DFB-Pokal 2014/15 | Seite 3 | Pokale Allgemein | 3. Liga Forum

A A A
Avatar

Please consider registering
Guest

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

ball
DFB-Pokal 2014/15
No permission to create posts
10. April 2015
20:57
Avatar
ostfrisiacoach
Gast
Guests

Wollte noch etwas zum Foul von Thiago sagen. Klar sah das enorm gefährlich aus , aber von der Brutalität her haben wir schon ganz andere Fouls gesehen , und dafür gab es keine Karten. Ich habe gerade noch das Foul von Toprak vor den Augen gegen den HSV , das war Foul von der übelsten Sorte und es gab dafür auch keine Karte und man führt zu diesem Zeitpunkt schon gegen den HSV.

 

11. April 2015
21:20
Avatar
lehmi
Gast
Guests

In Dresden gabs heut ein ähnliches Foul. Gab sofort  Rot  für den Bielefelder !

Ich denk, solche Kung-fu tritte sollten Rot-Bestraft werden. Auch wenn es im Regelwerk anders steht...

Thiago hätte  Rot sehen müssen !

 

 

30. Mai 2015
23:31
Avatar
lehmi
Gast
Guests

Glückwunsch nach Wolfsburg zum  Pokalsieg ! 3:1 nach schnellem 0:1 Rückstand !

Ein tolles spiel , wobei ich erwartet habe das  der BVB nach der Pause  noch  mal zurück  kommt. Aber das stand in Wofsburg  auch eine NR.1 im Tor,,,,

Der BVB geht leer aus in dieser Saison. ( OK- Die EL ist möglich )  Klopp geht. Ich  glaub nicht , das  die nächste Saison besser werden wird. Die Idee  mit Tuchel als neuem  Trainer   und den Spielern die  nun doch bleiben  ( die Stars ) : das wird nicht gut gehen...

Und zu den Fans des BVB muss ich mal was loswerden: Berliner Filmpreis gestürmt,  den Bayern Baskets -Bus  angegriffen  und Pyro im  Stadion :  Wie wird immer gegen die Fans der Ostclubs bestraft.  Geldstrafe. Geisterspiel, Puktabzug...

Normal sollte der DFB hier  reagieren.  Wetten. das wir nix davon weiter lesen ...

No permission to create posts
Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 429

Zurzeit Online:
4 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 180

Mitglieder: 18

Moderatoren: 0

Administratoren: 1

Forumsstatistiken

Gruppen: 4

Foren: 28

Themen: 983

Beiträge: 27751

Neuste Mitglieder:

brentonhanks05, joycemacredie37, dorthybrothers, margiesck09, rossre3, rafaelaswanton0

Administratoren: Alex: 2316