DFB-Pokal 2014/15 | Seite 2 | Pokale Allgemein | 3. Liga Forum

A A A
Avatar

Please consider registering
Guest

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

ball
DFB-Pokal 2014/15
No permission to create posts
29. Oktober 2014
22:28
Avatar
lehmi
Gast
Guests

Jaaaaa! Dynamo Dresden im Achtelfinale ! 2:1 gegen Bochum n.V.

Danke Justin Eilers !!!tortor

Der 1.FC Magdeburg verliert unglücklich im Elfmeterschießen gegen Leverkusen.

Aue verliert in Leipzig 1:3 ...

Somit nur noch Dynamo und  Leipzig im Achtelfinale ( aus ostdeutscher Sicht ! )

.....

 

30. Oktober 2014
17:39
Avatar
ostfrisiacoach
Gast
Guests

Ja lehmi was habe ich im Chat geschrieben , Dynamo gegen den BVB top

Bayern kann auch ganz zufrieden sein mit ihrem Los.

 

30. Oktober 2014
22:12
Avatar
lehmi
Gast
Guests

Ein Tolles Los für Dynamo !  Der BVB darf zittern...nickzwinker

Toll was auf der BVB Seite steht:

 

 

"Es war kurz nach Mitternacht, als ARD-Moderatorin Judith Rakers die Kugel, die das Logo von Borussia Dortmund in sich trug, als vorletzte aus der Trommel fischte. Damit hätte der BVB Heimrecht gehabt, doch da der Gegner nicht der ersten oder zweiten Liga angehört, findet die Partie beim Amateurligisten aus Liga drei statt.

 

Das Duell gab es schon einmal. Auf dem Weg zum Pokalsieg 2012 setzte sich der BVB in der zweiten Runde mit 2:0 gegen Dynamo durch. Überschattet wurde die Begegnung durch Ausschreitungen von Dresdner Fans, die für drei Spielunterbrechungen sorgten."

wallwallwall

 

31. Oktober 2014
17:28
Avatar
ostfrisiacoach
Gast
Guests

lehmi sagt
Ein Tolles Los für Dynamo !  Der BVB darf zittern...nickzwinker

Toll was auf der BVB Seite steht:

 

 

"Es war kurz nach Mitternacht, als ARD-Moderatorin Judith Rakers die Kugel, die das Logo von Borussia Dortmund in sich trug, als vorletzte aus der Trommel fischte. Damit hätte der BVB Heimrecht gehabt, doch da der Gegner nicht der ersten oder zweiten Liga angehört, findet die Partie beim Amateurligisten aus Liga drei statt.

 

Das Duell gab es schon einmal. Auf dem Weg zum Pokalsieg 2012 setzte sich der BVB in der zweiten Runde mit 2:0 gegen Dynamo durch. Überschattet wurde die Begegnung durch Ausschreitungen von Dresdner Fans, die für drei Spielunterbrechungen sorgten."

wallwallwall

 

Das von 2012 ist Geschichte und ich glaube das sich sowas nicht noch einmal wiederholt. Weder Auschreitungen noch das der BVB 2015 Pokalsieger wird.

Da dieses Spiel erst nächstes Jahr gespielt wird , kann man ja noch nicht soviel dazu sagen . Ich bin mir aber sicher das der BVB nicht mit dem heutigen Trainer Klopp anreisen wird, denn dann so vermute ich wird er kein Trainer mehr für Dortmund sein.

 

31. Oktober 2014
20:21
Avatar
Fantastic
Gast
Guests

Träum weiter, eher ist pep nicht mehr in München

31. Oktober 2014
21:57
Avatar
lehmi
Gast
Guests

Nee, also das glaub ich nun auch nicht ,das Klopp dann nicht mehr beim BVB ist !

Wir könnten ja ne wette abschließen.....

Wie wärs ?

 

9. April 2015
18:01
Avatar
ostfrisiacoach
Gast
Guests

So das Halbfinale im Pokal ist ausgelost

Nach packenden Spielen blieben Wolfsburg Dortmund Bielefeld und Bayern übrig.

