Wer macht das Rennen | Seite 4 | 2. Bundesliga | 3. Liga Forum

A A A
Avatar

Please consider registering
Guest

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

ball
Wer macht das Rennen
No permission to create posts
20. Mai 2012
09:22
Avatar
Fantastic
Gast
Guests

Montag ist ja die Entscheidung, ich bin gespannt, vor allem auch was für Strafen drohen für die Hertha Spieler die den Schiedsrichter angemacht haben. Sollte es tatsächlich ein Nachholspiel geben (was ich nicht glaube) dann sollten die aggressiven Spieler direkt ausgeschlossen werden. Hertha gehört in Liga zwei und so bald auch nicht mehr zurück in die erste.

20. Mai 2012
10:02
Avatar
thoringi
Gast
Guests

Ich sehe in diesen Ereignissen einen Totalausfall der Sicherheitsverantwortlichen.
Die Situation hätte vermieden werden können, wenn der Schiri das Spiel schon lange vorher unterbrochen hätte, nämlich als sich der Raum hinter der Werbebande mit Zuschauern füllte. Die haben da nichts zu suchen, so lange das Spiel läuft. Eine Aufforderung, dass sich alle wieder auf die Ränge begeben müssen, bevor es weiter geht, hätte die letzten Minuten sicherheitstechnisch ruhiger gestaltet. Hertha hat sich freilich lächerlich gemacht mit diesen Äußerungen wie Todesangst usw. aber auch nur den Ball aufgegriffen, den die Medien zu warfen.
Fakt ist aber auch, dass in den letzten Minuten, nach dem Hertha den Anschlusstreffer erzielte, kein fairer Wettkampf mehr möglich war. Das spricht für ein Widerholungsspiel.
Mir ist es egal, wer nun gewinnt.

Ein Ortsderby in Berlin sah in den letzten Spielen recht gut aus für meinen Faforiten. engel

Gruß
thoringi

21. Mai 2012
09:21
Avatar
Fantastic
Gast
Guests

In fünf Stunden wissen wir mehr, dann soll das Urteil verkündet werden. So wie ich es aber mitbekommen habe, will Hertha bei einer negativen Nachricht in Berufung gehen und vor das höchste DFB Sportgericht wechseln um dort neu zu verhandeln. Das kann noch interessant werden, dennoch bleibe ich dabei, es darf eigentlich kein Nachholspiel geben, sonst stürmen bald immer Fans den Platz um ein Nachholspiel für ihr Team welches zurück liegt zu erwirken.

21. Mai 2012
19:23
Avatar
ostfrisiacoach
Gast
Guests

Fantastic schrieb:

In fünf Stunden wissen wir mehr, dann soll das Urteil verkündet werden. So wie ich es aber mitbekommen habe, will Hertha bei einer negativen Nachricht in Berufung gehen und vor das höchste DFB Sportgericht wechseln um dort neu zu verhandeln. Das kann noch interessant werden, dennoch bleibe ich dabei, es darf eigentlich kein Nachholspiel geben, sonst stürmen bald immer Fans den Platz um ein Nachholspiel für ihr Team welches zurück liegt zu erwirken.

@ Fantastic, es geht hier nicht um ein Nachholspiel sondern um ein Wiederholungsspiel , aber man kann ja als Fussballsuperexperte nicht alles Wissen.freufreufreufreu

21. Mai 2012
20:55
Avatar
thoringi
Gast
Guests

Das Ding ist durch.
Das Urteil ist zwar anfechtbar, aber es wird sich IMHO nichts mehr ändern. Das müsste ja sehr zeitnah passieren, weil beide betroffenen Clubs sonst keinerlei Planungssicherheit haben.
Freue mich auf das berliner Ortsderby.
an-die-arbeit FC Union Berlin
tor tor tor
danke

thori

21. Mai 2012
22:05
Avatar
lehmi
Gast
Guests

Irgendein Politiker hat vor Jahren-als Hertha noch in Liga 2 spielte- gesagt : Die Hauptstadt braucht einen  Verein in der  1. Liga. so kam es dann auch...

Also: Platz 1 in  der neuen 2.Ligasaison ist schon mal belegt....

glaskugel

22. Mai 2012
08:35
Avatar
Fantastic
Gast
Guests

Nachholspiel, Wiederholungsspiel, wen juckt die Bezeichnung, immerhin hast du ja scheinbar verstanden was ich geschrieben habe zwinker Ich denke auch das bei der Anfechtung des Urteils nichts rauskommen wird, würde mich doch schwer wundern. Gestern war übrigens im ZDF bei Hart aber Fair eine Runde mit echten Experten wie Pocher und Kerne die sich zum Thema Fussball und deren Gefahr unterhalten haben. War ganz amüsant. Zwei Fans waren übrigens auch eingeladen, allerdings hat nur der Düsseldorfer etwas mehr Gesprächszeit bekommen.

22. Mai 2012
21:35
Avatar
lehmi
Gast
Guests

Pocher und Kerner: Die echten Fußball-Experten...roflroflroflroflrofl

No permission to create posts
Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 429

Zurzeit Online:
11 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 180

Mitglieder: 10

Moderatoren: 0

Administratoren: 1

Forumsstatistiken

Gruppen: 4

Foren: 28

Themen: 983

Beiträge: 27751

Neuste Mitglieder:

billslemp7, velma77p25788283, maloriebehan, finnt5369050895, dorcaslund57633, DanielClurf

Administratoren: Alex: 2316