Ligatalk - Saison 2013/2014 | Seite 12 | 2. Bundesliga | 3. Liga Forum

A A A
Avatar

Please consider registering
Guest

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

ball
Ligatalk - Saison 2013/2014
No permission to create posts
22. April 2014
20:11
Avatar
ostfrisiacoach
Gast
Guests

Ach  Fantastic : Dein dummes geschwafel in Richtung München wird immer Lustiger !! wall

Übrigens Fantsatic lieber schlecht feiern als , mit Kleider im Stadion sitzen die andere zum einem Begräbnis tragen .

Sollte mich nicht wundern wenn sie beide aufeinander Treffen das man dann wieder ein paar 1000 Polizisten mehr benötigt , denn so brav sidn beide Fangruppen nun auch nicht wieder.

 

22. April 2014
20:44
Avatar
Fantastic
Gast
Guests

Schon klar, die Wahrheit tut weh zwinker

22. April 2014
23:09
Avatar
lehmi
Gast
Guests

Ja Gratulation an Köln.

Dem Schiri solte man ein  Auto schenken !

23. April 2014
06:39
Avatar
Fantastic
Gast
Guests

Da hast du Recht, so wie der für Bochum gepfiffen hat, dass war schon nicht mehr schön. Immerhin hat er seine Fehler eingesehen und Köln dann einen Elfmeter geschenkt sowie einen Platzverweis ausgesprochen für die Bochumer, dass hätte es viel früher geben müssen, als Helmes im Strafraum gefoult wurde und nichts passierte. Naja man ist es ja mittlerweile dran gewöhnt, dass die Schiedsrichter nichts mehr können, sieht man nahezu jedes Wochenende in nahezu jedem Spiel.

12. Mai 2014
10:36
Avatar
Fantastic
Gast
Guests

Nun ist auch die zweite Liga vorbei, dass Köln aufsteigt ist ja schon einige Zeit bekannt, nun konnte auch Paderborn den direkten Aufstiegsplatz erreichen. Ich kann mich nicht einmal mehr daran erinnern ob und wann Paderborn mal in der ersten Liga war, dass dürfte interessant werden. Fürth muss in der Relegation gegen den HSV ran und wird hoffentlich siegen. Cottbus und Dresden sind direkt abgestiegen, Bielefeld darf in die Relegation. Das Dresden Spiel habe ich zum Teil sogar geschaut, da hier am meisten zu erwarten war auf Grund der Lage beider Vereine. Das die Fans das Spiel zur Unterbrechung brachten war natürlich wieder traurig, aber interessant wie die Spieler darauf reagierten und direkt ein Tor schossen, es ging gut hin und her. Am Ende wurden dann die Spieler noch bedroht, aber das kennt man ja.

No permission to create posts
Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 429

Zurzeit Online:
4 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 180

Mitglieder: 18

Moderatoren: 0

Administratoren: 1

Forumsstatistiken

Gruppen: 4

Foren: 28

Themen: 983

Beiträge: 27751

Neuste Mitglieder:

brentonhanks05, joycemacredie37, dorthybrothers, margiesck09, rossre3, rafaelaswanton0

Administratoren: Alex: 2316