CL 2014/15 | Seite 3 | Pokale Allgemein | 3. Liga Forum

A A A
Avatar

Please consider registering
Guest

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

ball
CL 2014/15
No permission to create posts
25. Oktober 2014
17:24
Avatar
ostfrisiacoach
Gast
Guests

ach lehmi  noch was vergessen , Dortmund top Manschaft , war ein guter Scherz !!

 

Wieder haben die Helden verloren, DUTT für KLOPP

25. Oktober 2014
18:34
Avatar
Fantastic
Gast
Guests

Es gibt auch Mannschaften die zum Oktoberfest oder zu Karneval eine Ausnahmegenehmigung bezüglich der Trikots bekommen. Komisch das man da nichts von peinlich und lächerlich liest. Und wieder klasse wenn einer das Spiel nicht gesehen hat, Hannover hatte eine einzige Chance bis zum Tor, bis dahin kam garnichts außer hinten reinstellen. Dortmund scheiterte an Zieler, der einige Dinger sehr gut gehalten hat. Aber wie soll man hier Sachverstand erwarten wenn nicht einmal normaler Verstand vorhanden ist. Ich bin gespannt, wenn Bayern tatsächlich gegen Dortmund verlieren sollte müsste es ja die lächerliste Mannschaft Deutschlands sein wenn man die Aussagen hier so liest, aber da gibt es dann andere Ausreden.

In München hätten die Fans schon nach vier Niederlagen die Mannschaft ausgepfiffen, in Dortmund sind es eben noch echte Fans und keine Erfolgfans. Wie mehrfach erwähnt, dass werden einige nie verstehen was Dortmund bedeutet.

 

 

 

25. Oktober 2014
18:52
Avatar
ostfrisiacoach
Gast
Guests

Fantastic sagt
Es gibt auch Mannschaften die zum Oktoberfest oder zu Karneval eine Ausnahmegenehmigung bezüglich der Trikots bekommen. Komisch das man da nichts von peinlich und lächerlich liest. Und wieder klasse wenn einer das Spiel nicht gesehen hat, Hannover hatte eine einzige Chance bis zum Tor, bis dahin kam garnichts außer hinten reinstellen. Dortmund scheiterte an Zieler, der einige Dinger sehr gut gehalten hat. Aber wie soll man hier Sachverstand erwarten wenn nicht einmal normaler Verstand vorhanden ist. Ich bin gespannt, wenn Bayern tatsächlich gegen Dortmund verlieren sollte müsste es ja die lächerliste Mannschaft Deutschlands sein wenn man die Aussagen hier so liest, aber da gibt es dann andere Ausreden.

In München hätten die Fans schon nach vier Niederlagen die Mannschaft ausgepfiffen, in Dortmund sind es eben noch echte Fans und keine Erfolgfans. Wie mehrfach erwähnt, dass werden einige nie verstehen was Dortmund bedeutet.

 

Antwortest ja schon wieder , du wolltest doch nicht mehr schreiben . Nun erzähl mir nicht das Dortmund gut gespielt hätte und nur Pech hatte. Fakt ist man hat die meiten Spiele bisher verloren . Sogar noch mehr wie Werder Bremen, echt eine geile Mannschaft . Und nun nach München und dann kommt Gladbach und dann steht dein BVB auf Platz 18 .

 

 

 

25. Oktober 2014
18:59
Avatar
Fantastic
Gast
Guests

Ja genau, Dortmund hatte heute nur Glück, dass man nicht 10:0 verloren hat, Hannover hat Dortmund ja an die Wand gespielt und etliche Torchancen gehabt. Man kann Dortmund sicherlich vorwerfen in den letzten Ligaspielen richtig scheiße gespielt zu haben, aber heute ganz sicher nicht.

25. Oktober 2014
19:25
Avatar
ostfrisiacoach
Gast
Guests

Fantastic sagt
Ja genau, Dortmund hatte heute nur Glück, dass man nicht 10:0 verloren hat, Hannover hat Dortmund ja an die Wand gespielt und etliche Torchancen gehabt. Man kann Dortmund sicherlich vorwerfen in den letzten Ligaspielen richtig scheiße gespielt zu haben, aber heute ganz sicher nicht.

