Ligatalk - Saison 2013/2014 | Seite 2 | 2. Bundesliga | 3. Liga Forum

A A A
Avatar

Please consider registering
Guest

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

ball
Ligatalk - Saison 2013/2014
No permission to create posts
25. August 2013
11:04
Avatar
Fantastic
Gast
Guests

Auch in der zweiten Liga war am Wochenende ordentlich Pfeffer drin. Köln gelang mal wieder nur eine Punkteteilung, Chancen waren da, aber keiner der die Dinger machen kann. Immerhin hat man noch kein Spiel verloren diese Saison, mit einem Punkt pro Spiel kommt man allerdings auch nicht weit. Größte Überraschung jedoch Aalen gegen Kaiserslautern, mit 4:0 hat man die Teufel nach Hause geschickt. In der ersten Hälfte waren noch einige Aufreger drin, der FCK insgesamt angesäuert und hat dies den Gegner spüren lassen, die Folge waren etliche gelbe Karten und eine rote.

2. September 2013
09:51
Avatar
Fantastic
Gast
Guests

Der FC spielt sich weiter nach vorn, mit dem 4:1 gegen Aue ist man auf Platz drei gesprungen. Vor allem endlich mal ein Spiel welches wirklich gut war. So kann es bitte weitergehen. Peszko ist gut zurückgekommen und wird den Kölnern in der Saison sicherlich enorm helfen. Zudem wurde Patrick Helmes wohl verpflichtet wenn man Schmadtke glauben darf. Drei Jahres Vertrag, man darf gespannt sein, bisher wurde ja nur spekuliert, dass er auf Leihbasis kommt.

7. September 2013
22:19
Avatar
lehmi
Gast
Guests

1860 München hat einen  neuen Trainer:

Friedhelm Funkel  ( Aufstiegsspezialist ! ) soll die Löwen in Liga 1 führen !

Wird spannend...

 

Vor der  Saison  äußerte er sich über den Geldgeber  der Löwen nicht sehr nett :

Zitat :  "Wenn der Scheich mal die Fresse hält, könnte es was werden mit dem  Aufstieg.."

 

Seit heute ist der Scheich sein Chef.....roflroflrofl

 

 

15. September 2013
22:28
Avatar
lehmi
Gast
Guests

Union Berlin  führt nach denm 7. Spieltag  die Tabelle an !

Einrahmen !!!

http://www.bundesliga.de/de/liga2/tabelle/

 

toptoptop

15. September 2013
22:33
Avatar
Fantastic
Gast
Guests

Warum? Das kann er besser am Ende der Saison machen zwinker

16. September 2013
18:09
Avatar
ostfrisiacoach
Gast
Guests

lehmi sagt
Union Berlin  führt nach denm 7. Spieltag  die Tabelle an !

Einrahmen !!!

http://www.bundesliga.de/de/liga2/tabelle/

 

toptoptop

Warum Einrahmen lehmi, ganz im Gegenteil ich hoffe das Union weiterhin da ganz Oben mitspielt . Und wenn man den Level halten kann dann ist sogar die erste Liga möglich. Aber ganz ehrlich vor der Saison hätte ich das nicht für möglich gehalten , aber nun traue ich Union alles zu. toptop

Das Umfeld und die Fans sind schon lange Erstliga tauglich , nur Sportlich muss man es halt noch schaffen , und so sind sie auf einen Guten Weg. Ich würde mich ganz ehrlich freuen wenn Union es schaffen würde.nicknicknick

 

 

 

16. September 2013
18:40
Avatar
Buchholzer
Gast
Guests

Nu bleibt mal auf dem Teppich. Die Saison ist noch lang.

16. September 2013
18:45
Avatar
ostfrisiacoach
Gast
Guests

Klar ist die Saison lang , aber trotzdem soll man sich nicht unter Wert hier hinstellen. Ganz im Gegenteil man hat es drauf also sollte man auch mal auf die Kacke hauen und sagen klar wir wollen versuchen aufzusteigen , ob es am Ende dann reicht muss sich zeigen.

Nur wer Selbstbewußt seine Ziele verfolgt , wird sie auch erreichen.

No permission to create posts
Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 429

Zurzeit Online:
15 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 180

Mitglieder: 13

Moderatoren: 0

Administratoren: 1

Forumsstatistiken

Gruppen: 4

Foren: 28

Themen: 983

Beiträge: 27751

Neuste Mitglieder:

brentonhanks05, joycemacredie37, dorthybrothers, margiesck09, rossre3, rafaelaswanton0

Administratoren: Alex: 2316