DFB-Pokal 2014/15 | Pokale Allgemein | 3. Liga Forum

A A A
Avatar

Please consider registering
Guest

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

ball
DFB-Pokal 2014/15
No permission to create posts
1. Juni 2014
21:53
Avatar
lehmi
Gast
Guests

Chemnitzer FC - Mainz 05

Dynamo Dresden - FC Schalke 04

1. FC Magdeburg - FC Augsburg

RB Leipzig - SC Paderborn

Carl Zeiss Jena - Erzgebirge Aue

dazu : Heidenheim-Union und Cottbus- Hamburger SV

 

Mal sehen  wer übrigbleibt.....

17. August 2014
20:37
Avatar
lehmi
Gast
Guests

Chemnitz ist schon mal weiter. Was für  ein Wahnsinnsspiel. Nach 0:2 zum 3:3 ! Verlängerung und 5:4 Führung nach 119 Minuten. Aber Mainz schafft noch das 5:5 ( wasfür ein Tor !!!)  Aber am Ende verdienter Sieg  im Elfmeterschießen für den CFC !!! Bravo!!!

 Jena verliert das Ostderby gegen Aue knapp mit  0:1 

Leipzig und Magdeburg spielen im Moment und es siehht gut aus....

Von den ersten 5 der Bundesliga sind Bayern,BVB und Leverkusen souverain weiter !

Wolfsburg spielt  heut abend in Darmstadt und Schalke morgen abend in: 

DRESDEN !!!

Auf gehts, DYNAMO !!!!tortortortopfreufreufreu

 

 

 

17. August 2014
21:29
Avatar
lehmi
Gast
Guests

Magdeburg (1:0 gg, Augsburg !)  und Leipzig  2:1 n.V. gg. Paderborn  sind auch durch !!! Super !

tortortor

 

Los , Uniom, Dynamo und Cottbus: Nachmachen !!!

 

19. August 2014
20:22
Avatar
lehmi
Gast
Guests

zuerst einmal Jubel : Dynamo  Dresden haut Schalke 04 raus !!!freufreufreutuuut

( Mehr dazu im Dynamo Forum )

 

Schade: Cottbus kämpft sich bis ins Elfmeterschießen und scheitert an Rene Adler !

Für Union ist der DFB Pokal einfach nicht geschaffen.... 1:2 in Heidenheim... Naja: Ich  hoffe Union bündelt nun alle Kräfte  für den Aufstieg in Liga 1 !!! zwinkertraurig

 

 

19. August 2014
20:26
Avatar
ostfrisiacoach
Gast
Guests

lehmi sagt
zuerst einmal Jubel : Dynamo  Dresden haut Schalke 04 raus !!!freufreufreutuuut

( Mehr dazu im Dynamo Forum )

 

Schade: Cottbus kämpft sich bis ins Elfmeterschießen und scheitert an Rene Adler !

Für Union ist der DFB Pokal einfach nicht geschaffen.... 1:2 in Heidenheim... Naja: Ich  hoffe Union bündelt nun alle Kräfte  für den Aufstieg in Liga 1 !!! zwinkertraurig

 

 

Ach lehmi , Union und die erste Liga so ein Quatsch , die können froh sein wenn sie überhaubt mal ein Spiel gewinnen

 

19. August 2014
22:29
Avatar
lehmi
Gast
Guests

na, Na Coach: Nicht gleich alles schlecht reden..

 

20. August 2014
20:27
Avatar
ostfrisiacoach
Gast
Guests

Sorry aber Union bewegt sich  schon wieder im Kreis und wird wieder nur ein Mitläufer in der zweiten Liga sein

21. August 2014
20:08
Avatar
lehmi
Gast
Guests

Abwarten ! Die Saison ist noch sehr früh und der Trainer neu....

Vieleicht meldet sich ja unser Holzer mal wieder zu Wort.... notier

Los Unioner, sag mal was !!!

No permission to create posts
Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 429

Zurzeit Online:
4 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 180

Mitglieder: 18

Moderatoren: 0

Administratoren: 1

Forumsstatistiken

Gruppen: 4

Foren: 28

Themen: 983

Beiträge: 27751

Neuste Mitglieder:

brentonhanks05, joycemacredie37, dorthybrothers, margiesck09, rossre3, rafaelaswanton0

Administratoren: Alex: 2316