Wer macht das Rennen | 2. Bundesliga | 3. Liga Forum

A A A
Avatar

Please consider registering
Guest

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

ball
Wer macht das Rennen
No permission to create posts
21. Februar 2012
10:40
Avatar
Fantastic
Gast
Guests

Da relativ selten über Liga zwei gesprochen wird, wer glaubt ihr macht das Rennen um die Aufstiegsplätze? Ich denke das Frankfurt aufsteigen wird und Düsseldorf entweder den Direktaufstieg schafft oder den Relegationsplatz erkämpfen wird. Fürth hingegen wird sicherlich wieder Vierter, so wie schon einige male lautlach

21. Februar 2012
16:47
Avatar
Buchholzer
Gast
Guests

Frankfurt und Pauli steigen direkt auf. In der Relegation besiegt Union die Hertha.keks

21. Februar 2012
19:54
Avatar
lehmi
Gast
Guests

Denk auch das frankfurt un St. Pauli direkt aufsteigen.

Union gg. Hertha in der Relegation wär natürlich der Brüller....roflroflrofl

 

Ich denk eher DüDo oder 1860 ( deren Siegesserie schon unheimlich ist ) belegen Rang 3 , wobei die Düdo,s dann scheitern....und-weg

22. Februar 2012
10:10
Avatar
Fantastic
Gast
Guests

Düsseldorf hatte zumindest eine unglaublich gute Hinrunde, aktuell schwächeln sie ja etwas. Knüpfen die aber an das Vorjahresniveau an, dann ist ein Direktaufstieg sicherlich drin. Berlin gegen Berlin wäre in der Tat ein sehr lustiges Duell, allerdings bezweifel ich, dass Union Berlin es auf Platz drei schafft. Und Otto rettet doch jetzt die Hertha lautlach

22. Februar 2012
18:59
Avatar
ostfrisiacoach
Gast
Guests

Also ich denke das St Pauli und  Greuther Fürth dierekt aufsteigen .

In der Relegation wird Frankfurt dann auf den Bundesligisten SC Freiburg treffen .Düsseldorf wird sich dort nicht halten .Alle anderen spielen keine Rolle mehr.

23. Februar 2012
09:30
Avatar
Fantastic
Gast
Guests

Für Fürth wäre es eine Sensation wenn man endlich mal einen Aufstiegsplatz belegt. Ich weiß nicht wie oft die Mannschaft schon vierter wurde und damit den Aufstieg knapp verpasst hat. Zu wünschen wäre es ihnen, noch sind ja ein paar Spieltage vorhanden, es ist also alles drin, leider auch nach unten. Das Düsseldorf sich nicht hält glaube ich eigentlich nicht, denke schon das die mitmischen werden vorne.

18. April 2012
09:22
Avatar
Fantastic
Gast
Guests

Durch den Sieg von Dresden gegen Düsseldorf hat Greuther Fürth den Aufstieg in die erste Liga gesichert. Endlich mal nicht der ewige vierte Platz zwinker Ich denke mal, dass Frankfurt es auch schaffen wird, mal abwarten wer in die Relegation kommt, Paderborn wäre ja schon irgendwie eine Überraschung, denke aber Düsseldorf oder Pauli werden sich dafür qualifizieren.

6. Mai 2012
10:38
Avatar
Fantastic
Gast
Guests

Heute wird es noch einmal spannend, Pauli und Paderborn treffen aufeinander und könnten den Relegationsplatz erreichen wenn Düsseldorf patzt. Mein Tipp lautet jedoch das Düsseldorf die Relegation erreichen wird mit einem Sieg gegen Duisburg. Der Spieltag verspricht spannend zu werden. Erschreckend welche Vereine kommende Saison in Liga 1 sind lautlach Fürth und Augsburg.

No permission to create posts
Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 429

Zurzeit Online:
16 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 180

Mitglieder: 13

Moderatoren: 0

Administratoren: 1

Forumsstatistiken

Gruppen: 4

Foren: 28

Themen: 983

Beiträge: 27751

Neuste Mitglieder:

brentonhanks05, joycemacredie37, dorthybrothers, margiesck09, rossre3, rafaelaswanton0

Administratoren: Alex: 2316