DFB Pokal 2013/14 | Seite 4 | Pokale Allgemein | 3. Liga Forum

A A A
Avatar

Please consider registering
Guest

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

ball
DFB Pokal 2013/14
No permission to create posts
28. September 2013
21:41
Avatar
lehmi
Gast
Guests

Fantastic sagt
Dresden? die darfst du hier nichtmal erwähnen, die spielen doch gar nicht im Pokal lautlach Bevor Dresden in die erste Liga aufsteigt wird Köln Deutscher Meister.

Die Wette nehm ich an und behaupte das Gegenteil !!!

Fehlt nur noch ein Wetteinsatz ....

 

was bietest du, fantstic ???

Ich zahle für jedes Jahr in dem der jeweilige Verein existiert jeweils 1 Euro. Im Moment wären das 65 für köln und 60 für Dynamo !

Deal ???top

28. September 2013
21:47
Avatar
Fantastic
Gast
Guests

Dann tanz ich nackt auf dem Dortmunder Marktplatz lautlach das werden wir nicht mehr erleben, so lange lebe ich wahrscheinlich nicht, weder für den Aufstieg Dresdens, noch für eine Kölner Meisterschaft zwinker

28. September 2013
23:04
Avatar
lehmi
Gast
Guests

Abwarten.... Oder kneifst du ?

29. September 2013
09:36
Avatar
Fantastic
Gast
Guests

Ich? Kneifen? Niemals lautlach

29. September 2013
19:21
Avatar
lehmi
Gast
Guests

Fantastic sagt
Ich? Kneifen? Niemals lautlach

Top ! top Die Wette gilt  bier

 

29. September 2013
20:43
Avatar
lehmi
Gast
Guests

Auslosung im DFB-Pokal Achtelfinale :

Eintracht Frankfurt - SV Sandhausen

1. FC Union Berlin - 1. FC Kaiserslautern

FC Schalke 04 - 1899 Hoffenheim

1. FC Saarbrücken - Borussia Dortmund

Hamburger SV - 1. FC Köln

SC Freiburg - Bayer Leverkusen

FC Augsburg - Bayern München

VfL Wolfsburg - FC Ingolstadt 04

 

War ja so klar: Jogi lost den "Kloppis" das leichteste Los zu....zwinker

Bayern muß den Flieger nach Augsburg besteigen. ( ca. 20 Minuten Flugzeit ...) zwinker

 

Am Spannesten find ich das Los Union gegen Lautern !

Ich hoffe die ARD oder ZDF entscheidet sich  hier  für die Live-Übertragung !

 

Die Spiele finden am 03./04.12. 2013 statt.

 

29. September 2013
21:26
Avatar
Fantastic
Gast
Guests

Über deinen Einsatz haben wir noch nicht gesprochen. Zur Auslosung, Köln wird es denke ich schwer haben, aber wenn Hamburg grad noch schlecht drauf ist geht es. Dortmund hat wohl einen leichten Gegner, Bayern mit Augsburg nun auch nicht die schwierigste Aufgabe, sollte alles ohne Probleme klappen, aber wer weiß, im Pokal ist alles möglich.

29. September 2013
21:46
Avatar
lehmi
Gast
Guests

"Über deinen Einsatz haben wir noch nicht gesprochen."

Ja doch: Wann ist der FC gegründet worden ? Und wann Dynamo ?

Für jedes Jahr ein Euro.

Angenommen  Dynamo steigt in 5 Jahren in die erste Liga auf, zahlst du mir 65 Euro. Sollte Köln in 5 Jahrern Meister sein zahl ich dir 70 Euro... So einfach ist das..

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 429

Zurzeit Online:
16 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 180

Mitglieder: 12

Moderatoren: 0

Administratoren: 1

Forumsstatistiken

Gruppen: 4

Foren: 28

Themen: 983

Beiträge: 27751

Neuste Mitglieder:

velma77p25788283, maloriebehan, finnt5369050895, dorcaslund57633, DanielClurf, MergadUtife

Administratoren: Alex: 2316