Ligatalk - Saison 2013/2014 | Seite 3 | 2. Bundesliga | 3. Liga Forum

A A A

Please consider registering
Guest

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —

— Übereinstimmung —

— Forum Optionen —

Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

ball
Ligatalk - Saison 2013/2014
No permission to create posts
16. September 2013
21:19
lehmi
Gast
Guests

Nee, nee: Der Holzer hat schon recht: Die Saison ist noch lang...

@Coach: Cooler spruch :

"Nur wer Selbstbewußt seine Ziele verfolgt , wird sie auch erreichen."

Das dumme ist nur:

Das haben sich die Erbauer des neuen Flughafens Berlin/Brandenburg auch gedacht....

rofl

17. September 2013
17:43
ostfrisiacoach
Gast
Guests

@ lehmi  was hat dieser Spruch mit einem Flughafen zutun ?

Dieser Spruch ist eigentlich in Richtung Union gedacht und nicht für so ein Mompitz .traurig

Klar hat Holzer Recht wenn er sagt die Saison ist noch lang ! Bis Mai 2014 pfiff

So einen Start wie nun bei Union sollte man nun nicht einfach nach unten Reden , ganz im Gegenteil nun heißt dieSpitze verteidigen und die anderen zeigen das man auch Aufsteigen will.

Auf gehts Union !!an-die-arbeit

17. September 2013
19:16
Buchholzer
Gast
Guests

Redet doch keiner nach unten. Aber ich kenne Union nun schon 2-3 Tage. Und deshalb sage ich so schön die Tabelle momentan aussieht, sagt sie doch noch nicht viel aus. Ich denke wir haben in den letzten Jahren jede Menge erreicht. Immer schön den Ball flach halten und in Ruhe weiter Arbeiten, und dann wird das schon. Und sollte es diese Saison klappen wird sich bestimmt keiner von uns beschweren.

Lehmi: Hätte man den Flughafenbau den Fachleuten überlassen und die Politiker und andere wichtige Typen hätten sich rausgehalten, würde das Ding wahrscheinlich längst funktionieren.

17. September 2013
20:28
lehmi
Gast
Guests

He -das mit dem Airport war ja auch mehr lustig gemeint...

gez. Listiger Lurch....und-weg

18. September 2013
09:11
Fantastic
Gast
Guests

Mir fällt gerade ein, ich habe noch gar nicht über das Montagsspiel gesprochen zwinker Köln gewann souverän gegen Cottbus mit 4:0. Besonders erfreulich, Neuzugang und Rückkehrer Patrick Helmes schoss bereits nach 90 Sekunden sein erstes Tor, war zwar mehr ein Abstaubertor aber egal. Kurz darauf folgte bereits der zweite Treffer, schon da war eigentlich alles klar. Cottbus hatte zwar auch gelegentlich ganz gute Chancen, konnte aber gegen die stark aufspielenden Kölner nicht viel ausrichten. Was mich besonders freute, Pezsko machte auch ein Tor, er gehörte für mich in der letzten Erstligasaison mit Köln noch zu den leistungsstärksten und kehrte ja nun auch zurück.

19. September 2013
21:56
lehmi
Gast
Guests

Köln wirklich so stark ???

Ich würd eher sagen: Cottbus ( inkl. Torwart ) hatte einen Rabenschwarzen Tag !

Geht ja gar nicht was die Cottbusser da abgeliefert haben....

20. September 2013
08:49
Fantastic
Gast
Guests

Ich nehme an du hast das Spiel nicht gesehen. Köln hat schon gut aufgespielt, klar war Cottbus zeitweise auch nicht schlecht, doch bei Köln hat es einfach gepasst. Die Pässe kamen überwiegend gut, das Stellungsspiel funktionierte so wie es sollte und das sagt auch das Ergebnis aus. Heute Abend wird man sehen wie gut Köln gegen einen richtigen Gegner ist, Kaiserslautern dürfte erheblich schwieriger werden als Cottbus, ich bin gespannt was das gibt. Jetzt könnte Köln sich oben festbeißen mit einem Sieg.

20. September 2013
13:22
Buchholzer
Gast
Guests

lehmi sagt
He -das mit dem Airport war ja auch mehr lustig gemeint...

gez. Listiger Lurch....und-weg

So hatte ich das auch verstanden.

No permission to create posts
Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 429

Zurzeit Online:
20 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 180

Mitglieder: 10

Moderatoren: 0

Administratoren: 1

Forumsstatistiken

Gruppen: 4

Foren: 28

Neuste Mitglieder:

billslemp7, velma77p25788283, maloriebehan, finnt5369050895, dorcaslund57633, DanielClurf

Administratoren: Alex: 2316