 

Das man in einem Heimspiel auch Torchancen gegen Hannover hatte streitet auch ja keiner ab und das Zieler auch gut gehalten hat hat man ja auch gesehen . Trotzdem hat man nicht mit Pech verloren sondern weil es in der Mannschaft nicht läuft, es fehlt die Leichtigkeit und das schnelle Spiel aus der letzten Saison. Und ich gehe sogar noch weiter die neuen Spieler haben überhaubt noch keine Bindung in dieser Truppe egal wen man nimmt.

Der BVB  ist für mich zu Zeit nicht gut genug um ganz Oben mitzuspielen, denn andere Mannschaften haben sie schon längst überholt, auch wenn lehmi es anders sieht . Die wahrheit sieht man wenn man auf die Tabelle schaut .

 

25. Oktober 2014
21:33
Avatar
lehmi
Gast
Guests

Nochmal: Lasst die persönlichen  Beleidigungen !

Der BVB verliert heut wieder zu Hause. Den Ball ( meine Meinung ) muss der Weidenfeller haben. er fällt aber wie eine Bahnschranke !

Dortmund hatte genügend Chanchen das Spiel zu gewinnen. Aber: der Zieler hat  super gehalten.

Das Spiel heute hat wieder  meinen letzten Kommentar bestätigt. Und ich glaub , das mittlerweile auch ein anderer Fakt hinzu kommt:  Der BVB ist in der Liga ein angeschlagener Boxer.  Nun versucht  jeder Kapital daraus zu schlagen und es gelingt !

Aber: Bald kommt es zum treffen gegen Bayern . Ich wette, das wir ein Super Spiel sehen werden.

Und: Ich befürchte einen Sieg des BVB !

 

26. Oktober 2014
07:53
Avatar
ostfrisiacoach
Gast
Guests

Ich denke lehmi das heute gegen Gladbach ist erst einmal zu gewinnnen , und dann sehen wir weiter. Denn Gladbach ist zuhause schwer zu besiegen.

Was Dortmund betrifft , es ist nicht nur Weidenfeller der Grottenschlecht spielt, wenn man die Benotung der Spieler von géstern sieht , spiegelt das auch die Leitung von gestern wieder. Obwohl Zieler Weltklasse gehalten hat , darf man so ein spiel nicht verlieren.

Aber egal erfreuen wir uns an die tolle Leistung der anderen Clubs , ( Hoffenheim oder Leverkusen usw. ) oh wie sagte der Watzke so schön solche Werksclubs gehören nicht in der Bundesliga da hat er Hoffenheim gleich mit eingeschlossen. Lieber Herr Watzke diese Clubs spielen aber zur einen Fussball wovon der BVB zur Zeit nur Träumen kann.

Und lehmi zum Spiel am Samstag in München , sollte der BVB dort gewinnen dann ist das halt so denn wir reden ja auch über dieSpiele die bis heute gespielt sind. Und sollte der BVB in München gewinnen dann haben sie es auch verdient denn auch der FCB kann nicht alles gewinnen denn das sind keine Maschinen sondern nur Menschen .

Was das Beleidigen hier angeht ,so  kommt das vermehrt aus einer Ecke wo man einfach nur Mitleid haben sollte die sich anders nicht zu helfen wissen.

5. November 2014
16:03
Avatar
ostfrisiacoach
Gast
Guests

Leverkusen gewinnt mit Glück und Geschick gegen Zenit.

Die Dortmunder schossen die Türken mit 4:1 ab top, und die Fans der Türken rächten sich dafür mit Böller und Raketen no.

War schon sehr heftig, und das Spiel stand mehrmals vor dem Abbruch.

Aber eine Diskussion darüber zu führen bringt trotzdem nichts , denn auch hier sind ja befürworter für Pyros im Stadion .

Ich hoffe die richtigen Leute haben das gestern gesehen was dort abging . Ich glaube wer dort in der Nähe stand hat heute bestimmt einen Hörschaden . Nein sowas darf nicht sein.

No permission to create posts
Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 429

Zurzeit Online:
16 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 180

Mitglieder: 13

Moderatoren: 0

Administratoren: 1

Forumsstatistiken

Gruppen: 4

Foren: 28

Themen: 983

Beiträge: 27751

Neuste Mitglieder:

brentonhanks05, joycemacredie37, dorthybrothers, margiesck09, rossre3, rafaelaswanton0

Administratoren: Alex: 2316