CL 2014/15 | Seite 9 | Pokale Allgemein | 3. Liga Forum

A A A
Avatar

Please consider registering
Guest

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

ball
CL 2014/15
No permission to create posts
24. April 2015
23:06
Avatar
lehmi
Gast
Guests

Also gut:  Halbfinale gegen Barca !

Das wird nicht einfach... Gut aber das  Bayern zuerst  nach Barcelona muss.

 

 

25. April 2015
13:11
Avatar
ostfrisiacoach
Gast
Guests

ich glaube kaum das einer in barcelona gejubelt hat.lautlach

6. Mai 2015
23:03
Avatar
lehmi
Gast
Guests

Barca  - Bayern  3:0 !!! wein

 

Das war deftig. Lange Zeit konnte Bayern das 0:0 gut verteidigen und  machte in Hälfte 2 sogar richtig Gas. Baca schien  kaputt. Aber dann kam Messi , bzw. der Fehler von Bernat.... Und Messi kam nochmal...

 

das 3. Tor  war dann vielleicht doch etwas zu hoch..

 

Letztlich alles wurscht..Verdienter Sieg  für Barca.   Und ich sag mal: Bis zur 75. Minute  war noch alles gut.

 Ich riech dennoch  eine Chanche fürs  Rückspiel !

 

 

 

7. Mai 2015
19:25
Avatar
ostfrisiacoach
Gast
Guests

Schade es sah bis 15 Minuten vor Schluß so gut aus.

Aber nun die Schuld bei Bernat zu suchen ist mir zu einfach, denn auch Neuer als Weltmeister sollte eigentlich wissen das man

die Rughe bewahren soll. Für micht trägt er auch eine Schud mit. Und Boateng ist und bleibt für mich der beste Innenverteidiger der Welt.

Trotzdem man ist fast raus und wenn es auchweh tut dann solltemantrotzdem auf die Jungs stolz sein dennwas die in den letzten Wochen abspulen istschon enorm.

Und ich denke wenn alle dabei gewesen wären sähe es auch ein wenig anders aus , denn man soll nicht vergessen vor zwei Jahren kroch Messie und seine Barca wie ein begossener Pudel aus dem Stadion. Da war er auch nicht Fit und verletzt und genauso ist es mit Alaba und Robben und Ribbery , mit denen hätten wir so nicht verloren.

Aber 10 % Hoffnung sind noch da und wer weiß was Dienstag in München passiert.

Noch eins am Rande man hat gestern eines ganz deutlich gesehen : Die Jungs die dort für Bayern gespielt haben gehören dem FC Bayern und die für Barca aufliefen die werden von irgend welche dobiosen Leute finanziert weil der Verein so hoch verschuldet ist . Die würden in der Bundesliga nicht einmal die Lizenz bekommen.

Ob man auf sowas stolz sein kann ,muss jeder mit sich selber ausmachen. Aber ich denke wenn man sich an Gedregeln halten muss , sosollte das auch für die Spanier zählen .

14. Mai 2015
09:31
Avatar
ostfrisiacoach
Gast
Guests

So nun steht es fest , Barca und Juve spielen nun um die Krone von Europa.

 

Bayern konnte sich ja noch vernünftig aus der Königsklasse in diesem Jahr verabschieden, und gewann mit 3:2 gegen Barca. Ichg denke wenn alle Mann an Bord gewesen wären , hätte man eventuell auch das Finale erreichen können. Man sah es ja auch vor zwei Jahren was Barca mit einem kranken Messie wert war und wurden gleich zweimal von Bayern vorgeführt. Und bei Bayern fehlten nun mal gleich vier Stammkräfte die mit Sicherheit alles gespilet hätten wenn sie Fit gewenen wären.

Aber egal es gehr im September auf ein neues !

Real musste gegen Real alle CL Träume begraben und kamen nur zu einem 1:1. Ich denke Juve hat verdient das Finale erreicht.

 

Da kann man mal sehen das Geld keine Tore schießt denn wenn man die Mannschaft von Real mit Bayern vergleicht so hat Bayern wenigstens den Landestitel geholt und rEal geht diese Jahr ganz leer aus . Glaube kaum das Kroos sich damit Sportlich enorm verbessert hat.

Aber egal Bayern hat diese Saison gute Spiele gezeigt , und man kann nicht immer gewinnen.

Und ein Deutscher Meister Titel ist ja auch nicnt so schlecht.

14. Mai 2015
21:45
Avatar
lehmi
Gast
Guests

Ja schade : Aus der Aufholjagd der Bayern wurde nix...Auch wenn es gut begann.

Letztlich muss man sagen: Bayern hätte Barca nur in Bestbesetzung schlagen können. Mit Ribbery,Robben, Badstuber und Alaba hätte es anders ausgesehen... Naja: Hätte,hätte Fahradkette....

Was mir nur immer und immer wieder ein Rätsel ist: Wieso bekommt ein Schweinsteiger immer wieder so gute Kritiken ??? Von einem Typ wie ihm erwarte ich, das er vornweg marschiert und das Team antreibt. Auf die Prozentquoten in Sachen Ballbesitz scheiß ich da..

Einzig Müller war wieder der Aufwühlfaktor...

Aber gut. Nächstes Jahr werden die Karten neu gemischt.

Juve im Finale hätte ich nun nicht gedacht.  War ein intressanntes Spiel mit einem geschenkten Elfer für Ronaldo. Juve hat das aber nach dem 1:1 clever zu Ende gebracht.

Bin gespannt auf das Finale !

Aber ersmal mach ich weiter Urlaub !

 

freufreufreu

No permission to create posts
Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 429

Zurzeit Online:
20 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
2 Gast/Gäste

Top Autoren:

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 180

Mitglieder: 13

Moderatoren: 0

Administratoren: 1

Forumsstatistiken

Gruppen: 4

Foren: 28

Themen: 983

Beiträge: 27751

Neuste Mitglieder:

brentonhanks05, joycemacredie37, dorthybrothers, margiesck09, rossre3, rafaelaswanton0

Administratoren: Alex: 2316