CL 2014/15 | Seite 4 | Pokale Allgemein | 3. Liga Forum

A A A
Avatar

Please consider registering
Guest

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

ball
CL 2014/15
No permission to create posts
5. November 2014
17:27
Avatar
Fantastic
Gast
Guests

Deshalb sollte man auch die Pyrotechnik kontrolliert im Vorraum abzünden und nicht in die Hände von Spinnern geben die damit auf andere werfen. Der Schiri hätte sich die Nachspielzeit auch schenken können, ALLE Spieler haben in der 90 Minute signalisiert das er abpfeiffen soll, doch der Mann wollte wohl unbedingt durchziehen. In der Zeitung habe ich gelesen, dass die Türken danach in der Stadt noch randaliert haben. Ich denke das gibt mal wieder eine Zuschauersperre für Istanbul.

5. November 2014
20:32
Avatar
ostfrisiacoach
Gast
Guests

Kann mir mal einer erzählen warum wir beim Fussball Pyros  auch damit meine ich auch das Kontrollierte abschießen von Pyros brauchen?

Alles Quatsch man auch auch ohne Alkohol feiern und darum meine ich , wir brauchen keine Pyros im Stadion.

 

5. November 2014
21:13
Avatar
Fantastic
Gast
Guests

Naja man kann es legal machen, damit nicht jeder Spinner sowas illegal mit einschlepptt. So wird es an kontrollierten Stellen gezündet wo niemand in Gefahr ist. Bengalische Feuer sind bei richtger Handhabung auch ungefährlich, nur leider wird es nicht so genutzt wie man es sollte. Optisch sieht das doch Klasse aus wenn sowas in einem Block vernünftig eingesetzt wird. Mich würde es aber auch nicht stören wenn es ganz aus den Stadien verschwindet, ist halt nur ein optischer Eyecatcher der zur Stimmung beiträgt. Immer unter dem Aspekt das es vernünftig eingesetzt wird.

6. November 2014
15:40
Avatar
ostfrisiacoach
Gast
Guests

Legal und Kontrolliert wird nie funktionieren, da sich immer chaoten im Stadion befinden . Und warum sollte man das auch ausprobieren, denn so wenn aus dem Ruder läuft wird es wieder abgeschafft. Ich sage deshalb sowas gehört nicht im Stadion.

Zum Sport : Bayern ist nach einem Gutem Spiel schon Vorzeitig Gruppensieger . Nun kann man sich verstärkt auf die bundesliga konzentrieren und sich bis Weihnachten ein gutes Polster in der Tabelle erarbeiten .

 

6. November 2014
22:43
Avatar
lehmi
Gast
Guests

Fantastic sagt
Naja man kann es legal machen, damit nicht jeder Spinner sowas illegal mit einschlepptt. So wird es an kontrollierten Stellen gezündet wo niemand in Gefahr ist. Bengalische Feuer sind bei richtger Handhabung auch ungefährlich, nur leider wird es nicht so genutzt wie man es sollte. Optisch sieht das doch Klasse aus wenn sowas in einem Block vernünftig eingesetzt wird. Mich würde es aber auch nicht stören wenn es ganz aus den Stadien verschwindet, ist halt nur ein optischer Eyecatcher der zur Stimmung beiträgt. Immer unter dem Aspekt das es vernünftig eingesetzt wird.

das seh ich auch so !

 

10. Dezember 2014
20:53
Avatar
lehmi
Gast
Guests

Zurück zum Thema CL: Leverkusen und BVB sind durch. Ein Glück ,das sich der BVB  vorher so ein gutes Polster erarbeitet hat. Die Abwehrfehler bei Gegentoren  sollten dem Kloppo doch mal zu  denken geben...

Hatte gestern so bisserl das Gefühl das in Dortmund die Stimmung wirklich zu schwanken beginnt...

Leverkusen  vergeigt Platz 1 , aber irgendeiner aus dem Vorstand fand  es dennoch toll....

Was haben die nur für  ne Mentalität ???

 

11. Dezember 2014
20:55
Avatar
ostfrisiacoach
Gast
Guests

Egal alle Deutsche Mannschaften sind weiter. Gut Dortmund geht weiter am Stock aber ich denke nun noch einmal

9 Punkte einfahren und Weihnachten ist füür den BVB gerettet.

Aber auch ich denke das in Dortmund zur Zeit die Uhren ein wenig anders Ticken.

15. Dezember 2014
20:54
Avatar
ostfrisiacoach
Gast
Guests

ich denke wir werden im achtelfinale nicht alle  deutsche mannschaften im viertelfinale wiedersehen.

bayern kommt weiter , leverkusen hat es schwer , schalke noch schwerer, für dortmunnd machbar

No permission to create posts
Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 429

Zurzeit Online:
15 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 180

Mitglieder: 13

Moderatoren: 0

Administratoren: 1

Forumsstatistiken

Gruppen: 4

Foren: 28

Themen: 983

Beiträge: 27751

Neuste Mitglieder:

brentonhanks05, joycemacredie37, dorthybrothers, margiesck09, rossre3, rafaelaswanton0

Administratoren: Alex: 2316