Wer macht das Rennen | Seite 2 | 2. Bundesliga | 3. Liga Forum

A A A
Avatar

Please consider registering
Guest

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

ball
Wer macht das Rennen
No permission to create posts
7. Mai 2012
09:44
Avatar
Fantastic
Gast
Guests

Düsseldorf hat es dann tatsächlich gepackt, ging ja direkt gut los, nach 25 Minuten stand es mal 2:2. Pauli hat auch richtig Gas gegeben und mit einem überzeugenden Auftritt noch einmal gezeigt, dass man würdig wäre zurück in Liga 1 zu kommen. Ich hoffe das Berlin gegen Düsseldorf verlieren wird in der Relegation, dann kommt mit den aufsteigenden Vereinen mal richtig frischer Wind in die Liga.

7. Mai 2012
19:00
Avatar
ostfrisiacoach
Gast
Guests

Mir ist es egal ob Hertha drinne bleibt oder Düsselsorf aufsteigt !!!nick

9. Mai 2012
07:29
Avatar
Fantastic
Gast
Guests

Nicht nur die Spiele wer in die erste Liga kommt versprechen interessant zu werden, auch das Relegationsspiel für den Einzug in die zweite Liga könnte gut werden. Ich lass mich überraschen wie es ausgeht und bin insgeheim für Düsseldorf, die waren schon lange nicht mehr in der ersten Liga und sollen ruhig mal frischen Wind reinbringen.

11. Mai 2012
05:53
Avatar
Fantastic
Gast
Guests

Na das war mal ein gutes Relegationsspiel, alles dabei was dazu gehört, viele Chancen, gute Zweikämpfe und Spannung bis zum Schluss. Düsseldorf hat den Rückstand gut weggesteckt und das Spiel dann tatsächlich noch gedreht. Berlin wirkte schon nach dem Ausgleich nicht mehr so motiviert, dass Eigentor gab den Berlinern dann den Rest. Der Freistoß gegen Ende des Spieles, der vor dem Pfosten landete war auch sehr gut geschossen aus der Entfernung. Da freut man sich schon auf das Rückspiel.

11. Mai 2012
15:39
Avatar
ostfrisiacoach
Gast
Guests

Es ist wirklich Schade , aber so hat es Hertha nicht verdient in Liga 1 zu bleiben. Ich hofe das Düsseldorf am Dienstag die Hertha in LIga 2 schickt !

Der Schiedrichter war auch eine Zumutung, den sollten sie lieber nicht so schnell wieder an die Pfeife lassen.nick

12. Mai 2012
09:27
Avatar
Fantastic
Gast
Guests

Über die Schiedsrichter sag ich schon nichts mehr, man gewöhnt sich langsam daran, dass die zum größten Teil inkompetent sind und keine Ahnung haben. Ich glaube auch nicht das Berlin nochmal im Rückspiel auftrumpfen wird, die gehen jetzt runter in die zweite Liga und fertig. Hoffen wir das morgen ein vernünftiger Schiedsrichter pfeift.

15. Mai 2012
19:16
Avatar
lehmi
Gast
Guests

Ich könnt fast meinen A... verwetten: Nachdem Regensburg gestern mit einer überirdisch kämpferischen Leistung  den KSC zum heulen gebracht hat; glaub ich, das Hertha heut in DÜDO den Meier zum Weinen bringen wird !

Die Hertha ist auswärts stärker und König Otto hat sicher noch nen Trick auf Lager !!!

Bin gespannt !

16. Mai 2012
08:56
Avatar
Fantastic
Gast
Guests

Gut das du nicht gewettet hast lautlach Düsseldorf hat knapp aber verdient gewonnen. Doch was da am Ende los war ist schon krass, Fans laufen wie wild auf das Spielfeld obwohl noch gespielt wurde. Die Bengalos beim zweiten Tor von Düsseldorf waren da ja noch harmlos gegen. Immerhin ist nichts passiert, die Berliner Spieler sind wohl nach dem Spiel in den Katakomben noch auf den Schiedsrichter los, hoffe da gibt es noch eine deftige Strafe.

No permission to create posts
Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 429

Zurzeit Online:
16 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 180

Mitglieder: 13

Moderatoren: 0

Administratoren: 1

Forumsstatistiken

Gruppen: 4

Foren: 28

Themen: 983

Beiträge: 27751

Neuste Mitglieder:

brentonhanks05, joycemacredie37, dorthybrothers, margiesck09, rossre3, rafaelaswanton0

Administratoren: Alex: 2316