DFB Pokal 2013/14 | Seite 8 | Pokale Allgemein | 3. Liga Forum

A A A
Avatar

Please consider registering
Guest

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

ball
DFB Pokal 2013/14
No permission to create posts
20. April 2014
09:42
Avatar
Fantastic
Gast
Guests

Das Thema Kindergarten passt zu dir doch ganz gut, du glaubst also ein knappes Abseits sei verzeihbar, ein übersehenes Handspiel jedoch nicht? Träum weiter, wenn Schiedsrichter schon Fehler machen, dann sollte man diese auch in der Summe akzeptieren. Und zur Abseitsposition von Lewandowski, dass waren keine Millimeterentscheidungen die man nur am TV sieht, er war mit dem Körper noch vor dem Abwehrspieler, sowas muss man sehen, und ohnehin gibt es die Regel, im Zweifel für den Angreifer, dies müsste bei knappen Entscheidungen ja durchaus des öfteren greifen. Dafür das du keinen Frust hast lässt du aber immer mächtig einen ab, liest sich komplett anders, und wenn deine Bayern so weiterspielen wie bisher werden die weder gegen Real noch gegen Dortmund bestehen.

20. April 2014
11:39
Avatar
ostfrisiacoach
Gast
Guests

Ach weißt du , do solltest nicht vergessen das es Menschen sind diedort entscheiden , und wer ständig die Schiedsrichter bei jeder Fehlentscheidung kritisiert der sollte sich dort mal selber hinstellen . Ich galube du würdest alles richtig machen !!

Wo ich dir recht geben muss , so wird Bayern weder gegen Real noch gegen Dortnmund bestehen , und sollte es so kommen dann haben sie selber Schuld . Du denkst do wohl nicht ehrlich das ich an sowas zerbreche , dafür gibt es viele andere Sachen im Leben was wichtiger ist.

 

20. April 2014
11:49
Avatar
Fantastic
Gast
Guests

Du hast doch angefangen mit dem Schiedsrichter, wenn du die Fehlentscheidungen immer akzeptierst, warum sprichst du es dann an? Macht doch keinen Sinn wenn sie eh nicht relevant sind.

No permission to create posts
Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 429

Zurzeit Online:
20 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 180

Mitglieder: 13

Moderatoren: 0

Administratoren: 1

Forumsstatistiken

Gruppen: 4

Foren: 28

Themen: 983

Beiträge: 27751

Neuste Mitglieder:

brentonhanks05, joycemacredie37, dorthybrothers, margiesck09, rossre3, rafaelaswanton0

Administratoren: Alex: 2316