Wer macht das Rennen | Seite 5 | 2. Bundesliga | 3. Liga Forum

A A A
Avatar

Please consider registering
Guest

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

ball
Wer macht das Rennen
No permission to create posts
23. Mai 2012
08:29
Avatar
Fantastic
Gast
Guests

Ich sehe du hast meine Ironie verstanden zwinker Im übrigen kam nichts wirklich informatives dabei heraus, ein Sprecher der Polizei setzt sich dafür ein die Karten zu personalisieren und Randalierer mit sofortigem Stadionverbot zu verbannen. Die Fans wollen auf keinen Fall ihre Stehplätze verlieren und sich hinsetzen müssen. Und Kerner war massiv gegen das abbrennen von Bengalos und demonstrierte was passiert wenn so ein Bengalo die Kleidung berührt.

30. Mai 2012
09:24
Avatar
Fantastic
Gast
Guests

Die Mitglieder von Hertha BSC stimmten nun gegen eine erneute Berufung im Urteil gegen ihren Verein. Der Vorstand muss sich daran zwar nicht halten, doch es sieht so aus als würde man nicht in die nächste Instanz gehen. Übrigens wurde der Vorstand erneut gewählt und wird auch in der kommenden Saison dem Verein treu bleiben.

30. Mai 2012
19:40
Avatar
lehmi
Gast
Guests

Und nun kommts dicke für die Berliner:

http://www.bild.de/sport/fussball/dfb/antrag-auf-s......bild.html

Bin aber auch mal gespannt welche Strafe für DüDo kommt...

31. Mai 2012
08:50
Avatar
Fantastic
Gast
Guests

Das ist wirklich übel ein Jahr Sperre, aber wenn du einen Schiedsrichter tatsächlich schlägst ist das auch angemessen. Nicht so dramatisch sehe ich die Beleidigungen, die Jungs sind abgestiegen, da kann dir im Eifer des Gefechtes schonmal was aus dem Mund kommen was du so nicht sagen willst. Würde ich jetzt einen Aufriss für machen.

31. Mai 2012
20:39
Avatar
lehmi
Gast
Guests

Du meinst: Keinen Aufriss für machen, oder ?

Ich auch  nicht ! geb ich  Dir vollkommen recht !

Aber ein Jahr Sperre für den einen Berliner  ??? Da muss man Schiri  Stark nun schon mal fragen wo seine Verletzungen sind ....

haa

1. Juni 2012
08:37
Avatar
Fantastic
Gast
Guests

Da hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen, meinte natürlich keinen Aufriss zwinker Bei der körperlichen Attacke ist es meiner Meinung nach unerheblich ob er schwer verletzt ist oder nur einen blauen Fleck hat. Sollte er wirklich geschlagen worden sein geht sowas überhaupt nicht und da finde ich solche Sperren angemessen. Jemand kann seinen Emotionen ruhig freien Lauf lassen und beleidigen oder vor eine Wand treten, alles ok, aber jemanden angreifen geht nicht.

No permission to create posts
Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 429

Zurzeit Online:
20 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 180

Mitglieder: 10

Moderatoren: 0

Administratoren: 1

Forumsstatistiken

Gruppen: 4

Foren: 28

Themen: 983

Beiträge: 27751

Neuste Mitglieder:

MergadUtife, claravh3, CarolynBox, brentonhanks05, joycemacredie37, dorthybrothers

Administratoren: Alex: 2316