CL League 2013/2014 | Seite 4 | Pokale Allgemein | 3. Liga Forum

A A A
Avatar

Please consider registering
Guest

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

ball
CL League 2013/2014
No permission to create posts
20. September 2013
19:34
Avatar
ostfrisiacoach
Gast
Guests

Du hast Recht, und ich meine Ruhe.

 

20. September 2013
19:41
Avatar
Fantastic
Gast
Guests

lautlach nichtmal da fällt dir was eigenes ein, der Stachel muss noch ganz tief sitzen.

 

20. September 2013
20:07
Avatar
lehmi
Gast
Guests

Mann oh Mann: Ihr fetzt euch ja schon wieder.wall

Ich glaub hier ging es um das verhalten von Jürgen Klopp. Ihr bauscht das  wieder auf bis zum geht nicht mehr.

Was soll denn der Quatsch ? Das geht wieder zurück in ein Thema was damit nun wirklich nix zu tun hat.

Ich hab noch nirgendwo gelesen das die Uefa eine Strafe für Klopp in Erwägung zieht und ich glaub da wird auch nix kommen. Man weiß ja nicht mal ob der schiri da ne besondere Bemerkung in seinem Bericht verfasst hat...

Klopp hat sich und seiner  Truppe jedenfalls keinen Gefallen getan und ich denk, darüber sind wir uns wohl alle einig . Oder ???

 

2. Oktober 2013
09:28
Avatar
Fantastic
Gast
Guests

Gestern ein hervorragendes Spiel der Dortmunder. Von Anfang an Vollgas gegeben und am Ende verdient mit 3:0 gewonnen. Hat richtig Spaß gemacht zuzugucken. Die Franzosen haben nur kurz mal aufblitzen lassen was sie können, wurden aber durch wirklich überragende Laufarbeit der Dortmunder nie richtig ins Spiel gelassen. Allein der Unterschied der Kilometerlaufleistungen zeigt wie wichtig dies war. Der Schiedsrichter hat mir am Anfang sehr gut gefallen, viel laufen lassen etc. Doch am Ende hat er mit Karten ja nur so um sich geworfen auf beiden Seiten für Nichtigkeiten.

2. Oktober 2013
16:56
Avatar
ostfrisiacoach
Gast
Guests

Stimmt , super Spiel vom BVB , machen dort weiter wo sie in der letzten Saison in CL aufgehört haben , abgesehen vom Endspiel. In dieser Form ist der BVB wieder ein heißer Kandidat für das Finale 2014.top

 

Auch Schalke konnte sich in Basel nach einem Traumtor von Draxler durchsetzen. top

 

 

2. Oktober 2013
23:04
Avatar
lehmi
Gast
Guests

das ist schon der Hammer wie der BVB und Bayern die CL dominieren.

Wobei ich die Leistung der Bayern heute noch höher einschätze. Das war heut der Hammer, wie die Manchester City in dessen Stadion  beherrscht und zerpflückt haben .

Bis mitte der 2.HZ spielte nur eine Mannschafft. Der FC Bayern . Von Anbeginn haben die Bayern das Spiel bestimmt und City stand da wie das Karnickel vor der Schlange !

das war geil, sensationell-einfach super !!!

Bravo FC Bayern !!!toptoptop

 

@Coach: Du lagst wieder mal voll daneben was Bayern betrifft !!!und-weg

3. Oktober 2013
00:28
Avatar
ostfrisiacoach
Gast
Guests

lehmi sagt
das ist schon der Hammer wie der BVB und Bayern die CL dominieren.

Wobei ich die Leistung der Bayern heute noch höher einschätze. Das war heut der Hammer, wie die Manchester City in dessen Stadion  beherrscht und zerpflückt haben .

Bis mitte der 2.HZ spielte nur eine Mannschafft. Der FC Bayern . Von Anbeginn haben die Bayern das Spiel bestimmt und City stand da wie das Karnickel vor der Schlange !

das war geil, sensationell-einfach super !!!

Bravo FC Bayern !!!toptoptop

 

@Coach: Du lagst wieder mal voll daneben was Bayern betrifft !!!und-weg

 

in diesem Fall lag ich gerne daneben !!

Was heißt hier Bayern und Dortmund dominieren die CL !! Und was ist mit Schalke und Leverkusen ? Man sollte die nicht einfach unter den Tisch kehren wein

3. Oktober 2013
20:57
Avatar
lehmi
Gast
Guests

Nun heul mal nicht gleich: Ich sprach von Dominanz und Spielstärke !

Und da sind die beiden Vorjahresfinalisten nun mal wieder Top !!!

No permission to create posts
Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 429

Zurzeit Online:
17 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 180

Mitglieder: 12

Moderatoren: 0

Administratoren: 1

Forumsstatistiken

Gruppen: 4

Foren: 28

Themen: 983

Beiträge: 27751

Neuste Mitglieder:

velma77p25788283, maloriebehan, finnt5369050895, dorcaslund57633, DanielClurf, MergadUtife

Administratoren: Alex: 2316