Trainerkarussell | Seite 4 | 2. Bundesliga | 3. Liga Forum

A A A
Avatar

Please consider registering
Guest

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

ball
Trainerkarussell
No permission to create posts
31. August 2008
13:23
Avatar
lehmi
Gast
Guests

Oh, ja ich weiß. Gab mal beim 1.FC Magdeburg einen: Frank Windelband.....Lachend

31. August 2008
13:28
Avatar
Dynamo Glaubitz
Gast
Guests

naja da find ich persönlich erdmann hummel und co besser...aber das hat nix mehr mit den trainern zu tun...

31. August 2008
15:36
Avatar
Dynamo Glaubitz
Gast
Guests

so marco kurz steht wohl kurz vor der entlassung bei den löwen! 0:1rückstand in ahlen und dazu noch in unterzahl

15. September 2008
19:08
Avatar
lehmi
Gast
Guests

So und heut nun die nächste Ausgabe der Sendung " DER HEISSE STUHL" : Und wieder sitzt Marco; kurz darauf; "Kurz"fristig ;( geiles Wortspiel ,oder??? und nur von mir erfunden !!! Zwinkernd) d.h. unmittelbar nach Spielschluss; gefeuert zu werden....

1860- Duisburg ab 20.15 im DSFund Premiere. Ich schau mirs an !

9. November 2011
23:20
Avatar
lehmi
Gast
Guests

Inolstadt feuert Benno Möhlmann ! Mit Ihm müssen Co Trainer Sven Kmetsch und Sportdirektor Harald Gärtner gehen.

http://www.augsburger-allgemeine.de/neuburg/fc-ing.....71976.html

 

Loddar-da wird wieder ein Platz frei....an-die-arbeitan-die-arbeitan-die-arbeit

10. November 2011
10:21
Avatar
Fantastic
Gast
Guests

Den Typen will doch niemand in irgendeiner deutschen Liga sehen, einfach nur peinlich. Letztens habe ich ein Interview von ihm auf RTL gesehen, wo er sich beschwerte das man ihn ja nicht ernst nimmt und ihm gerne das Image des Schürzenjägers anhefte, dabei aber alle vergessen was er für den deutschen Fußball geleistet hat. Unfassbar wie selbstverliebt der noch ist. Und genau in dem Beitrag wurde dann auch gezeigt, dass er mit einer neuen jungen Frau wieder rumgeturtelt hat. Den kann keiner ernst nehmen, wer sich so einen Vollpfosten in den Verein holt hat dort selbst nichts mehr zu suchen.

10. November 2011
17:06
Avatar
joki
Gast
Guests
10. November 2011
20:00
Avatar
lehmi
Gast
Guests

Manchmal frag ich mich schon, wie einige Vereine Ihre Trainer raussuchen.

Kein Wunder wenn der Daum nach Brügge flieht....zwinkerzwinkerzwinker

No permission to create posts
Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 429

Zurzeit Online:
14 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 180

Mitglieder: 10

Moderatoren: 0

Administratoren: 1

Forumsstatistiken

Gruppen: 4

Foren: 28

Themen: 983

Beiträge: 27751

Neuste Mitglieder:

billslemp7, velma77p25788283, maloriebehan, finnt5369050895, dorcaslund57633, DanielClurf

Administratoren: Alex: 2316