CL League 2013/2014 | Pokale Allgemein | 3. Liga Forum

A A A
Avatar

Please consider registering
Guest

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

ball
CL League 2013/2014
No permission to create posts
22. August 2013
10:18
Avatar
Fantastic
Gast
Guests

Gestern fanden die ersten Playoffs für die Champions League statt. Schalke erzielte nur ein Unentschieden zuhause. Damit wird es denkbar schwer im Rückspiel gegen die Griechen. Wien, Basel und Arsenal gewannen ihre Spiele jeweils. Es bleibt also spannend ob es eine weitere deutsche Mannschaft in die Königsklasse schafft. Die Schalker sind trotz Unentschieden aber zufrieden und weiterhin optimistisch das es klappen wird im Rückspiel.

22. August 2013
17:11
Avatar
ostfrisiacoach
Gast
Guests

Verloren ist noch garniachts obwohl so glaube ich wird es sehr schwer werden für Schalke. Ich halte von dem Trainer Keller überhaubt nichts , ich sage mal Niederlage oder nur einen Punkt in Hannover und in der CL kommt das aus nächste Woche dienstag und wir haben die erste Trainerentlassung .

Ich galube vielleicht gibt es ein schnelles wiedersehen mit Jupp unser Trippleköning .lautlach

22. August 2013
19:52
Avatar
lehmi
Gast
Guests

Ja das war dünn von Schalke-wie der gesamte Saisonstart.

Sieht schlecht aus mit weiterkommen.Aber sie wollen ja Poldi holen....rofl ( Glaub aber nicht das der sofort  spielen dürfte..)

Und das der Jupp nach Schalke geht, das glaubst ja wohl selbst nicht, Coach. Oder ?

 

 

29. August 2013
10:07
Avatar
Fantastic
Gast
Guests

Schalke rettete sich so gerade noch in die CL. Draxler musste quasi im Alleingang die Weichen stellen. Jones der vor dem Spiel mit großen Worten aufmerksam machte und Kritik an der Mannschaft übte, flog mit einer roten Karte vom Platz. Ich bin gespannt wie das da weitergeht. In Kürze ist die Auslosung, Dortmund nur in Topf drei, dass heißt man wird mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder eine extrem starke Gruppe bekommen. Bleibt zu hoffen, dass man sich auch diese Saison durchsetzen wird.

29. August 2013
19:30
Avatar
ostfrisiacoach
Gast
Guests

Gruppe A: Manchester United, Schachtjor Donezk, Bayer Leverkusen, San Sebastian

Gruppe B: Real Madrid, Juventus Turin, Galatasaray Istanbul, FC Kopenhagen

Gruppe C: Benfica Lissabon, Paris St. Germain, Olympiacos Piräus, RSC Anderlecht

Gruppe D: Bayern München, ZSKA Moskau, Manchester City, Viktoria Pilsen

Gruppe E: FC Chelsea, FC Schalke 04, FC Basel, Steaua Bukarest

Gruppe F: Arsenal London, Olympique Marseille, Borussia Dortmund, SSC Neapel

Gruppe G:
FC Porto, Atlético Madrid, Zenit St. Petersburg, Austria Wien

Gruppe H: FC Barcelona, AC Mailand, Ajax Amsterdam, Celtic Glasgow

 

 

29. August 2013
19:38
Avatar
ostfrisiacoach
Gast
Guests

Naja im großen und ganzen kann man damit leben . Dortmund hat für mich die beste Gruppe , weil dort jeder jeden schlagen kann .

Ich denke alle vier kommen weiter.

Wenn man die letzte Saison Toppen will, dann müssen halt im Halnfinale nur Deutsche Mannschaften stehen .

29. August 2013
20:43
Avatar
lehmi
Gast
Guests

Ich finde: Der BVB hat schon ne schwierige Gruppe erwischt. In den anderen Deutschen Gruppen hats aber auch den ein oder anderen Favoritenkiller drin ( Donezk,San Sebastian, ZSKA Moskau,FC Basel )...

 

Gruppe H find ich auch spannend...

 

 

30. August 2013
00:45
Avatar
Fantastic
Gast
Guests

DOrtmund hat in jedem Fall eine schwierige Gruppe erwischt, wie in der letzten Saison. Aber lieber gegen starke Gegner verlieren anstatt sich gegen schwächere zu blamieren. Von daher ist das schon in Ordnung so, nur an solchen Aufgaben kann man wachsen. Ich bin jedenfalls gespannt wie es läuft. 

No permission to create posts
Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 429

Zurzeit Online:
17 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 180

Mitglieder: 10

Moderatoren: 0

Administratoren: 1

Forumsstatistiken

Gruppen: 4

Foren: 28

Themen: 983

Beiträge: 27751

Neuste Mitglieder:

MergadUtife, claravh3, CarolynBox, brentonhanks05, joycemacredie37, dorthybrothers

Administratoren: Alex: 2316