DFB-Pokal 2012/13 | Seite 2 | Pokale Allgemein | 3. Liga Forum

A A A
Avatar

Please consider registering
Guest

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

ball
DFB-Pokal 2012/13
No permission to create posts
18. August 2012
17:47
Avatar
Buchholzer
Gast
Guests

Glückwunsch BAKfreufreufreu

18. August 2012
22:43
Avatar
lehmi
Gast
Guests
19. August 2012
10:34
Avatar
Fantastic
Gast
Guests

Ich habe mir die Spiele gestern ebenfalls angeschaut, Hoffenheim war wirklich grottenschlecht, absolut verdient rausgeflogen. Dortmund hat sein Spiel gemacht und sicher gewonnen. Bei Köln konnte man gegen Ende noch einmal zitten, allzu sicher wirkte das nicht. Da wartet noch enorm viel Arbeit auf die Mannschaft bis das mal läuft. Ansonsten haben ja überwiegend die Favoriten gewonnen, von Fürth mal abgesehen.

19. August 2012
21:36
Avatar
lehmi
Gast
Guests

Hoffenheim war der Brüller schlechthin...

Werder, Hoffenheim, Fürth, Frankfurt, Hamburg, Nürnberg – gleich SECHS Erstligisten schaffen es nicht in die zweite Pokal-Runde!

das gabs zuletzt 1962 ( sagt der Coach )

Wollen wir mal hoffen, das es morgen  nicht den siebten  erwischt....roflroflrofl

 

Und : Stoßgebet gen Himmel:

Lass Cottbus , Union und Dresden  morgen  weiterkommen .....toptoptop

20. August 2012
09:26
Avatar
Fantastic
Gast
Guests

Ja nicht schlecht was da so los war, vor allem das Bremen noch schön in der Verlängerung zwei Buden kassiert hat. Wird sicherlich eine interessante zweite Runde geben. Aber heute sind ja noch einige Spiele die ganz spannend werden dürften, auf das Ostderby bin ich auch gespannt. Und dann hoffe ich, dass Köln Losglück hat lautlach

20. August 2012
22:16
Avatar
lehmi
Gast
Guests

Okay: Cottbus  hat verkackt, Dynamo  klar gewonnen und Union in der letzten Minute  der Verlängerung weiter !

Unfassbar in Chemnitz: Mit Beginn der 2. Halbzeit drehte der CFC richtig auf  und war nah  am 1:2 bis einige Chaoten im CFC Block  Bengalos zündelten und das  Spiel für 5 Minuten unterbrochen werden  musste ! Ein Bärendienst für die eigene Mannschafft...

Schade. hätte noch mal spannend werden können...

Naja: Dynamo ist weiter und das zählt ! 250 000 Euro klingeln in der Kasse ....freu

Jetzt her mit dem BVB !!!  (da ist noch ne Rechnung offen..) zwinker

Ach ja: Und der FCB gewinnt sensationell beim Jahn in Regensburg  mit 4:0.

21. August 2012
09:30
Avatar
Fantastic
Gast
Guests

Das Bayern gewinnt war irgendwie klar zwinker Das Spiel zwischen Essen und Union Berlin fand ich auch gerade in der Verlängerung sehr spannend. Ein Elfmeterschiessen wäre in jedem Fall angemessen gewesen, aber so ist das im Fußball. Was mich dann aber doch etwas irritiert hat, Essen baut das Stadtion für über 40 Millionen Euro um? Die spielen in der Regionalliga, was wollen die mit einem größeren Stadion und wo zum Teufel kommt das Geld dafür her.

21. August 2012
18:45
Avatar
ostfrisiacoach
Gast
Guests

Sicher in der nächsten Runde.

Gegen Regensburg reichten dem FC Bayern 60% um die nächste Runde zu ereichen.

Freue mich für Dresden und auch ein wenig für Union.

Hoffe das der BVB nach Dresden Reisen muss , und das Union gegen Bayern spielen darf!

nick

No permission to create posts
Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 429

Zurzeit Online:
16 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 180

Mitglieder: 13

Moderatoren: 0

Administratoren: 1

Forumsstatistiken

Gruppen: 4

Foren: 28

Themen: 983

Beiträge: 27751

Neuste Mitglieder:

brentonhanks05, joycemacredie37, dorthybrothers, margiesck09, rossre3, rafaelaswanton0

Administratoren: Alex: 2316