Waren schon gute Spiele Diernstag und Mittwoch .

Bielefeld im Halbfinale was für eine Sensation ! Und nun gegen Wolfsburg , auch da hat man noch nicht verloren.

Bayern und Leverkusen zeigten auch einen tollen Pokalfight wo dann am Ende die Bayern Jubeln durften.

Unter dem Strich war der Sieg für mich auch verdient denn Bayern wurde ein Tor geklaut und hatten auch etwas mehr vom Spiel trotzdem war Leverkusen ein sehr starker Gegner . Aber man soll auch nicht vergessen wer alles gestren bei Bayern gefehlt hat, und trotzdem hat man die nächste Rund erreicht .

Gut nun kommt es wieder gegen Dortmund , ich sage mal Dortmund wird nächste Saison nicht International spielen , soll aber auch nicht heißen das Bayern den Pott holt.

 

9. April 2015
21:17
Avatar
lehmi
Gast
Guests

Bielefeld als Drittligist im Halbfinale. Super gemacht. Die haben Gladbach das Leben richtig schwer gemacht und waren auch im Elferkrimi eiskalt ! Glückwunsch ! Ich denk die haben auch zu Hause gegen Wolfsburg  ne Chanche. Aber erstmal müssen sie am Samstag nach Dresden zum Punktspiel. Für Dynamo hoffe ich natürlich das die Arminia etwas ausgelaugt aufläuft....

Bayern mit etwas Glück auch weiter. Angesichts  der vielen verletzten Leistungsträger ( vor allem  Robben und Ribery fehlen der Mannschafft total ! ) kann man im Moment keine Gala-Auftritte erwarten. Bayer 04 war stark, konnte aber letztlich den Ball nicht am starken Neuer  vorbei bringen. Ein Tor  von Lewa wurde den Bayern aberkannt ( zu unrecht ) ! Und da fällt  mir die Frage ein: Was ist eigentlich ungerechter ? Ein Tor welches wegen vermeintlichem Abseits nicht gegeben wird oder ein Elfer der nicht geahndet wird ??? Im Zweiten Fall ist noch nicht sicher ob daraus auch ein Tor wird... Aber das nur mal nebenbei...

Zum "Brutalo-Foul" von Thiago gegen Kießling: Ich hab selbst vor dem TV ganz laut "ROT" geschrien ( stimmt wirklich !!!)

Die Zeitung mit den großen roten 4 Buchstaben klärt  heut auf :

 

"Denn im Regelwerk heißt es unter dem Punkt „Disziplinarmaßnahmen“: „Gefährliches Spiel im Rahmen eines „normalen“ Zweikampfs zieht keine Disziplinarmaßnahme nach sich. Nimmt der fehlbare Spieler bei seiner Aktion eine Verletzung des Gegner in Kauf, wird er vom Schiedsrichter verwarnt. Verhindert ein Spieler durch gefährliches Spiel eine klare Torchance, wird er vom Schiedsrichter des Feldes verwiesen.“

Da Thiago bei seinem Tritt gegen Leverkusens Routinier keine Torchance verhindert hat, heißt die vom DFB dafür vorgesehene Strafe GELB und nicht ROT!

ZWAYER LAG MIT GELB RICHTIG – zumindest nach den Regeln!" ( Quelle: Bild.de )

 

Sorry-aber das ist eine bekloppte Regel !

Wer so in einen Zweikampf geht verdient Rot und nix anderes !!!

Aber gut: Es ist nicht mehr zu ändern und wie gesagt: Vorher wurde den Bayern ein Tor aberkannt.

Tja und  nun das Halbfinale Bayern-BVB :  Wird wieder spannend !!!

 

 

No permission to create posts
Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 429

Zurzeit Online:
18 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 180

Mitglieder: 12

Moderatoren: 0

Administratoren: 1

Forumsstatistiken

Gruppen: 4

Foren: 28

Themen: 983

Beiträge: 27751

Neuste Mitglieder:

velma77p25788283, maloriebehan, finnt5369050895, dorcaslund57633, DanielClurf, MergadUtife

Administratoren: Alex: 2316