DFB-Pokal 2012/13 | Seite 3 | Pokale Allgemein | 3. Liga Forum

A A A
Avatar

Please consider registering
Guest

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

ball
DFB-Pokal 2012/13
No permission to create posts
21. August 2012
19:09
Avatar
Buchholzer
Gast
Guests

Dann ist ja Bayern raus.nick

21. August 2012
19:21
Avatar
ostfrisiacoach
Gast
Guests

Buchholzer sagt
Dann ist ja Bayern raus.nick

       Scherzkekspfiff

21. August 2012
20:34
Avatar
lehmi
Gast
Guests

Frag mich echt, wovon der  Berliner sonst noch träumt.....roflroflrofl

Union in die CL ???roflroflrofl

26. August 2012
22:01
Avatar
lehmi
Gast
Guests

Auslosung 2. Runde :

 

Fortuna Düsseldorf - Bor. Mönchengladbach

 

ERSTE LIGA - ZWEITE LIGA

Hannover 96 - Dynamo Dresden

FC Schalke 04 - SV Sandhausen

VfR Aalen - Borussia Dortmund

Bayern München - 1. FC Kaiserslautern

FSV Mainz 05 - Erzgebirge Aue

Eintracht Braunschweig - SC Freiburg

VfL Wolfsburg - FSV Frankfurt

VfB Stuttgart - FC St. Pauli

 

ERSTE LIGA - DRITTE LIGA

Arminia Bielefeld - Bayer Leverkusen

Preußen Münster - FC Augsburg

 

ZWEITE LIGA - DRITTE LIGA

Karlsruher SC - MSV Duisburg

Kickers Offenbach - 1. FC Union Berlin

 

ZWEITE LIGA - REGIONALLIGA

TSV Havelse - VfL Bochum

Berliner AK 07 - TSV 1860 München

Wormatia Worms - 1. FC Köln

Mal ehrlich :

Nach dem Ausscheiden  von 6 Bundesligisten in der 1. Runde, hat  man  wohl vergessen , die Pokaltrommel zu mischen....

Für Havelse und den Berliner AK  gibts vieleich  ah bisserl Hoffnung. Union und Dynamo werden wohl passen müssen. Aue hat ne Minimalchance...

Bayern- Lautern wird wohl das Topspiel werden...

Saublöde Auslosungen und wenig lukrativ für die Underdoggs...

no

27. August 2012
10:01
Avatar
Fantastic
Gast
Guests

Die Auslosung ist wirklich nicht so toll. Immerhin hat Köln ganz gute Chancen die nächste Runde zu erreichen. Für die Regionalligamannschaften aber relativ gut nicht gegen einen Erstligisten spielen zu müssen. Attraktivität hin oder her, die Chancen auf viel Geld steigen damit enorm an. Natürlich macht es mehr Spaß gegen Dortmund oder Bayern zu spielen, doch zu holen gibt es da wohl nicht allzu viel, von daher ist das schon ok.

27. August 2012
20:03
Avatar
ostfrisiacoach
Gast
Guests

Ich finde die Mannschaften hätten alle in einem Topf gehört, und dann hätte gezogen werden müssen.  Auch auf die gefahr hin das 2 Amateure aufeinander getroffen wären , so war es Früher doch auch.

27. August 2012
20:29
Avatar
lehmi
Gast
Guests

ostfrisiacoach sagt
Ich finde die Mannschaften hätten alle in einem Topf gehört, und dann hätte gezogen werden müssen.  Auch auf die gefahr hin das 2 Amateure aufeinander getroffen wären , so war es Früher doch auch.

Voll die Zustimmung !!! toptoptop

31. Oktober 2012
09:54
Avatar
Fantastic
Gast
Guests

Die Favoriten sind wie erwartet durchgekommen im DFB Pokal. Doch was waren das bitte wieder für Schiedsrichterleistungen. Der Schiri im Köln Spiel hätte den Kölnern fast den Sieg gekostet. Ein Tor welches ganz klar kein Abseits war wurde nicht gegeben, eindeutiges Handspiel wurde auch noch gegen Köln gepfiffen, da wurde zum Glück aber korrigiert. Und im Bochum Spiel ebenfalls ein Spieler kein bißchen im Abseits, doch der Linienrichter vertraute eher der Abwehr die geschlossen die Hand hob. Der Spieler war noch gut 5 Meter von der Abwehr entfernt. Es ist unerträglich wie schlecht die Schiedsrichter sind, ich denke ein Großteil von denen wettet selbst auf Spiele, anders kann man das nicht erklären.

No permission to create posts
Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 429

Zurzeit Online:
20 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 180

Mitglieder: 13

Moderatoren: 0

Administratoren: 1

Forumsstatistiken

Gruppen: 4

Foren: 28

Themen: 983

Beiträge: 27751

Neuste Mitglieder:

brentonhanks05, joycemacredie37, dorthybrothers, margiesck09, rossre3, rafaelaswanton0

Administratoren: Alex: 2316