spieler einen Fehler machst musst du Angst haben das Abends wieder Leute vor deiner Haustür stehen. Am Ende hast du dann irgendwann einen psychischen Knacks weil du permanent in Angst leben musst. Dann lieber einen Schlussstrich ziehen und woanders nochmal starten. Ich glaube auch nicht, dass so etwas Schule macht und wir jetzt alle paar Wochen einen Fall haben das Spieler zuhause bedroht werden.

4. September 2012
15:46
Avatar
ostfrisiacoach
Gast
Guests

Unterm Strich kann ich nur sagen , so wird Hertha nicht aufsteigen und Union wird auch so die Klasse nicht halten.

Warum fehlt die Leidenschaft bei Union in der ersten Halbzeit? Und in de rZweiten Halbzeit wurd es dann etwas besser , auch nur deshalb weil Herth das Ergebnis verwalten wollte. Nach dem 1:1 zog Hertha wieder an und Union hatte wieder ihre Mühe in der Abwehr. Das Tor war haltbar , aber viel mehr war die Mauerstellung denn die stand ja total falsch . Union wollte  von Platz 5 bis 7 mitspielen, und nun spielen sie um den Abstieg . Eigentlich Schade denn der Club hat so tolle Fans und müssen sich sowas mit ansehen.

4. September 2012
22:15
Avatar
lehmi
Gast
Guests

Ich sag mal:

der 4. ( !!!) Spieltag ist vorbei. Eine ungefähre tendenz wage ich erst nach 10 Spieltagen...

Hertha war gestern schon nicht schlecht und  hat sich nicht die Butter vom Brot nehmen lassen. Ähnlich  wie Lautern in Dresden...

Aber glaub mir Coach: Weder Union noch Dynamo, werden am Ende was  mit dem Abstieg zu tun haben !!! Da erwischt es ganz andere...

5. September 2012
08:33
Avatar
Fantastic
Gast
Guests

Das Dresden um den Klassenerhalt kämpft glaube ich auch nicht. Bei Union Berlin wäre ich mir allerdings nicht so sicher. Aber du hast schon Recht, noch ist es viel zu früh um irgendwelche Tendenzen zu erkennen wo es im Lauf der Saison hingeht. Das pezzoni Thema nimmt ja momentan auch überall in den Medien Platz ein. Damit wird den Idioten jetzt auch noch eine mediale Aufmerksamkeit gewidmet, damit brüsten sich solche Spinner bestimmt noch.

5. September 2012
14:48
Avatar
Buchholzer
Gast
Guests

Vier Spieltage und schon spielen wir gegen den Abstieg? Ist das nicht etwas früh?cool

5. September 2012
19:06
Avatar
ostfrisiacoach
Gast
Guests

Buchholzer sagt
Vier Spieltage und schon spielen wir gegen den Abstieg? Ist das nicht etwas früh?cool

 

Zunächst einmal habe ich gesagt wenn Union so weiter spielt wie bisher werden sie die Liga nicht halten , und ich glaube da habe ich auch nicht so unrecht.

Ich finde die ersten 4 /5 Spieltage sind mit am wichtigsten , denn wenn man gut in die Saison hinein findet ist vieles einfacher. Wenn man mit einem Punkt ganz unten steht , ist es zwar noch nicht zu spät aber die Probleme werden nicht weniger.

Zudem geht es nun nach Ingolstadt, dann kommt Köln , und dann geht es nach Aue , und dann kommt Cottbus. Und ich denke danach weiß man endgültig wo der Zug hinfährt .

PS: Mein Tip Holzer! Ihr braucht einen neuen Trainer , der Neuhaus ist schon zu lange bei Union . Der erreicht die Mannschaft nicht mehr.

Trozdem hoffe ich für Dich und Union das ihr nicht absteigen müsst.nicknicknick

 

5. September 2012
19:34
Avatar
Buchholzer
Gast
Guests

Union steigt nie ab. Union wechselt höchstens die Liga.zwinker

5. September 2012
20:22
Avatar
lehmi
Gast
Guests

Buchholzer sagt
Union steigt nie ab. Union wechselt höchstens die Liga.zwinker

Wär aber schade, wo doch jetzt diese neue Tribühne entsteht.... Wollt Ihr euch die dann von den RB-Leipzig fans  kaputt machen lassen ???haaund-weg

No permission to create posts
Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 429

Zurzeit Online:
15 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 180

Mitglieder: 10

Moderatoren: 0

Administratoren: 1

Forumsstatistiken

Gruppen: 4

Foren: 28

Themen: 983

Beiträge: 27751

Neuste Mitglieder:

billslemp7, velma77p25788283, maloriebehan, finnt5369050895, dorcaslund57633, DanielClurf

Administratoren: Alex: 2316