DFB-Pokal 2012/13 | Pokale Allgemein | 3. Liga Forum

A A A
Avatar

Please consider registering
Guest

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

ball
DFB-Pokal 2012/13
No permission to create posts
10. Juli 2012
20:46
Avatar
lehmi
Gast
Guests

1. Runde:

Cottbus ,Union und Dresden-Chemnitz spielen  am 20.8. 2012 um 18.30. Jena und Halle am 18.08. 15.30. Aue am 19.08. 16.00 - Hansa um 18.30. ( Alle Spiele live auf Sky )

Live im öffentlich rechtlichen TV  gibts wohl nur das  Spiel der Bayern gegen Regensburg....

Sorry- aber dafür kann ich nun wirklich nix.....

und-weg

11. Juli 2012
09:20
Avatar
Fantastic
Gast
Guests

Solange sie nicht so spielen wie im Testspielt gegen Unterhachingen lautlach In der Zeitung war ein schönes Bild von Sammer wie er die Hände über dem Kopf zusammenschlägt und sich wohl auch allgemein nicht sonderlich begeistert zeigte. Aber solange es nur Testspiele sind denke ich macht man da auch kein Drama raus. Und ja, Bayern hat die 80.000 Euro Umsatz den Unterhachingern komplett überlassen. Sonst erwähnt das gleich wieder jemand anderes.

11. Juli 2012
21:00
Avatar
lehmi
Gast
Guests

Fantastic sagt
Solange sie nicht so spielen wie im Testspielt gegen Unterhachingen lautlach In der Zeitung war ein schönes Bild von Sammer wie er die Hände über dem Kopf zusammenschlägt und sich wohl auch allgemein nicht sonderlich begeistert zeigte. Aber solange es nur Testspiele sind denke ich macht man da auch kein Drama raus. Und ja, Bayern hat die 80.000 Euro Umsatz den Unterhachingern komplett überlassen. Sonst erwähnt das gleich wieder jemand anderes.

Nun ja... Der BVB hat sich in Meppen auch nicht grad mit Ruhm bekleckert....pfiff

Achja und übrigens , waren es nur 75 000 Euro Einahmen für die Hachinger....

Nur mal so am Rande erwähnt...und-weg

12. Juli 2012
09:51
Avatar
Fantastic
Gast
Guests

Haben sie auch nicht, aber das sind Vorbereitungsspiele, da würde ich jetzt ohenhin nicht allzu viel drauf geben, egal ob Dortmund oder Bayern, schrieb ich ja auch oben. Das mit den 80.000 hatte ich in dem Bereicht gelesen zum Spiel, dann ist einer mit den 5.000 durchgebrannt in der Zwischenzeit lautlach

12. Juli 2012
20:11
Avatar
lehmi
Gast
Guests

Fantastic sagt
Haben sie auch nicht, aber das sind Vorbereitungsspiele, da würde ich jetzt ohenhin nicht allzu viel drauf geben, egal ob Dortmund oder Bayern, schrieb ich ja auch oben. Das mit den 80.000 hatte ich in dem Bereicht gelesen zum Spiel, dann ist einer mit den 5.000 durchgebrannt in der Zwischenzeit lautlach

Sch... erwischt....und-weg

14. Juli 2012
10:05
Avatar
Fantastic
Gast
Guests

Gib es zu, du bsit der Geldbote der Bayern, augenscheinlich wird alles gespendet und du holst für die Bayern dann einen Teil zurück, damit wenigstens die Anfahrt wieder drin ist lautlach Übrigens nur noch einen Monat dann geht der DFB Pokal los und kurz darauf auch die Liga, freue mich schon richtig.

14. Juli 2012
22:11
Avatar
lehmi
Gast
Guests

Fantastic sagt
Gib es zu, du bsit der Geldbote der Bayern, augenscheinlich wird alles gespendet und du holst für die Bayern dann einen Teil zurück, damit wenigstens die Anfahrt wieder drin ist lautlach Übrigens nur noch einen Monat dann geht der DFB Pokal los und kurz darauf auch die Liga, freue mich schon richtig.

Ohne meinen Anwalt, sag ich  nix....zwinker

Und: Hast Recht: Ich freu mich genauso wenn die Liga wieder  los geht ...

toptoptop

18. August 2012
10:27
Avatar
Fantastic
Gast
Guests

So, die ersten drei Spiele im DFB Pokal sind durch, ich würde meinen die Favoriten aus den Begegnungen haben es auch jeweils geschafft. Sonderlich eng für es nur für den FSV Frankfurt, die hatten etwas mehr an ihrem Gegner zu knabbern. Augsburg und Braunschweig sind hingegen äußerst souverän durchgestartet. Heute kommen ja noch einige Spiele, ich gehe mal davon aus, dass Dortmund die erste Runde packen sollte lautlach Bei den Kölnern hingegen bin ich mir ehrlich gesagt nicht so sicher.

No permission to create posts
Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 429

Zurzeit Online:
18 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 180

Mitglieder: 10

Moderatoren: 0

Administratoren: 1

Forumsstatistiken

Gruppen: 4

Foren: 28

Themen: 983

Beiträge: 27751

Neuste Mitglieder:

MergadUtife, claravh3, CarolynBox, brentonhanks05, joycemacredie37, dorthybrothers

Administratoren: Alex: 2316