CL 2014/15 | Seite 2 | Pokale Allgemein | 3. Liga Forum

A A A
Avatar

Please consider registering
Guest

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

ball
CL 2014/15
No permission to create posts
23. Oktober 2014
20:44
Avatar
ostfrisiacoach
Gast
Guests

ach ich denke viel schlechter als bei der niederlage gegen köln kann man auch nicht spielen. trotzdem glaube dortmund noch angenockt ist . man liegt nicht nur 13 punkte hinter bayern , sondern auch 5 punkte hinter paderborn . schon peinlich herr watzke !!!

 

23. Oktober 2014
21:12
Avatar
lehmi
Gast
Guests

@ Coach : Hä??? Is  hier was kaputt oder hast du verpasst das  der BVB gestern 4:0 in Istanbul siegte ???wirrwirrwirr

23. Oktober 2014
21:40
Avatar
Fantastic
Gast
Guests

Er wollte damit nur mal wieder einen schlauen Kommentar abgeben. Peinlich sind einzig deine Aussagen, sonst nichts. Was sagst du eigentlich sollte Bayern gegen Dortmund verlieren? Wie peinlich wäre das denn dann erst? Lästerst du dann auch so aggressiv über deine Bauernmannschaft? Junge geh mal zu einem Arzt und lass dich untersuchen, dass ist ja schon krankhaft.

 

23. Oktober 2014
22:02
Avatar
ostfrisiacoach
Gast
Guests

lehmi sagt
@ Coach : Hä??? Is  hier was kaputt oder hast du verpasst das  der BVB gestern 4:0 in Istanbul siegte ???wirrwirrwirr

Was hast du  denn geschrieben , wir werden einen andere Dortmunder in Türkei sehen als in der Bundesliga!

Drauf sage ich   ;;; ach ich denke viel schlechter als bei der niederlage gegen köln kann man auch nicht spielen. trotzdem glaube dortmund noch angenockt ist . man liegt nicht nur 13 punkte hinter bayern , sondern auch 5 punkte hinter paderborn . schon peinlich herr watzke

Klar habe ich den Sieg gesehen lehmi aber der BVB hat auch gegen Arsenal gewonnen und was danach kam brauche ich wohl nicht erwähnen.

Und das mit watzke habe ich nur gesagt weil er immer so dumme sprüche los lässt.

 

 

 

 

23. Oktober 2014
22:34
Avatar
lehmi
Gast
Guests

Ach Coach: warts ab: Der BVB fängt sich auch in der BL wieder. Da  bin ich mir sicher ! Der Vergleich mit Paderborn ist albern. Die schwimmen momentan auf  ner Welle. Ich wette , das die am Ende der Saison  weit hinter  Dortmund stehen. Sehr weit sogar....

Und denk dran : Bald  kommt Dortmund nach München.... Verlieren die Bayern, sind sie  wieder die Deppen.....

 

Und was der Watzel so  sagt intressiert eh keinen !

Da find ich Zorc,s  Kommentare schon besser ...!

 

24. Oktober 2014
19:40
Avatar
ostfrisiacoach
Gast
Guests

lehmi ich rede nicht was sein wird oder wie es am Ende sein wird, sondern über das was nun ist . Klar sollte man annehmen das der BVB am Ende weit vor Paderborn stehen wird , aber zu Zeit sind sie 5 Punkte hinter Paderborn . Und eines sollte man nicht vergessen die Punkte hat Paderborn gewonnen und nicht mit Glück sondern mit einer tollen Leistung.

Sollten wir gegen den BVB wirklich verlieren ist das nicht so schlimm , denn die wichtigen Spiele musst gegen dieGelben gewinnen und das hat der FC Bayern in letzter Zeit ja auch .

Und noch einmal zu Paderborn , ich glaube wenn man Klopp die Tabelle von Heute vor der Saison gezeigt hätte dann hätte er nur gelächelt, und nach dem Spiel gegen Köln sah er um Jahre gealtert aus.

24. Oktober 2014
22:18
Avatar
lehmi
Gast
Guests

@ Coach:  Ich seh das alles etwas anders.

Schau mal: Bayern und der BVB sind  die  Top-Mannschafften in der Liga ( auch wenn Dortmund im Moment unten steht ) .

Man muss es mal so sehen:  In der Bundesliga -wenns gegen Bayern geht- stehen alle hinten drin und hoffen keine klatsche zu bekommen. Gegen den BVB stehen sie auch alle hinten drin. Nur: Der Unterschied ist: Gegen Dortmund rechnen sich mittlerweile alle  was aus, weil  es hinten nicht stimmt...

In der CL ist das was anderes: Dort nimmt man den BVB noch sehr ernst und da kommen ganz andere Spiele bei raus !

Man schaue nur auf die Ergebnisse des BVB !

Also ich sag ma: Wird nicht mehr lang dauern , dann ist  der BVB auch in der BL wieder top !

Und noch mal zum Vergleich BVB- Paderborn : Am 22.11 kommt der BVB nach Paderborn:

Schau mer mal was dann passiert...

 

25. Oktober 2014
15:14
Avatar
ostfrisiacoach
Gast
Guests

lehmi sagt
@ Coach:  Ich seh das alles etwas anders.

Schau mal: Bayern und der BVB sind  die  Top-Mannschafften in der Liga ( auch wenn Dortmund im Moment unten steht ) .

Man muss es mal so sehen:  In der Bundesliga -wenns gegen Bayern geht- stehen alle hinten drin und hoffen keine klatsche zu bekommen. Gegen den BVB stehen sie auch alle hinten drin. Nur: Der Unterschied ist: Gegen Dortmund rechnen sich mittlerweile alle  was aus, weil  es hinten nicht stimmt...

In der CL ist das was anderes: Dort nimmt man den BVB noch sehr ernst und da kommen ganz andere Spiele bei raus !

Man schaue nur auf die Ergebnisse des BVB !

Also ich sag ma: Wird nicht mehr lang dauern , dann ist  der BVB auch in der BL wieder top !

Und noch mal zum Vergleich BVB- Paderborn : Am 22.11 kommt der BVB nach Paderborn:

Schau mer mal was dann passiert...

 

lehmi  du hast Recht das Bayern eine Top Mannschaft ist , aber zur ZEIT ist Dortmund eine Flopmannschaft

Ich sehe zur Zeit ganz andere Mannschaften in der Bundesliga die wirklich gut spielen .

Man sieht doch wie weit die Dortmundergekommen sind , stellen den Antrag das sie gegen Hannover in den CL Trikots spielen dürfen . Der Antrag wurde genehmigt , einfach Lächerlich .

No permission to create posts
Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 429

Zurzeit Online:
19 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 180

Mitglieder: 10

Moderatoren: 0

Administratoren: 1

Forumsstatistiken

Gruppen: 4

Foren: 28

Themen: 983

Beiträge: 27751

Neuste Mitglieder:

MergadUtife, claravh3, CarolynBox, brentonhanks05, joycemacredie37, dorthybrothers

Administratoren: Alex: 2316